Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel hängt im Ladescreen

DreamsIT's Avatar

DreamsIT
12.22.2011 , 01:24 AM | #1
Habe das Auftreten der Probleme chronologisch in Stichworten zusammengefasst.

Betriebssystem Windows 7 – 64 Bit, Grafikkarte ATI

· Grafikkartentreiber aktualisiert von 10-11 auf 12-11
· SWToR gestartet und festgestellt dass auf Nar Shaddaa (Quest) Droiden grafisch nicht dargestellt werden. Man konnte sie per Tab anvisieren und töten, sie waren jedoch unsichtbar und auch der Loot konnte nicht gesammelt werden.
· Questgeber NPC-Droide unsichtbar, wird auf Map dargestellt und von Mitspielern gesehen. Bei mir Unsichtbar und auch nicht anklickbar
· Probleme bei einer Questabgabe. Dialogblase (mit den drei Punkten) sichtbar geht aber nicht ins Gespräch über und bleibt so (Abbruch mit ESC)
· Andere Quests laufen tadellos, keine Grafikprobleme, Spiel läuft wunderbar auf höchsten Einstellungen.
· Am Folgetag beim einschalten des PC’s erscheint direkt eine nicht endend wollende Liste mit Fehler und Reparaturversuchen seitens Windows. Ich kann die Fehlermeldung nicht mehr ausmachen, ging zu schnell. In jedem Fall hat er sich bis 100 % hochgearbeitet und augenscheinlich alles repariert.
· Start von SW-ToR, Spiel bleibt im Ladescreen hängen. Kann den Launcher öffnen, mich anmelden, dann kommt der Ladescreen (Titelbild mit sich drehendem Kreis), wird kurz schwarz, der Ladescreen erscheint wieder und lädt bis in die Unendlichkeit weiter. (Sound ist noch intakt, ich höre die Raumschiffe vorbeifliegen)
· Ursprünglichen Treiber wieder installiert, ohne Wirkung.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und was hier passiert ist? Laut Biowarekundensupport sollte man immer den aktuellsten Treiber besitzen. (hab nun auch wieder den neuesten Installiert) Aber das kann doch unmöglich am Treiber liegen? Neuinstallation der einzige (und hoffentlich funktionierende) Weg? (hatte noch nicht die Zeit dazu => Arbeit)

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Die Inschrift schmiedete uns zusammen,
ihre Geheimnisse besiegeln unseren Pakt.
Wir sind der Pakt des Xyth !
www.xyth.de