Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Talentbaum Sniper ???

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
11.28.2013 , 01:36 AM | #11
Wenn es rein um die DPS geht, die theoretisch in einer Skillung steckt, wäre der mittlere Baum der mit dem größten Schadenspotential. Der Baum ist aber dafür nur bei wenigen Bossen vernünftig anwendbar. Von den Skillungen, die sonst noch gespielt werden ( linker Baum, rechter Baum und Hyprid) bietet insgesamt auch meiner Meinung nach die Hyprid das größte Damagepotential. Diese Skillung ist aber bei dem ein oder anderen Boss nicht ganz unproblematisch ( 2. Boss Asa Nim z.B.), weil in der Skillung recht viel Schaden auf Ziele geht, die gerade nicht on sind. Wenn es also das Ziel ist, aus seinem Char ziemlich viel, ja sogar möglichst alles rauszuholen, dann sollte man mehrere Skillungen beherrschen. Wenn aber jemand damit zufrieden ist, die Storymodes zu clearen, um die Story gesehen zu haben, dann kann so etwas wie Spielgefühl usw. durchaus ein wichtiger Faktor sein.

Den Vergleich eines Snipers in Swtor mit einem RL Scharfschützen halte ich auch für ziemlich daneben.

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.28.2013 , 05:17 AM | #12
Quote: Originally Posted by D_a_r_t_hA_l_e_x View Post
...die Hyprid das größte Damagepotential. Diese Skillung ist aber bei dem ein oder anderen Boss nicht ganz unproblematisch ( 2. Boss Asa Nim z.B.), weil in der Skillung recht viel Schaden auf Ziele geht, die gerade nicht on sind. ....
Genau...
Bei den Furchtwachen in Asation im NM, da es da alles andere als gut ist, wenn die zwei anderen außer das Fokusziel auch Schaden bekommen.
Deshalb spiele ich dort lieber Treffsicherheit und auch bei den folgenden Bossen:
Bei Drescher in Darvannis wegen der Mobility und dem Burst auf die Adds.
Bei Styrak in Darvannis wegen dem Burst
Bei Titan6 in Darvannis und Kephess in Asation ist Treffsicherheit auch ok, speziell wegen dem reduzierten Flächenschaden während Verschanzen.

Hybrid spiele ich nur bei 2 Bossen:
Beim Operator in Asation, da ich zwei Phasen lang in der Mitte Adds wegbombe (würde sicher auch in anderen Skilungen gehen aber ich habe mir das dort so eingespielt und bleibe dabei. Es heißt ja auch "never change a running system!") und bei Dash'rode in Darvannis, da dort auch andauernd Adds kommen.

Festung und Palast spiele ich auch nie mit einer einzigen SKillung sondern wechsle je nach Boss.

Aber viele Wege führen nach Rom.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo