Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfolge von reaktiviertem Account nicht im Vermächtnis aufgeführt.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Erfolge von reaktiviertem Account nicht im Vermächtnis aufgeführt.

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
12.10.2013 , 04:41 AM | #1
Hab schon ingame ein Ticket geschrieben, aber doppelt hällt besser oder?^^

Also ich habe damals aufgehört zu spielen als das Vermächtnis grade brandneu war, man konnte den Namen wählen aber sonst gabs da noch nix. Habe zumindest eine Sith Inquisitor-Hexe bis 50 gespielt und deren Storyquest bis zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, hatte so gut wie alle Datacrons auf allen planeten gefunden oder natürlich auch durch das Questen massiv Mobs geschlachtet. Nun hab ich gestern wieder angefangen zu spielen, auch gleich n Abo gekauft aber mein Vermächtniss ist blank wie ein Babypopo. Keine Datacronerfolge, keine Storyquestfortschritte, null erkundung, keine Mobs gekillt (bis auf die die ich in den letzten 24 Stunden gekillt hab) alles weg, bzw war wohl nie da im Vermächtniss.

Mobs killen und erkundung kann ich ja nachträglich erlagen denke ich mal, aber die Datacron spillter sind in meinem Inventar..nochmal finden kann ich die wohl nicht und da meine Sith laut Storyquest im Rat sitzt, kann ich die Storyquest wohl auch nicht auf dem herkömmlichen Weg wiedererlangen.

Das lustigste ist, ich spiele seit fast einem ganzen Tag mit ner Stufe 50 Hexe aber der Erfolg dazu im Vermächtniss bleibt aus XD
RP-PVE Vanjervalis Chain
Sith-Hexe-DD[50] Nephilina
Powertech-Tank[45]Gauron

Kiora's Avatar

Kiora
12.10.2013 , 05:48 AM | #2
Hallo,

so geht es mir auch. Gespräche mit anderen Spielern sagten aus, um die Erfolge zubekommen, sollte man einen neuen Char(derselben Klasse) machen. Kommt für mich nicht in Frage, warum 2 mal den Krams machen.
Desweiteren fiel mir auf, das man Hutta immer noch nicht mit 100% abschliessen kann. Also bleibt einem nur übrig, es so zu akzeptieren, wie es ist.

wassweissdennich
12.10.2013 , 02:26 PM | #3
Akzeptieren muss man Steuern, die Höhe von Hartz IV, das man nicht für immer lebt und das wohl keine Frau von heute mehr mehrere Ehefrauen des selben Mannes akzeptiert XD

Das Vermächtniss und dessen Auswirkung auf meinem Hauptchar war der Hauptgrund warum ich wieder hier bin, da diese erhofften Auswirkungen minimal bis nicht vorhanden sind, werde ich mein Abo wohl gleich wieder kündigen. Schade eigentlich...naja das neue Gebiet werde ich wohl noch durchspielen aber dann war es dass auch.
RP-PVE Vanjervalis Chain
Powertech-Tank[45]Gauron

BluePogona's Avatar

BluePogona
12.10.2013 , 02:29 PM | #4
Im übrigen gehts mir ganz genauso, keinerlei Erfolge aus der "guten alten" Zeit

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.10.2013 , 03:15 PM | #5
Das ist ein Bug, ein Ticket zu schreiben war richtig - und ihr solltet weiter nachbohren, bis ihr die Erfolge bekommen habt.
Als das Erfolgssystem eingeführt wurde, wurden beim ersten Login diese ganzen Erfolge, die man anhand des Quest-Fortschritts und der Kodex-Einträge rekonstruieren kann, angerechnet. Wie lange das schon nicht mehr klappt weiß ich nicht, vermutlich aber noch nicht so lange.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

wassweissdennich
12.11.2013 , 06:36 AM | #6
Bisher noch keine Reaktion auf das Ticket, naja 29 Tage haben sie noch Zeit, bis die 30 Tage um sind oder eher weniger, damit ich die nächste Abbuchung noch verhindern kann.

Auf gar keinen Fall werde ich noch einen Inquisitor hochspielen nur um freigeschaltet zu bekommen was ich eigentlich schon erreicht habe.
RP-PVE Vanjervalis Chain
Powertech-Tank[45]Gauron

wassweissdennich
12.12.2013 , 03:48 PM | #7
*hochschieb*
RP-PVE Vanjervalis Chain
Powertech-Tank[45]Gauron

nicosx's Avatar

nicosx
12.12.2013 , 04:44 PM | #8
tjo hab mich auch gewundert. hatte schon vermächtnis-lvl 50 bevor der ganze achievementkram kam.
germerkt hatte er sich die ganzen datacrons und die storyachievements und noch ein paar andere sachen. aber als ich gesehen hab dass alle killcounts quasi bei 0 waren ist mir auch die kinnlade runter geklappt. das betrifft weltenbosse, einmalige gegner auf den planeten und da wo man hart grinden muss (töte 1200 mal irgendwas). auch flashpoint- &operation-achievements waren alle auf 0. ziemlich frustrierend eigentlich da das vermächtnis ja bei lvl 50 gecapped ist und man nicht mal wirklich anreiz bekommt, alle planeten nochmal durchzufarmen.

naja es gab letztens serverplätze für 300 statt 600 kartellmünzen ... werde wohl noch etwas twinken obwohl ich jede story schon ein mal durchhab ....
The Vao Legacy

Adrenalin

Nargohl's Avatar

Nargohl
12.21.2013 , 04:27 AM | #9
mal wieder aufwärm...

ich sehe das auch nicht ein das ich, nur um die erfolge zu bekommen nochmal einen neuen Charakter erspielen soll. vor allem nicht weil ich zB schon einen Schatten und Gelehrten auf 50 habe. Da spiel ich doch nicht noch einen Botschafter Wochenlang hoch.
Bei den Kill-Erfolgen kann ich das ja noch verstehen. Aber grade bei den Datacrons und der Story kann man das doch alleine schon über den Kodex abfragen.
Da sollte BW endlich mal was machen.

Auch eine gelbe Stellungsnahme wäre hier mal wünschenswert.

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
12.21.2013 , 05:56 AM | #10
Bei mir sind es die Teile von HK-51, die meine Frau und ich schon zum grössten Teil gesammelt hatten, aber dann eine längere Pause einlegten. Nach der Pause waren alle gesammelten Teile verschwunden, und die Questreihe war zurückgeworfen zur "Theoretika". Wäre nicht das Problem, wenn wir noch in der Lage, die Teile wieder zu finden. Können wir aber nicht. Selbst nach intensivem Suchen auf Taris und Hoth konnten wir die Teile nicht wieder ergattern. Es scheint, als ob das Spiel (korrekt) denkt, dass die Teile schon gefunden wurden, obwohl wir nicht mehr über sie verfügen.

Vor ein paar Tagen Ticket geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.