Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lila lichtschwerter (gefunden)

Kazuga's Avatar

Kazuga
12.22.2011 , 03:23 PM | #1
Sry fürs neue thema aber ich find das alte gerade ned

Alle die sich dafür interessieren nen lila kristall zu haben (farbe) schaut euch mal die pvp lvl 50 sachen an. hab gerade 2 epic 50er teile geholt und das schwert hatte die farbe lila , es steht aber nicht dabei das es lila ist. Hat auch keine komponenten

beweis : http://imageshack.us/photo/my-images...122222430.jpg/

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
12.22.2011 , 03:35 PM | #2
aber man kann ein lila Lichtschwert doch nicht erst mit Level 50 bekommen, oder?!

Kazuga's Avatar

Kazuga
12.22.2011 , 03:40 PM | #3
die farbe (also die kristall farbe) anscheinend schon, nur ist das keine komponente wie die anderen kristalle sondern das lichtschwert ist einfach so und kann man ned ändern

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
12.22.2011 , 03:41 PM | #4
das wäre ja schade....wollte eg schon ein lila Lichtschwert. Hat jemand anders einen lila Lichtschwertkristall gefunden?

Kazuga's Avatar

Kazuga
12.22.2011 , 06:23 PM | #5
gibt es atm nicht, gabs iner beta ist aber draußen

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
12.22.2011 , 06:29 PM | #6
schade...hätte zu gerne meinen blaster mit violetten schüssen gehabt
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.22.2011 , 06:51 PM | #7
Quote: Originally Posted by LazerusKI View Post
schade...hätte zu gerne meinen blaster mit violetten schüssen gehabt
Dazu hätte erst ein aufmerksamkeitssüchtiger Farbiger einen Soldaten in einem Star Wars Film darstellen müssen.

"Was, da sind hundert Jedi in der Arena? Da fall ich ja nicht auf, gebt mir ein lila Lichtschwert!"
The Force won't help you now...

falandir's Avatar

falandir
12.23.2011 , 02:44 AM | #8
Wie heißt denn beim Verkäufer das Lichtschwert genau?

Thamixis's Avatar

Thamixis
12.26.2011 , 07:48 AM | #9
Also ist man gezwungen PvP zu machen um an ein lila Lichtschwert zu kommen? Wäre ein bisschen schade.

Aliencow's Avatar

Aliencow
12.29.2011 , 06:18 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post
Dazu hätte erst ein aufmerksamkeitssüchtiger Farbiger einen Soldaten in einem Star Wars Film darstellen müssen.

"Was, da sind hundert Jedi in der Arena? Da fall ich ja nicht auf, gebt mir ein lila Lichtschwert!"

Ist das eine dezente Anspielung auf Samuel L. Jacksons bitte an George Lucas ein lilanes Lichtschwert tragen zu dürfen?