Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schickt uns die Screenshots eurer besten "Meine SWTOR Saga"-Momente!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schickt uns die Screenshots eurer besten "Meine SWTOR Saga"-Momente!
First BioWare Post First BioWare Post

Gruppe_Hoth's Avatar

Gruppe_Hoth
12.07.2013 , 05:29 PM | #11
@Han_Salo

Das war kein Nikolaus, das war das Dankeschön für dein Abo und damit die Teilnahme am frühzeitigen Zugang ...
Diese Raumanzüge haben NUR die Abonnenten, wie eben auch ich erhalten ... die Anderen der Gemeinde gingen leer aus ... also alle f2p und Bevorzugte ... DAS hättest Du eigentlich bedenken müssen, vor deiner Schreibe.

Weihnachten gibt es auf der Erde ... und in SWTOR spielen auch Menschen mit ... ergo könnten diese auch etwas "Weihnachten" feiern ... Ich sehe was andere Games leisten und habe keine Kritiken darüber gelesen, dass es etwas geschenkt gab ... Ich halte deine Einwände für sehr an den Haaren herbeigezogen ...

Und noch was: dafür, dass ich ein Jahr lang ohne Unterbrechung Abonnent bin ... teils sogar mit 2 Acc., gab es auch keine Gratifikation ... auch DAS habe ich schon besser gesehen ...

discbox's Avatar

discbox
12.08.2013 , 12:49 AM | #12
"habt ihr die Chance, auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu erscheinen!"

Wow. Bei solchen Aussichten - was soll ich sagen, könnt ihr mich mal am Hintern kratzen!

Was interessiert mich eine Erwähnung auf eurer Facebookseite?

schuichi's Avatar

schuichi
12.08.2013 , 03:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by discbox View Post
"habt ihr die Chance, auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu erscheinen!"

Wow. Bei solchen Aussichten - was soll ich sagen, könnt ihr mich mal am Hintern kratzen!

Was interessiert mich eine Erwähnung auf eurer Facebookseite?
Ja zumal ich ein absoluter Facebook Verweigerer bin.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.08.2013 , 03:53 AM | #14
Quote: Originally Posted by Gruppe_Hoth View Post
...
Diese Raumanzüge haben NUR die Abonnenten, wie eben auch ich erhalten ... die Anderen der Gemeinde gingen leer aus ... also alle f2p und Bevorzugte ... DAS hättest Du eigentlich bedenken müssen, vor deiner Schreibe.
...
Ja, ich gebe es auf, weiter zu argumentieren. Dann bettel Du halt weiter um irgendwelche virtuellen Präsente, jeder so, wie er halt meint. Ich bin Abonnent seit Pre-Release und habe nicht das Gefühl, dass ich bislang zu kurz gekommen bin. Aber Gefühle sind halt immer subjektiv.

Dass Abonnenten öfter mal was für umme bekommen als der Rest der Community halte ich für legitim und auch für gerecht. Warum F2Per was umsonst bekommen sollen, werde ich dennoch argumentativ nicht nachvollziehen können, aber sei's drum ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
12.08.2013 , 07:11 AM | #15
Quote: Originally Posted by schuichi View Post

Dies wären die 3 Kritikpunkte an der Sache . Bitte nehmt euch Punkt 1 und 2 besonders zu Herzen weil daran kann man ja noch was ändern
Du nimmst Dir die korrekte Rechtschreibung auch in keinem Deiner Beiträge zu Herzen also halt doch bitte den Rand ja?
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.28.2013 , 11:23 AM | #16
Davon gibts leider keinen Screenshot...ich hab mich aber gefreut, als mein erster Char auf Lvl 30 war, damals noch in der Vorbestellerreleasezeit
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.01.2014 , 08:24 AM | #17
Quote: Originally Posted by Gruppe_Hoth View Post
@Han_Salo

Diese Raumanzüge haben NUR die Abonnenten, wie eben auch ich erhalten ... die Anderen der Gemeinde gingen leer aus
Ich hab die heute auf dem Main alle zerstört
  1. Sie gefallen mir nicht
  2. Sie brauchen unnötig platz
  3. Man kann sie nicht einmal verkaufen

Ergo alles zerstört