Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Scout-Lackierungen zum zweijährigen Jubiläum kommen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Scout-Lackierungen zum zweijährigen Jubiläum kommen!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
11.14.2013 , 12:14 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Star Wars™: The Old Republic™ wird im Dezember zwei Jahre alt! Um diesen Meilenstein zu feiern und euch zu danken, gibt es noch dieses Jahr für alle Spieler brandneue Lackierungen für das Scout-Raumschiff.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
11.14.2013 , 12:44 PM | #2
Wuhu...uuuuh...?

Hm besser als nix .

Was gibts den bei anderen MMOs so zum Jahrestag (rein aus interesse!)?

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 12:52 PM | #3
Die Ankündigung finde ich etwas unglücklich zum jetzigen Zeitpunkt. Wir kennen Galactic Starfighter noch gar nicht, wie sollen wir da beurteilen, ob die Lakierungen für diese Schiffe interessant sind?

Quote: Originally Posted by SchubSchub View Post
Was gibts den bei anderen MMOs so zum Jahrestag (rein aus interesse!)?
Unterschiedlich. Titel, Haustiere, Events.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

discbox's Avatar

discbox
11.14.2013 , 12:59 PM | #4
Besser als Echtgeld für Knaller im Kartellmarkt auszugeben!

Calhan's Avatar

Calhan
11.15.2013 , 01:31 AM | #5
Schön, während man PvP-Marken noch gegeneinander eintauschen konnte, kann man hier Marke A gegen Marke B nur gegen CC wechseln.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
11.15.2013 , 07:15 AM | #6
echt toll, da sitzt ein grafiker 30min und malt n paar striche auf den skin und oohh wie toll wir gebens ihnen als riesen present zum 2. ... schoen langsam reichts mit der abzocke ...
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.15.2013 , 08:30 AM | #7
naja Abzocke is das natürlich nicht, aber etwas mehr könnten sie ja schon rausrücken zum 2 jährigen. Ein bisschen enttäuschend. Letztes jahr gabs wenigstens Feuerwerk.
2 jahre, manoman spiel ich das echt schon so lange?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Granilas's Avatar

Granilas
11.17.2013 , 10:21 PM | #8
jep die zeit vergeht wie in fluge

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
11.20.2013 , 06:48 AM | #9
Jup, etwas mehr wäre schon toll gewesen. Wer weis, evtl überrascht BW uns ja noch^^?

Aber so dick finde ich die Skins jetzt auch nicht. Das Rep mag gehen, aber das Imp finde ich irgendwie unpassend....

Ein ganz schwarz-rotes fände ich toll (ohne so blaue Streifen drinnen usw) - oder komplett tief-rot! Würde mich dann an die imperialen Elite-Staffeln erinnern....

Aber der kleine blaue Streifen beim Abbo-Skin ist zu verkraften und so sieht es fast so aus wie ich es gerne möchte.

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

Servana's Avatar

Servana
12.12.2013 , 06:04 PM | #10
Manche sollten sich wohl noch einmal durchlesen was das Wort "Abzocke" wirklich bedeutet

Auch traurig das die meisten nur meckern, genau aus solchen Grunden gibt es in anderen MMOs gar nichts mehr geschenkt. In WoW etwa gab es ab und an ein Haustier umsonst, die Spieler haben sich furchtbar darüber aufregt( brauch ja keiner, nix sinnvoles, usw.), und jetzt gibt es nichts mehr.
Tja, ich hoffe nur das die Community bei Bioware nicht das gleich durchzieht...