Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage kostenloses Abo

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.29.2013 , 11:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by ManicKin View Post
War doch nicht so klar, huh?

Aber Hauptsache dein Senf wurde auch dazu gegeben. Top!
Was hat das mit nicht klar zu tun? Sicher ist es klar. Es nervt nur, dass nicht mal die treuen Kunden belohnt werden.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

ManicKin's Avatar

ManicKin
11.29.2013 , 11:59 AM | #12
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Was hat das mit nicht klar zu tun? Sicher ist es klar. Es nervt nur, dass nicht mal die treuen Kunden belohnt werden.
Hast du es nicht lieber wenn neue/alte Spieler kommen und das Spiel unterstützten für neuen Content?
LFG

jedirittermartin's Avatar

jedirittermartin
12.05.2013 , 10:32 AM | #13
Gelten die 30 Tage extra eigentlich auch für jemanden, der eine 60 Tage Abo Karte erworben hat. Bin seit Ende November nämlich durch eine 60 Tage Karte Abo-Member, aber die 30 Tage wurden mir bisher nicht gutgeschrieben. Ist ja erst der 05.12. und kann vielleicht etwas dauern, deswegen nur eine kleine Frage in der Runde, ob jemand diese 30 Tage schon bekommen hat?

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.05.2013 , 10:42 AM | #14
Quote: Originally Posted by jedirittermartin View Post
Gelten die 30 Tage extra eigentlich auch für jemanden, der eine 60 Tage Abo Karte erworben hat. Bin seit Ende November nämlich durch eine 60 Tage Karte Abo-Member, aber die 30 Tage wurden mir bisher nicht gutgeschrieben. Ist ja erst der 05.12. und kann vielleicht etwas dauern, deswegen nur eine kleine Frage in der Runde, ob jemand diese 30 Tage schon bekommen hat?
Vermutlich gilt auch eine Spielzeitkarte, wenn man sie erst nach dem 27. November eingetragen hat. War das bei dir danach?

Finde das etwas schade, dass es erst ab dem 27. November gilt, immerhin bin ich auch Rückkehrer und noch auf meiner ersten Spielzeitkarte Support, schenkt mir doch auch die 30 Tage, danke
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Trihion's Avatar

Trihion
12.05.2013 , 01:10 PM | #15
Ich würde auch gern wissen wann diese 30 Tage Gratis gutgeschrieben werden und wo ich dieses nachschauen kann in meinem Benutzerkonto ist da noch nix zu sehen. Hab mein Abo am 30.11.13 mal reaktiviert.

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
12.06.2013 , 08:47 AM | #16
Ich habe wegen der Email eine 60 Tage Gamecard gekauft und meinen Account dann reaktiviert.
Weil bis heute nichts gutgeschreiben war (Es hies wird zwischen dem 2. und 6. Dezember gutgeschrieben)
habe ich dort mal angerufen und mir wurde gesagt,
dass das nur für das ERSTE! Abo gilt. Also für neue Accounts oder Gratisspieler die zum ersten mal bezahlen.
Und gilt nicht für ehemalige Abonnenten, die das Abo nur reaktivieren.
Es handle sich da leider um einen "Übersetzungsfehler".
Nun bin ich aber doch ziemlich frustriert und fühle mich verarscht... -_____-
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.06.2013 , 08:56 AM | #17
Quote: Originally Posted by Weltraumelfe View Post
Ich habe wegen der Email eine 60 Tage Gamecard gekauft und meinen Account dann reaktiviert.
Weil bis heute nichts gutgeschreiben war (Es hies wird zwischen dem 2. und 6. Dezember gutgeschrieben)
habe ich dort mal angerufen und mir wurde gesagt,
dass das nur für das ERSTE! Abo gilt. Also für neue Accounts oder Gratisspieler die zum ersten mal bezahlen.
Und gilt nicht für ehemalige Abonnenten, die das Abo nur reaktivieren.
Es handle sich da leider um einen "Übersetzungsfehler".
Nun bin ich aber doch ziemlich frustriert und fühle mich verarscht... -_____-
Ganz ehrlich. Dagegen könnte man rechtliche Schritt einreichen.

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
12.06.2013 , 09:05 AM | #18
Bist du sicher?
Ich glaube eher nicht.
Es steht ja im Text:
Steigt bis zum 2. Dezember 2013 als Abonnent wieder ins Spiel ein und erhaltet 30 Tage Spielzeit zusätzlich für euren ersten bezahlten Abonnement-Zeitraum!
Das "wieder" ist hierbei der Übersetzungsfehler.

*Ich würde mich ja freuen wenn der Kundenservice hier mal etwas dazu sagen könnte...^^
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.06.2013 , 09:55 AM | #19
Achso dann habe ich das überlesen. Ich dachte, es steht da anders. Nehme alles zurück.

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
12.06.2013 , 10:28 AM | #20
Ist doch scheiss egal ob es ein übersetzungsfehler ist oder nicht!
Fakt ist das das offiziell so verkündet wurde und BW hat hier gefälligst die Eier in der Hose zu haben und für einen selbstgemachten Fehler auch gerade zu stehen!

Und nein, mir ist der Freimonat relativ egal....
Nur wer Mist baut, hat für diese auch gefälligst gerade zu stehen und sein Wort zu halten!