Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Holpriger Start

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 02:19 PM | #11
Quote: Originally Posted by Ellorn View Post
Und für was hab ich die 5€ gelöhnt ?

Grüße
Für das vorbestellen, die 5 Euro werden nämlich auf den Kaufpreis des Spiels voll angerechnet. Amazon Besteller haben sogar noch gar nichts gezahlt. Absolut Niemand (außer Leute die so schlau waren den Kassenbong für die PreOrder Box weg zu werfen) zahlt direkt dafür früher ins Spiel zu kommen.

Ellorn's Avatar

Ellorn
12.13.2011 , 02:21 PM | #12
Dank dir *Firderis für deine tröstenden Worte, aber ich bleib dabei - die Vorbesteller sind zahlende Beta-Kunden...

Grüße

firderis's Avatar

firderis
12.13.2011 , 02:24 PM | #13
Dank dir *Firderis für deine tröstenden Worte, aber ich bleib dabei - die Vorbesteller sind zahlende Beta-Kunden...

Grüße
Und ich bleibe ebenso dabei: all die Informationen, was wie am PreRelease laufen wird, sind lange bekannt. Und bisher wurde alles eingehalten. Keine Ahnung warum ihr alle glaubt HEUTE bereits auf die Server zu kommen, so doch mehr als nur einmal betont wurde, dass der Pre-Start GESTAFFELT ablaufen wird

Mokassin's Avatar

Mokassin
12.13.2011 , 02:25 PM | #14

Grüße
Also sind auch alle Vorbesteller SELBST Schuld weil sie FREIWILLIG für ne Beta zahlen ... wenn wir deiner Logik folgen. Ich bin Vorbesteller und komm wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen rein. Spätestens am Wochenende Juckt das keine S A U mehr.
Something something something DARK SIDE!
Something something something COMPLETE!

Salvant's Avatar

Salvant
12.13.2011 , 02:25 PM | #15
Was ist das für ein schwachsinn was du redest ?
Du hast die Preorder um 5 Euro gekauft was gleichzeitig eine Anzahlung ist.
Du kannst ab 15.12 spielen und nichtmal das ist gewiss, da es bereits angekündigt wurde das "BIS zu 5 TAGE" möglich sind...

Du kennst doch sicher APPEL I-PAD ?
Da wird auch nicht mit der 64 GB geworben um 700+ Euro, sondern da steht dann z.B.: ab € 499,00 ...was dem Preis des günstigsten Teils entspricht...
Also bitte ich dich doch über das geflame nachzudenken.

Alle anderen meckern auch im Forum ? Nah geh... springst du von der Brücke wenn die´s tun ?

Klerst's Avatar

Klerst
12.13.2011 , 02:26 PM | #16
Wenn die Bestellung noch stornierst hast nichts bezahlt und konntest Beta zocken, also quasi das Gegenteil von deiner Behauptung

Ellorn's Avatar

Ellorn
12.13.2011 , 02:26 PM | #17
Also die Vorbesteller-Box gibt dir nur
* Um vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffe zu erhalten*
und nicht mehr

Gruß

Salvant's Avatar

Salvant
12.13.2011 , 02:28 PM | #18
* Um vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffe zu erhalten*
und nicht mehr

Gruß
Und was ist dein Problem ?
Auf der Box steht kein Datum, es steht aber das eine Internetverbindung nötig ist, was dich dazu ermutigen "könnte" mal auf die Webseite zu schaun!
Und da steht so ziehmlich überall, bis zu 5 Tage vorher spielen....
Also bist du im Unrecht.

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.13.2011 , 02:31 PM | #19
Ich freu mich echt auf den Tag wenn alle Vorbesteller im Game sind

Zuerst Bioware als schlechteste Firma der Welt verunglimpfen, aber wenn man dann endlich ins Spiel kann sind sie die geilsten, tollsten und besten Leute ever.

Typisches Verhalten der Call of Duty Generation

Ceremonius's Avatar

Ceremonius
12.13.2011 , 02:32 PM | #20
und nicht mehr

Gruß
Richtig.
Aber es wurde auch umfassend erklärt worin der vorzeitige Spielzugang besteht. BIS ZU 5 Tagen Prerelease Spiel.

Bis zu bedeutet hierbei, das es durchaus auch weniger sein können, oder gar kein Preplay.
Wenn du dir eine Inet Flat holst, hast du ja auch nur "BIS ZU 16.000kb/s", da ein Publisher/Dienstleister/Sonstiger nicht so dämlich ist und seine Hand dafür ins Feuer legt, um dann Regressansprüche zu bearbeiten.
Who's that riding in the sun?
Who's that man with the itchy gun?
Well who's that man that kills for fun?
Psycho Dad! Psycho Dad!