Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitales Upgrade Paket

Verond's Avatar

Verond
10.29.2013 , 11:46 AM | #1
Hallo erstmal, ich habe ein Problem unzwar habe ich grade per Onlineüberweisung das Upgrade Paket gekauft (1,99 Euro), wie kann ich nun auf die Inhalte zugreifen? ich habe keine Post bekommen auf meinen jetzigen Chars und auch wenn ich einen neuen Char erstelle, keine Post.

Geld ist selbstverständlich schon abgebucht!

Bin ich zu doof und finde ich nicht die Möglichkeit auf die Inhalte zuzugreifen oder ist das ein Fehler?
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

TheLondo's Avatar

TheLondo
10.29.2013 , 12:20 PM | #2
Das benötigt bis zu 2 Tagen bis Du die Ingamepost erhältst.
Aber normalerwise ist es innerhalb von 2 Std da.
Logge dich mal aus und dann wieder ein.

Verond's Avatar

Verond
10.29.2013 , 12:26 PM | #3
Hab ich schon gemacht kompletter PC&Spielneustart, nix...

Naja muss ich halt auf die Ingame Post warten ^^ Wollte nur sichergehen das es kein Fehler ist!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.