Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schurken Heiler , 4er Settboni wirklich gegen 78iger Amierungen erstzbar?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Schmuggler
Schurken Heiler , 4er Settboni wirklich gegen 78iger Amierungen erstzbar?

schuichi's Avatar

schuichi
12.06.2013 , 02:36 AM | #1
Hallo, ich höre imemr wieder, das meine 69iger Amierungen mit Setboni am besten gegen 78iger ohne ausgetauscht werden sollten weil der 4er Setboni angeblich nichts taugt und das mir mehr bringen würde . Stimmt dies den ?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.07.2013 , 03:30 AM | #2
Der 4er Setbonus gibt dir doch nur 5 zusätzliche Energie, oder täusch ich mich da?

Ich bin zwar kein erfahrener Schurkenheiler, aber 5 Energie mehr oder weniger sollten nicht allzu viel ausmachen.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

DarthSpekulatius's Avatar

DarthSpekulatius
12.11.2013 , 03:01 AM | #3
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Der 4er Setbonus gibt dir doch nur 5 zusätzliche Energie, oder täusch ich mich da?

Ich bin zwar kein erfahrener Schurkenheiler, aber 5 Energie mehr oder weniger sollten nicht allzu viel ausmachen.

wenn du es ganz genau nimmst bringt er effektiv nur 2 energie weil die verringerte Regeneration bei 60% Energie anfängt
-> es gibt sehr wenige Setboni die auch nur annähernd so miserabel sind.

McBrenz's Avatar

McBrenz
03.08.2014 , 02:08 PM | #4
Kann ich nur bestätigen,
spart euch den 4er Boni,
was man mit 100% nicht schafft, schafft man auch nicht mit 105%.

wenn man sein Enegiemanagment einigermaßen drauf hat, kommt man mit 2 zusätzlichen 78er Armierungen sehr gut zurecht.

mfg
Kirilan

McBrenz's Avatar

McBrenz
03.08.2014 , 02:13 PM | #5
Kann ich nur bestätigen,
spart euch den 4er Boni,
was man mit 100% nicht schafft, schafft man auch nicht mit 105%.

wenn man sein Enegiemanagment einigermaßen drauf hat, kommt man mit 2 zusätzlichen 78er Armierungen sehr gut zurecht.

mfg
Kirilan