Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein login Leere Server Liste

suezzezicke's Avatar

suezzezicke
12.10.2013 , 10:26 AM | #1
Tja nach dem heutigen patch komme ich nicht mehr ins spiel. Ich starte es und komme statt in die Charakterauswahl in die Serverauswahl und diese ist leer. Was soll das jetzt? Wie kann ich mich denn wieder einloggen ?

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.10.2013 , 01:51 PM | #2
Same here

suezzezicke's Avatar

suezzezicke
12.11.2013 , 02:03 AM | #3
Bei mir hats so geklappt Reparatur durchführen Fixlauncher starten rechner neu starten anschließend ging es wieder

_Steps's Avatar

_Steps
12.11.2013 , 03:04 AM | #4
Virenscanner und Firewall mal überprüfen. Nach dem Patch sperrt die Firewall gerne mal das Spiel aus. Beide Dateien müssen die Freigabe erhalten.

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.11.2013 , 03:26 AM | #5
Launcher.exe sowie swtor.exe auf "als Administrator ausführen" stellen. Ansonsten mal die Datei "DiskCacheArena" löschen. Oder zum Schluss mal den Ordner "BitRaider" löschen/umbennen (selber Effekt). Beides befindet sich in eurem Spieleordner.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.11.2013 , 11:27 AM | #6
Bei mir hats auch wieder funktioniert. Allerdings nicht, weil ein Vorschlag funktioniert hat. Das hatte ich bereits alles ausprobiert. =)

Die Reparaturfunktion ist bei mir mehr als überflüssig. Die läuft nur ne Sekunde und ist dann angeblich fertig. xD

Trotzdem meinen Dank für die Tipps. =)

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.11.2013 , 07:14 PM | #7
Und wodurch hat es funktioniert? Ist sicher gut zu wissen für Leute, die dasselbe Problem haben.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.13.2013 , 09:33 AM | #8
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Und wodurch hat es funktioniert? Ist sicher gut zu wissen für Leute, die dasselbe Problem haben.
Schlafen gehen und abwarten. Ne wirkliche Lösung habe ich nicht.