Jump to content

Holpriger Start


Ellorn

Recommended Posts

Nach vielen Betas, Streß-Tests usw. sollte man doch meinen daß ein problemloser Zugang für *ALLE* Vor*Bezahler* möglich sein sollte....

Mich ärgert es sehr daß wir Pre-Orderkunden als erweiterte Betatester benutzt werden !

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Stimmt doch gar nicht. Wir haben BIS zu fünf Tage Vorsprung versprochen bekommen. Heute sind wir noch bei sieben möglichen Tagen gewesen...

 

Und so was ich bisher gehört habe können die, die schon im Spiel waren, einwandfrei spielen :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Sry aber du bist doch echt irgendwie arm oder ?

Wie oft, wie OFT soll man es so Leuten wie dir noch erklären ?.....

 

Keine SAU hat dir garantiert das du bereits am 13.12 spielen kannst, und wenn doch, wer bitte ?

Es gibt bereits einen riesen Thread wo genügend Trolle wie du rumrennen...

Manchmal frage ich mich ob ein "TROLL" sein langsam modern wird....:confused:

Link to comment
Share on other sites

Nach vielen Betas, Streß-Tests usw. sollte man doch meinen daß ein problemloser Zugang für *ALLE* Vor*Bezahler* möglich sein sollte....

Mich ärgert es sehr daß wir Pre-Orderkunden als erweiterte Betatester benutzt werden !

 

Grüße

 

Das war doch aber in keinster Weise das was von BW zugesagt wurde. Oo

 

Du solltest dich noch einmal über den Headstart und dessen Ablauf informieren.

Link to comment
Share on other sites

Und für was hab ich die 5€ gelöhnt ?

 

Grüße

Damit Du im Form schmöckern kannst

*blinzelt Dir lachend zu*

 

Nun freue Dich doch einfach still weiter. Es sind BIS zu fünf Tage versprochen worden. Und noch sind wir mit morgen über ein Tag im Vorsprung.

Link to comment
Share on other sites

Und für was hab ich die 5€ gelöhnt ?

 

Grüße

 

OMG.....

bitte erklärt ihm das nicht auch noch...weil dazu muss man nur "lesen" können und seinen "Verstand" zumindest ein wenig einsetzen...

hast du schonmal die seite swtor.com durchgeschaut ?

Oder direkt ab ins Forum zum trollen ?

Link to comment
Share on other sites

Und für was hab ich die 5€ gelöhnt ?

 

Grüße

Für das vorbestellen, die 5 Euro werden nämlich auf den Kaufpreis des Spiels voll angerechnet. Amazon Besteller haben sogar noch gar nichts gezahlt. Absolut Niemand (außer Leute die so schlau waren den Kassenbong für die PreOrder Box weg zu werfen) zahlt direkt dafür früher ins Spiel zu kommen.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Dank dir *Firderis für deine tröstenden Worte, aber ich bleib dabei - die Vorbesteller sind zahlende Beta-Kunden...

 

Grüße

Und ich bleibe ebenso dabei: all die Informationen, was wie am PreRelease laufen wird, sind lange bekannt. Und bisher wurde alles eingehalten. Keine Ahnung warum ihr alle glaubt HEUTE bereits auf die Server zu kommen, so doch mehr als nur einmal betont wurde, dass der Pre-Start GESTAFFELT ablaufen wird

Link to comment
Share on other sites

Dank dir *Firderis für deine tröstenden Worte, aber ich bleib dabei - die Vorbesteller sind zahlende Beta-Kunden...

 

Grüße

 

Also sind auch alle Vorbesteller SELBST Schuld weil sie FREIWILLIG für ne Beta zahlen ... wenn wir deiner Logik folgen. Ich bin Vorbesteller und komm wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen rein. Spätestens am Wochenende Juckt das keine S A U mehr.

Link to comment
Share on other sites

Was ist das für ein schwachsinn was du redest ?

Du hast die Preorder um 5 Euro gekauft was gleichzeitig eine Anzahlung ist.

Du kannst ab 15.12 spielen und nichtmal das ist gewiss, da es bereits angekündigt wurde das "BIS zu 5 TAGE" möglich sind...

 

Du kennst doch sicher APPEL I-PAD ?

Da wird auch nicht mit der 64 GB geworben um 700+ Euro, sondern da steht dann z.B.: ab € 499,00 ...was dem Preis des günstigsten Teils entspricht...

Also bitte ich dich doch über das geflame nachzudenken.

 

Alle anderen meckern auch im Forum ? Nah geh... springst du von der Brücke wenn die´s tun ?

Link to comment
Share on other sites

Also die Vorbesteller-Box gibt dir nur

* Um vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffe zu erhalten*

und nicht mehr

 

Gruß

 

Und was ist dein Problem ?

Auf der Box steht kein Datum, es steht aber das eine Internetverbindung nötig ist, was dich dazu ermutigen "könnte" mal auf die Webseite zu schaun!

Und da steht so ziehmlich überall, bis zu 5 Tage vorher spielen....

Also bist du im Unrecht.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich echt auf den Tag wenn alle Vorbesteller im Game sind :rolleyes:

 

Zuerst Bioware als schlechteste Firma der Welt verunglimpfen, aber wenn man dann endlich ins Spiel kann sind sie die geilsten, tollsten und besten Leute ever.

 

Typisches Verhalten der Call of Duty Generation :(

Link to comment
Share on other sites

Also die Vorbesteller-Box gibt dir nur

* Um vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum ändern des Aussehens eurer Waffe zu erhalten*

und nicht mehr

 

Gruß

 

Richtig.

Aber es wurde auch umfassend erklärt worin der vorzeitige Spielzugang besteht. BIS ZU 5 Tagen Prerelease Spiel.

 

Bis zu bedeutet hierbei, das es durchaus auch weniger sein können, oder gar kein Preplay.

Wenn du dir eine Inet Flat holst, hast du ja auch nur "BIS ZU 16.000kb/s", da ein Publisher/Dienstleister/Sonstiger nicht so dämlich ist und seine Hand dafür ins Feuer legt, um dann Regressansprüche zu bearbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Der release ist immer noch erst am 20ten Dezember nicht vorher!

Also wisch dir das Pipi aus den augen andere leute warten auch nicht nur du, bzw bist du selbst schuld wenn du erst die letzten tage vorbestellt hast. 5Euro Anzahlung und schon wird geheult das es umsonst war *facepalm* wirklich

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe Fanboyz....

Spaß beiseite, mir gehts hier nur um FAIRPLAY !

Ich weiß doch als Händler wieviele Vorbestellungen ich habe und richte mich danach ein und erzähle nicht meinen Kunden daß derjenige der zuletzt bestellt hat sich gedulden muß bis wieder Ware da ist um ihn zu versorgen....

Solch ein Händler würde sehr schnelle Pleite machen !

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch immer lustig wenn Leute sich über die zB 5€ aufregen.

 

1. Bei Amazon usw hat man Null,Null bezahlen müssen.

 

2. Bei denen wo man bezahlt hat, bekommt man das gutgeschrieben.

 

Klar ists ärgerlich wenn man nicht ins Spiel kommt, war aber SCHON SEIT DEM ERSTEN TAG DER VORBESTELLUNG klar das es so laufen wird, also nicht heulen. Dafür laufen die Server echt super, gibts garnix :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...