Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Scout-Lackierungen zum zweijährigen Jubiläum kommen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Scout-Lackierungen zum zweijährigen Jubiläum kommen!
First BioWare Post First BioWare Post

Lifelight's Avatar

Lifelight
12.13.2013 , 11:21 AM | #11
Es ist geradezu Ekel erregend, da bekommt man etwas geschenkt und die Leute beklagen sich darüber auch noch. Aber manchen kann man es wohl nie recht machen....

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2013 , 01:11 PM | #12
Du gehörst also auch zu den Leuten, die generell alles gut finden, was geschenkt wurde, selbst wenn es Plunder ist?

Einem geschenktem Gaul schaut man sehr wohl ins Maul, bei SWTOR hat dieser Gaul nämlich Zahnfäule. 25 Feuerwerke...und dazu eine Lackierung für die Raumschiffe. Eine Lackierung, die der Gegner nicht sieht und die man in der Hitze des Gefechts selbst kaum bemerkt. Dann sollte man bei BW/EA doch lieber den Arsch in der Hose haben und sagen, dass es zum Jubiläum nichts gibt. Das wäre zumindest ehrlicher, als so ein schnöder Nonsens wie Feuerwerk und Lackierungen in einem Spielmodus, in dem keiner auf irgendwelche Farbkleckse auf Raumschiffen achtet.

Also öhm nein....danke, könnt ihr behalten. Sinnfreier und peinlicher war nur der erste Jahrestag von AoC.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

DarkSideFreak's Avatar

DarkSideFreak
12.15.2013 , 06:46 AM | #13
Sicherlich gibt es Sinnvolleres zum Jubiläum als Skins für etwas, was man im Gefecht ohnehin nicht bemerkt oder was viele Spieler sich noch gar nicht ansehen konnten, aber immerhin konnte man sich zu etwas aufraffen.

Schöner wäre allerdings gewesen wenn man z.B. mal das Gefährten-Einmaleins weitergeführt hätte.
Oder ein generelles Grafik Update, so als kleiner Beweis dass man sich auch Mühe gibt.

Möglichkeiten das Spiel wieder attraktiver zu gestalten gibt es zu genüge, und bei mehr Abonnementen kann man gewisse Offensichtlichkeiten, welche nur dem Geld scheffeln dienen sicherlich zurückschrauben.

Lifelight's Avatar

Lifelight
12.15.2013 , 10:18 AM | #14
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also öhm nein....danke, könnt ihr behalten. Sinnfreier und peinlicher war nur der erste Jahrestag von AoC.
Jetzt bin ich neugierig, was gab es denn da? Aber zurück zum Thema, ich rede nicht alles gut was die hier so treiben. Im Gegenteil eigentlich beklage ich mich sehr oft aber generell bin ich Geschenken nie abgeneigt egal was es ist