Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche eine PvP-Fun-Gilde auf ToFN für die Feierabende...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Suche eine PvP-Fun-Gilde auf ToFN für die Feierabende...

Elvasan's Avatar

Elvasan
11.24.2013 , 12:29 PM | #1
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine (logischerweise deutschsprachige) spaßorientierte PvP-Gilde auf dem Server ToFN. RatedBGs mache ich gerne mit, bin jedoch selber nicht so eingestellt, dass ich mich gleich ins eigene Messer stürze, wenn ich mal nicht gewinne. Sprich dabei-sein-ist-alles-wir-hatten-spaß-und-gut-ist und nach genau so einer suche ich.
Leider hat sich die Suche im Chat als extrem fruchtlos erwiesen (gab einen *****torm sondersgleichen, weil ich trotz englischen Text eine deutschsprachige Gilde gesucht habe und noch andere schöne Erlebnisse) und deswegen versuche ich es hier.
Bin für alle Art Ratschläge, Tipps, usw. sehr dankbar.

Bemerkung:
Sorry wenn ich das Forum an verschiedenen Stellen halbwegs zuspamme mit meiner Frage, aber nach dem oben beschriebenen Erlebnissen bin ich nicht länger scharf auf Suchen im Chat vom Server. Verzeiht mir also bitte diesen kleinen Schnitzer.

DlyPRageStar's Avatar

DlyPRageStar
11.24.2013 , 05:06 PM | #2
würde mich deiner suche anschließen ^-^

habs mich auch schon gefragt obs auf tofn auch deutschsprachige gilden gibt

hocke momentan mit freunden in einer level gilde ^^

auf welcher seite suchst du ?

wir sind auf reb seite

kannst mir ja mal eine nachricht schreiben falls du fündig geworden bist , wäre zumindest sehr nett

ingame : undonthimia

MfG

debeppo's Avatar

debeppo
12.02.2013 , 06:21 AM | #3
Hey!

Kannst du bitte mehr Infos von dir preisgeben, z.b welche Seite oder welche klassen du auf 55 hast und wieviele Twinks?
Es gibt mehrere deutschen Gilden auf TOFN, wie z.B Jenkaar, Chabos, Parasite, Alt F 4, Nightfall (glaube die sind auch gewechselt), und noch ein paar wo mir der Name nicht direkt einfällt.
Beppo-Jugga - Leavir-Hexe - Leawîr-PT
< R A R E > @ T3M4

DlyPRageStar's Avatar

DlyPRageStar
12.06.2013 , 01:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by debeppo View Post
Hey!

Kannst du bitte mehr Infos von dir preisgeben, z.b welche Seite oder welche klassen du auf 55 hast und wieviele Twinks?
Es gibt mehrere deutschen Gilden auf TOFN, wie z.B Jenkaar, Chabos, Parasite, Alt F 4, Nightfall (glaube die sind auch gewechselt), und noch ein paar wo mir der Name nicht direkt einfällt.
wen du mich meinst

momentan auf der jedi seite --> undonthimia lvl 46

ein sith maro von damals lvl 50 , hexer lvl 55

spiele aber wie gesagt wegen 5 freunde auf der jedi seite aktiv und suche da eine aktive pvp,pve gilde

MfG

Holokom's Avatar

Holokom
12.10.2013 , 11:12 AM | #5
Push. Ich suche auch eine..komme von T3-M4 da dort aber gar nix mehr geht ziehe ich jetzt um
lv 55 --Powertech , Söldner , Scharfschütze ,Saboteur(nur dd) ,Marodeur
und reps: Hüter, kommando(nur Heal)

Elvasan's Avatar

Elvasan
12.26.2013 , 02:08 PM | #6
Hab jetzt eine!
Kommt drauf an, was hier gesucht wird.
GER legt einen größeren Schwerpunkt darauf, dass man seine Klasse effektiv und harmonisch mit den anderen in den RBGs spielen kann.
Dann wären da noch En'ten, Inkabunga, MDH und ein paar andere. Bin selbst seit kurzem bei MDH, die meine Kriterien oben mehr als erfüllt hat.
Zu En'ten und Inkabunga wage ich hier nichts zu sagen, da ich nur mit Mitgliedern von GER und MDH Gespräche hatte und ich ungern auf Hörensagen zurückgreife.
Seid der Closed Beta Jedi-Wächter aus Spaß und Überzeugung
und enttäuscht darüber, dass man beinahe zum Smashen gezwungen wird!
RIP "Watchman-Skillung"