Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage kostenloses Abo

ManicKin's Avatar

ManicKin
11.28.2013 , 09:26 AM | #1
Hi,
ich habe eine Email bekommen, dass ich 30 tage kostenlos zu einem neuen Abo bekomme.

Quote:
Gehöre zu den ersten Piloten, die sich in spannende PvP-Raumkämpfe stürzen!

Steigt bis zum 2. Dezember 2013 als Abonnent wieder ins Spiel ein und erhaltet 30 Tage Spielzeit zusätzlich für euren ersten bezahlten Abonnement-Zeitraum!
Außerdem könnt ihr so zu den Ersten gehören, die ab dem 3. Dezember 2013 den frühzeitigen Zugang für Abonnenten nutzen können.
Abonnenten, die für den frühzeitigen Zugang berechtigt sind, erhalten zudem weitere Belohnungen wie exklusive Raumschiff-Lackierungen, Pilotenanzüge und mehr!
Steig zwischen dem 27. November und 2. Dezember wieder in Star Wars™: The Old Republic™ ein und erhalte das ganze Thanksgiving-Wochenende über doppelte EP!
Nun wie der Zufall es will habe ich ein Abo gestern abgeschlossen, heißt das das ich die 30 Tage nicht gut geschrieben bekomme?

Im Account sehe ich bislang nichts (ausser dem Abo für das ich bezahlt habe..).
LFG

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.28.2013 , 09:38 AM | #2
Geduld du haben musst mein junger padawan.
Kommen der freie monat wird
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

GGrazy's Avatar

GGrazy
11.28.2013 , 11:30 AM | #3
Tja und lesen hilft halt auch ;-)

da steht "biß 2.12."

Du wirst die Tage schon bekommen immer mit der Ruhe

Flusswind's Avatar

Flusswind
11.28.2013 , 12:42 PM | #4
Ich habe eine Mail bekommen, aber keine 30 Tage, stand aber in der Mail , ich will das aber nun sofort haben, ich will , ich will , ich will . Sonst kündige ich mein Abo und halte die Luft an bis ich das bekomme, so .

Genau so liest sich dein Anliegen . Meine Herren muß das schwierig sein ein paar Tage zu warten . Nein gleich erst mal den Support anschreiben . Dazu Glückwunsch .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

ManicKin's Avatar

ManicKin
11.29.2013 , 08:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by GGrazy View Post
Tja und lesen hilft halt auch ;-)

da steht "biß 2.12."

Du wirst die Tage schon bekommen immer mit der Ruhe
Solltest du dir auf die Stirn schreiben. Wer sagt dass sie diesen Bonus jedem geben der VOR dieser Aktion ein Abo gekauft hat? Man kann das vermuten, aber jetzt mit diesen dummen Sprüchen ankomen und auf KLUK machen....

Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Ich habe eine Mail bekommen, aber keine 30 Tage, stand aber in der Mail , ich will das aber nun sofort haben, ich will , ich will , ich will . Sonst kündige ich mein Abo und halte die Luft an bis ich das bekomme, so .

Genau so liest sich dein Anliegen . Meine Herren muß das schwierig sein ein paar Tage zu warten . Nein gleich erst mal den Support anschreiben . Dazu Glückwunsch .
1. Seit dem ich wieder mit SWTOR angefangen habe weiß ich dass die DE-Community sehr "special" ist.

2. Du interpretierst total wirres Zeug in einen 4 Zeilen langen Post rein und unterstellst mir irgendwelchen Kinderkram.

3. Das ist kein Support im herkömmlichen Sinne, sondern immer noch das Forum mit Anbindung an den Support (wenn denn einer von SWTOR hier überhaupt antwortet, es schien mir aber als das passende Forum zu sein für die Frage).

Wenn man nichts zu sagen hat, dann lässt man es sein. Lernt man schon im Kindesalter.
LFG

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.29.2013 , 09:20 AM | #6
Sorry, aber was ist denn bitte an "Schließe bis zum 2. Dezember ein Abo ab und erhalte 30 tage gratis" so schwer zu verstehen? Da du am 27. November das Abo ja anscheinend abgeschlossen hast, bekommst du es auch. Das ist normal, dass dir das jetzt nicht angezeigt wird, da das mit Sicherheit am Ende des jetzt laufenden Abos angehängt wird. Oder dass dies eben dann am 3. Dezember passiert. Was ja auch logisch ist.

Sollte das nicht passieren, kannst du immer noch den Account- und Rechnungssupport anrufen, denn daran kann dann hier im Forum auch niemand etwas dran machen.

Also zusammengefasst: Ja, es steht dir zu, sofern du vorher noch kein oder länger kein Abonnent warst. Und wenn du es doch widererwartend nicht bekommen solltest, musst du eben anrufen.

Das ist meines Erachtens alles gar kein Problem, weshalb man hier so ein Fass aufmachen muss. Denn wie schon gesagt wurde, müsstest du einfach lesen, um zu wissen, dass es dir zusteht.

Und das hat nichts mit der Community an sich zu tun. Es nervt nur tierisch, wenn hier dauernd Leute etwas fragen, wo die Antwort schon in der Frage enthalten ist und das meist auch Dinge sind, die eh nur, falls es Schwierigkeiten gibt, der telefonische Support regeln kann.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

smifli's Avatar

smifli
11.29.2013 , 09:39 AM | #7
ich quote mal einen Gelben aus dem englischen Forum

Quote: Originally Posted by Beesodd View Post
Hi guys, I have a bit more information for you.

Those who are eligible will have the extra time added later, as per the CS mail that has been quoted.

To be eligible, you will need to have not been subbed on November 26th at 11:59PM PST (Nov27th 7:59AM GMT).

If you have any further questions, please pop them in the thread. Thanks.
also wenn du ein Abo am 27. November nach 9 Uhr morgens erstellt hast, solltest du die Zeit gutgeschrieben bekommen. In dem Thread dort stand auch, dass die Zeit ab den 2. Dezember gutgeschrieben wird

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.29.2013 , 10:00 AM | #8
Ich finde es eher schlimm, dass so wieder die treuen Abonnenten, die natürlich zu 80% auch vor dem 27. November ein Abo hatten, wieder die angeschmierten sind. Aber das nennt man wohl Kapitalismus.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

ManicKin's Avatar

ManicKin
11.29.2013 , 11:05 AM | #9
Quote: Originally Posted by smifli View Post
ich quote mal einen Gelben aus dem englischen Forum

also wenn du ein Abo am 27. November nach 9 Uhr morgens erstellt hast, solltest du die Zeit gutgeschrieben bekommen. In dem Thread dort stand auch, dass die Zeit ab den 2. Dezember gutgeschrieben wird
Endlich mal einer der bescheid weiß und nicht total wertlosen Stuß daher labert... nur um daher zu labern.

Danke!
LFG

ManicKin's Avatar

ManicKin
11.29.2013 , 11:06 AM | #10
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Ich finde es eher schlimm, dass so wieder die treuen Abonnenten, die natürlich zu 80% auch vor dem 27. November ein Abo hatten, wieder die angeschmierten sind. Aber das nennt man wohl Kapitalismus.
War doch nicht so klar, huh?

Aber Hauptsache dein Senf wurde auch dazu gegeben. Top!
LFG