Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ashara will meine Geschenke nicht lieben

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Ashara will meine Geschenke nicht lieben

Evilfellow's Avatar

Evilfellow
11.27.2013 , 12:06 AM | #11
Na ja sehr viele - vor allem Kiddies - lieben ja diesen Khem Val.

Ich hingegen hasse ihn wie die Pest. schon alleine das Aussehen wie ein Fleischklumpen. Und seine Texte die ganze Zeit will er immer nur töten vernichten und zerstören. Und tanken kann der auch nicht besonders gut, bei 3 Mobs hat er schon Probleme^^. Vom Schaden mal ganz zu schweigen.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
12.02.2013 , 03:45 AM | #12
Quote: Originally Posted by Evilfellow View Post
Na ja sehr viele - vor allem Kiddies - lieben ja diesen Khem Val.
Einen Grossteil der Community als Kiddies zu beschimpfen gibt deiner Aussage nicht mehr Gewicht

Quote: Originally Posted by Evilfellow View Post
Und tanken kann der auch nicht besonders gut, bei 3 Mobs hat er schon Probleme^^. Vom Schaden mal ganz zu schweigen.
Seien wir mal ehrlich, ausser Treek kann kein Tank-Gefährte wirklich tanken, wenn du als DD mit deiner Rota loslegst hast du den Mob nach dem 3. Skill spätestens wieder
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Nesha's Avatar

Nesha
12.02.2013 , 04:55 AM | #13
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Einen Grossteil der Community als Kiddies zu beschimpfen gibt deiner Aussage nicht mehr Gewicht

Seien wir mal ehrlich, ausser Treek kann kein Tank-Gefährte wirklich tanken, wenn du als DD mit deiner Rota loslegst hast du den Mob nach dem 3. Skill spätestens wieder
Hier ist spielerisches Können, Geduld und viel Präsenz gefragt. Wer natürlich lieber brain afk gogogo hopsing betreiben will.... nunja der hat halt gelitten und schaut in die Röhre^^

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.02.2013 , 06:54 AM | #14
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
C2N2 und das Imperiale Ponton
Aric Jorgan
Talos Drellik
Lord Scourge
und zu guter letzt: Sergeant Rusk (ich hatte bei einem Gruppengespräch ungelogen -620 Zuneigung von beiden auf einmal)
Stimmt. Aric Jorgan hat mich auch immer aggressiv gemacht

Aber irgendwie mag ich Kaliyo auch nicht. Khem geht so. Wenn man sich auf ihn einlässt, ist er ganz ok.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
12.02.2013 , 07:30 AM | #15
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Hier ist spielerisches Können, Geduld und viel Präsenz gefragt. Wer natürlich lieber brain afk gogogo hopsing betreiben will.... nunja der hat halt gelitten und schaut in die Röhre^^
Nur ist es der Aufwand, den man betreiben müsste um die Tank-Gefährten wirklich tanken zu lassen, so gross, dass er es bei 90% aller Gruppen nicht wert ist. (Die übrigen 10% sind in H2-4's oder in FPs)
Man kann natürlich mit voll Präsenz-Aufwertungen noch das letzte aus seinem Gefährten rausholen, aber da lohnen sich eigentlich alle anderen Aufwertungen mehr.

Ein weiteres Problem ist die Positionierung, welche bei den Gefährten nicht wirklich funktioniert.
Bis mein Khem beim Bonusboss in Fabrik SM gemerkt hat, dass ich ihn schon längst auf Passiv gestellt habe und er dann mal zu mir gelaufen kam, war er schon tot durch die Grütze.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.02.2013 , 07:36 AM | #16
Das ist genauso wie Kaliyo, die immer noch 5 Sekunden, nachdem ich schon den Gegner angegriffen habe, noch neben mir steht und mich genervt anblinzelt. Bis ihr bei 50% Life auch mal einfällt, den Gegner anzugreifen
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.02.2013 , 11:57 AM | #17
Tankgefährten kann man eh mehr oder weniger in die Tonne kloppen.
Als DD nimmste den Heiler, sobald du ihn kriegst, als Tank nen DD und als Heiler vermutlich auch.
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4