Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seegang um 15 Uhr

Booth's Avatar

Booth
12.13.2011 , 02:34 PM | #11
Quote: Originally Posted by Balthi View Post
solange alles flüssig läuft, läuft was falsch beim headstart
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Ratataskoer's Avatar

Ratataskoer
12.13.2011 , 02:40 PM | #12
Ironie -> Ich bin dafür das BW mit jedem Kunden ein Einzelgespräch führt über:
- die Optionen die das Spiel noch erhalten muss
- Die Arbeitszeiten jedes einzelnen Mitarbeiters
- Welcher Thread gelöscht werden darf
- ...
Wir spielen dann mal ca. 2079
-> Ironie off

Ich hoffe das das Forum zum 20. nochmal gelöscht wird. Die ganzen mimimi kauft mir ein Kleid die Welt ist so ungerecht Treads sind ja zum ...

Blackfury's Avatar

Blackfury
12.13.2011 , 03:47 PM | #13
Quote: Originally Posted by Balthi View Post
150-200k (reine Schätzung) Spieler sind am 13ten innerhalb 7,5h eingeladen wurden
zwischen den Wellen am 13th und 14th liegen 18 (!!!!) stunden, in denen nix passiert
Ne, das müssten wesentlich mehr gewesen sein wenn die offizielle Aussage stimmt. Wozu diese lange Pause nun dienen soll hab ich aber auch nicht verstanden und wurde leider auch nicht geklärt. Evtl. neue Server bereit machen oder die bestehenden aufrüsten? Keine Ahnung, reine Vermutung und das hätte man ja auch kommunizieren können.
Möge die Macht mit SWTOR sein!

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.13.2011 , 03:53 PM | #14
Hm to bad hab 10 Stunde gearbeitet 4 geschlafen und mach jetzt weiter sonst könnte BW Arbeitskraft bei mir einkaufen.

Jaris's Avatar

Jaris
12.13.2011 , 03:54 PM | #15
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ich schätze eher was Richtung zweihundert

edit: Jetzt wird mir auch klar, wieso Bioware zuvor das Forum geputzt hat... die hatten wohl schon so eine Ahnung...
lol
Jedi Shadow

Samjatin's Avatar

Samjatin
12.13.2011 , 03:59 PM | #16
Einige hier scheinen nicht ganz zu verstehen das in den USA jetzt erst einige von der Schule/Arbeit nach Hause kommen.
Ein großer Teil der ersten Wellen haben sich wahrscheinlich noch nicht mal eingeloggt, daher wird man jetzt erst mal Pause machen und dies abwarten.

Soli_Vagus's Avatar

Soli_Vagus
12.13.2011 , 04:07 PM | #17
Quote: Originally Posted by Samjatin View Post
Einige hier scheinen nicht ganz zu verstehen das in den USA jetzt erst einige von der Schule/Arbeit nach Hause kommen.
Ein großer Teil der ersten Wellen haben sich wahrscheinlich noch nicht mal eingeloggt, daher wird man jetzt erst mal Pause machen und dies abwarten.
Wen interessieren die US-Server, wenn die EU-Server über die Nacht leer stehen?
.

ImbaStrelok's Avatar

ImbaStrelok
12.13.2011 , 04:51 PM | #18
Quote: Originally Posted by Soli_Vagus View Post
Wen interessieren die US-Server, wenn die EU-Server über die Nacht leer stehen?
Riesengroße Frechheit.

Mir vergeht die Lust extrem. WoW Abo reaktiviert.

LoonyJack's Avatar

LoonyJack
12.13.2011 , 05:02 PM | #19
Ich verstehe noch immer nicht, was ihr verliert, wenn ihr heute oder morgen nicht reinkommt. Gibt es da eine vernünftige Erklärung?

Ich, für meinen Teil, habe vorbestellt, da hieß es, dass das Spiel am 22.12.2011 startet und ich zwischen dem 15.12.2011 und 22.12.2011 schon ins Spiel komme. Alleine schon durch den vorgezogenen richtigen Start des Spiels auf den 20.12.2011 haben sie bei mir alles eingehalten, was mir über die Vorbestellung versprochen wurde (ich kann vor dem 22.12.2011 spielen).
Über jeden Tag vor dem 20.12.2011 freue ich mich, mach aber doch kein Fass auf, dass ich nicht der erste bin (ich strullere aber auch nicht meinen Namen in den Schnee *g*)

Ratataskoer's Avatar

Ratataskoer
12.13.2011 , 05:15 PM | #20
Quote: Originally Posted by ImbaStrelok View Post
Riesengroße Frechheit.

Mir vergeht die Lust extrem. WoW Abo reaktiviert.
Mach das.