Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Holpriger Start

Mograth's Avatar

Mograth
12.14.2011 , 07:46 AM | #191
Es wurden laut Gerüchten mehr als 500 Millionen in das Spiel gesteckt. Da würden Extrakosten fürs Personal nie auffallen
I wish I could be a Jawa Bounty Hunter

fenixfow's Avatar

fenixfow
12.14.2011 , 07:51 AM | #192
stimmt nicht (hoch 1000). Haben ja schon genug leute hier angemerkt..du solltest
vllt nochma etwas mehr dadrüber nachdenken und dann wird die hoffentlich
auffallen das alles so seine richtigkeit hat

Halwin's Avatar

Halwin
12.14.2011 , 07:51 AM | #193
Quote: Originally Posted by Mograth View Post
Es wurden laut Gerüchten mehr als 500 Millionen in das Spiel gesteckt. Da würden Extrakosten fürs Personal nie auffallen
Die frage ist ob die Budget von Summe x haben und wie nah sie am Limit sind

Ich glaube eher das der golive und die hyper care Phase ein gewisses Budget hat und das gilt es einzuhalten...

Die Jungs und Mädels machen das schon genau richtig.
Das Dunkel in die Welt zu tragen und die Macht der Sith auf die gesamte Galaxie auszuweiten. Das ist es wonach es zu streben lohnt. - mors certa - der Tod ist sicher

roxxarr's Avatar

roxxarr
12.14.2011 , 12:22 PM | #194
ständig dieses rumgenörgel-bleibt doch mal entspannt-ich hab den launch von bc(addon von wow) mitgemacht-da wars die ersten 2tage kaum möglich gescheit zu questen weil zig hundert spieler versucht haben die gleiche q zu machen-wenns darauf hinausläuft das ich 2 tage später anfange und dann halbwegs ordentlich zoggen kann bin ich zufrieden-
wenn man danach geht was hier so einige von sich lassen kommts einem vor als ob die server wieder nach einem monat runtergefahren werden bzw einige sofort in den endgame content wollen-gut gibt die und die zocker-aber dieses spiel hatn bissel mehr an story und die will ich nicht in 5 tagen runterrasseln sondern n bissel geniessen.