Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefühle beim PvP

Jaberno's Avatar

Jaberno
12.22.2011 , 01:48 AM | #11
Wo haste denn die ganzen Söldnermarken her? Wo kann man die sammeln?

Interficioo's Avatar

Interficioo
12.22.2011 , 01:51 AM | #12
Quote: Originally Posted by Relequiem View Post
Wen du lesen könntest,wüßtest du das SWTOR NICHT auf pvp ausgelegt ist sondern das Augenmerk mehr im PVE Bereich liegt womit dein Sinnloser Kommentar absulut überdrüssig ist.
Bei BW arbeiten fast alle Mythic Mitarbeiter (Daoc) daran sich etwas sinnvolles einfallen zu lasssen und umzusetzten und sowas kostet Zeit.
Deshalb einfach abwarten was kommt ... wens viel pvp spielen willst,mußte wohl nen anderes Game zocken wen dir das gegenwärtige nicht mehr paßt.
ich hatte leider nicht die möglichkeit die beta zu spielen

und die meldung von BW >>UNSER PVP SYSTEM IS KAGGE, WENN IHR PVP SPIELEN WOLLT SUCHT EUCH N ANDERES GAME<< muss ich dann wohl übersehen haben...

und was sinnvolles einfallen lassen könnte man sich halt theoretisch auch vorm release...

Goregit's Avatar

Goregit
12.22.2011 , 01:58 AM | #13
ich würde mir wünsch das alle leute die auf grund von pvp von anderen spielen hier her gewechselt sind direkt wieder gehen ma gucken wie lange sich das game dann hält

Amortis's Avatar

Amortis
12.22.2011 , 01:58 AM | #14
Ich würde es schon gut finden wenn es sowas wie ein Rangsystem geben würde wie bei Lotro im Monsterplay. Man haut einen Gegner um bekommt dafür Ruhm, Ehre, Ansehen oder wie immer man es auch nennen mag. An den Rängen gekoppelte Titel und Fluff wie Kleider, Roben oder auch Gleiter. Vielleicht noch solch lustge Tatentitel ala Schlächter der Jedi bei 1000 Jedi-Kills.

Das würde mehr Anreiz geben. Wichtig wäre dabei nur das nur zum eigenem Level äquivalente Gegner zählen, damit low level Gebiete nicht abgefärbt werden.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

warismoney's Avatar

warismoney
12.22.2011 , 01:59 AM | #15
... und wie halt wieder massig Leute zu WoW zurückgehen werden weil ihnen das PvP doch nicht so gut gefällt wie erst angenommen xD
http://warismoneylp.bplaced.net/wordpress -> Mein kleiner Blog über Videospiele mit vielen Lets Play Videos

Loddo's Avatar

Loddo
12.22.2011 , 02:53 PM | #16
Quote: Originally Posted by Jaberno View Post
Wo haste denn die ganzen Söldnermarken her? Wo kann man die sammeln?
Kannst die im Verhältnis 1:3 aus den niedrigeren Marken tauschen.

Ralfons's Avatar

Ralfons
12.22.2011 , 03:09 PM | #17
Quote: Originally Posted by warismoney View Post
... und wie halt wieder massig Leute zu WoW zurückgehen werden weil ihnen das PvP doch nicht so gut gefällt wie erst angenommen xD
WoW hatte PvP? Maximal Item vs. Item.

Aber SWOTR reiht sich nahtlos in die gescheiterten PvP Experimente der letzten Jahre ein. Von daher.. PvE!
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

Goregit's Avatar

Goregit
12.22.2011 , 04:21 PM | #18
SWTOR und PVP kann ich nur sagen letzer MÜLL 3 bgs lags Open PVP von der legende hörte ich mal also sorry,kann bestimmt viel das spiel aber pvp gehört da auf jeden nicht zu!!!!!und ich wette die ausrede dafür ist wieder aber das spiel is doch gerade erst raus,wart doch mal ab und spiel einfach die beta weiter und zahl dafür

RachelAnne's Avatar

RachelAnne
12.22.2011 , 04:31 PM | #19
Gruppen Ameldung sollte es nur begrenzt geben, d.h. maximal 2-4.

Es ist einfach kein Spass wenn man von premades abgefarmt wird, zumal man ja auch viele low lvl dabei hat. Treffen die Gruppen nur auf andere Gruppen, ists mir egal.

Ansonsten gefällt mir das pvp sehr gut, würde aber auch ganz gern ein Rank System haben - aber vielleicht ist das ja auch schon im Spiel, man wird ja irgendwie immer weiter aufgestuft im Valor Rank.

Die Bg´s selbst laufen bei mir absolut flüssig ohne jegliche lags. Ihr braucht bessere Hardware

iYannick's Avatar

iYannick
12.22.2011 , 05:28 PM | #20
Wartet doch erst mal ab.

Bioware hat mal gesagt, dass sie PvP eigentlich gar nicht als Content einbauen wollten und sich erst relativ spät dazu entschieden haben. Sie haben dann innert kurzer Zeit die 3 Warzones + Ilum entwickelt. Und sie wollen ja auf jeden Fall noch mehr hinzufügen, nur braucht das halt auch seine Zeit.

Auch das Rangsystem und die Belohnungen etc. werden sie sicher noch überarbeitet, kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem momentanen Stand zufrieden sind.

Und das hochgelobte() WoW hatte etwa ein halbes jahr lang 0 pvp. (für die leute, die sich darüber beschweren, dass es nur 3 Warzones gibt.)
Peril
Gunslinger
Darth Traya