Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ashara Bug?

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.10.2012 , 03:17 PM | #21
Soeben hat Ashara mich gefragt ob ich ihr Sabacc beibringen kann. Sie hätte noch nie Spiele gemacht bisher.

Ich war mal so freundlich und hab ihr es beigebracht..... und schon wieder 40 Rufpunkte ^^

sharzul's Avatar

sharzul
01.10.2012 , 04:15 PM | #22
also auf taris wo man sie bekommt gibt es keine punkte zu verdienen. auf quesh gibs auch nix, auch nicht für andronikos. auf hoth geht aber flott los. man kann sogar auf den anflug schon die ersten punkte machen wenn man sich für sie als begleiterin entscheidet

Swavnir's Avatar

Swavnir
01.11.2012 , 04:31 AM | #23
Quote: Originally Posted by Louziana View Post
Sicher, dass du ihr republikanische Erinnerungstücke gibst & keine Imperialen? Denn bei mir nimmt sie voller Dank Ersteres an & lehnt imperiale Gegenstände strikt ab.

Jedoch weis ich leider nicht, wie weit man Ashara indoktrinieren/korrupieren kann, so dass sich ihre Gesinnung (wie man ja auch immer mehr aus den Dialogen heraus hört) eventuell zu Gunsten des Imperiums wandelt.
Ja ganz sicher, dass es immer republikanische waren aber vielleicht versuch ichs einfach mal mit imperialen ^^

Noisn's Avatar

Noisn
01.11.2012 , 09:03 AM | #24
Sobald man sie auf Taris bekommt, wird sie noch als Gast aufgeführt. Gäste kann weder auf Berufs-Missionen schicken, noch Zuneigung gewinnen/verlieren. Folgt man der Klassenquest bis man das Interkom auf dem Schiff benutzen soll und dem auch nachkommt wird die Jedimieze als vollwertiger Begleiter "freigeschaltet".

Kehrt man nun nach Taris zurück, um (z.B.) noch offene Nebenmissionen abzuschliessen, beginnt auch das "Zuneigungsspiel" bei jedem Gespräch (auf/ab Taris).

vadanny's Avatar

vadanny
01.14.2012 , 12:21 PM | #25
Also auf Taris bin ich mit ihr, nachdem ich sie bekommen habe mal auf das schiff zurück um das gespräch mit ihr zu machen und sie als vollwertiges mitgleid zu bekommen.
in dem gespräch hab ich schonmal gar keine punkte bekommen (immer wieder ESC gedrückt und alle antwortmöglichkeiten durgetestet, aber nix).
auf dem planeten hab ich dann bemerkt, dass ich mit ihr nur in der bonusmission, also die nach der hauptquest, ab und an mal punkte bekomme, in sonstigen missionen nichts, egal welche antwort.

mittlerweile bin ich auf quesh, habe dort auch schon bestimmt 10 quests gemacht, aber bis jetzt noch keine punkte bekommen. auch hier habe ich wieder das ESC spielchen versucht, aber bei keiner auswahlmöglichkeit bekomme ich punkte...

also irgendwas ist auf jedenfalls komisch, wenn ich daran denke, dass ich auf tatooine mit andronikus schon dauernd punkte bekommen hab, obwohl er noch als gast geführt war kann dashier irgendwie nicht richtig sein.

Or_trikar's Avatar

Or_trikar
12.14.2013 , 05:26 AM | #26
Ich hab da ein ähnliches Problem mit ihr. Da mich die anderen Charaktere schlicht weder Aussehen noch Geschichtlich reizen, hab ich mich von ner Gildenkollegin kurz mal nur durch die Storyquest schleifen lassen um an Ashara zu kommen. Ging auch ganz flott, nach ca. 3 Stunden hatte ich das Mädel dann in meinem Team.
Ums kurz zu machen, bin jetzt Stufe 23 und queste auf Balmorra, aber eben mit der Kleinen an der Seite. Punkte gab's bisher bei den Gesprächen keine, und ich ging auch schon davon aus, dass das erst ab dem Planet nach der Rekrutierung gescriptet ist.
Leider haben die Einträge hier mich in dieser Annahme noch bestätigt.
Wenn jemand dennoch nen Tipp für mich hat wie ich das jetzt schon hinbekomme, bin ich dankbar.

Kynion's Avatar

Kynion
12.14.2013 , 06:31 AM | #27
Quote: Originally Posted by Or_trikar View Post
[...]Punkte gab's bisher bei den Gesprächen keine, und ich ging auch schon davon aus, dass das erst ab dem Planet nach der Rekrutierung gescriptet ist.
Leider haben die Einträge hier mich in dieser Annahme noch bestätigt.
Wenn jemand dennoch nen Tipp für mich hat wie ich das jetzt schon hinbekomme, bin ich dankbar.
Hast dir deine Frage aber schon selbst beantwortet. Punkte gibts erst ab dem Planeten NACHdem der jeweilige Gefährte zu dir gestossen ist. Einzige Ausnahmen sind hier die Flashpoints, da kann man ja durchaus viele zu zweit mit Gefährten machen. Oder sogar ganz allein nur mit dem eigenen Gefährte. (Sabo und Kalyio um nur mal ein Dreamteam zu nennen)

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
12.14.2013 , 06:34 AM | #28
Rein die Zuneigung pushen geht natürlich mit Geschenken, auf Planeten vor Taris dürfte sie keine Zuneigung durch Gespräche bekommen, weil sie ja da noch gar nicht als Begleiter vorgesehen ist.
Viele der Gefährtenstories sind zudem auch insofern mit der Klassenstory verknüpft, dass die erst aktiv werden wenn du bestimmte Kapitel deiner Klassenstory abgeschlossen hast. Kommst dann aufs Schiff und alle wollen plötzlich erstmal mit dir reden.

Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie allgemein recht wenig Gesprächszuneigung bekommt, also häufig neutral oder eher negativ zu den Antworten steht, evtl weil sie sich ja selbst nicht so klar darüber ist was sie denn will. Besonders bei weiblichen Inquis ist es echt schwer sie auf hohe Werte zu kriegen, da die Flirtoptionen wegfallen. Ich hab sie daher entweder mit Geschenken überhäuft oder einfach ganz außen vor gelassen, da ich persönlich sie sowieso für eine dumme Kuh halte, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.14.2013 , 06:56 AM | #29
Die Korrumpierung sollte man schon beginnen bei der Klassenquest auf Taris, als die Attentäter in die Irre geführt worden. Es gibt eine Option, wo sie nachher den letzten umbringen kann / soll. Ansonsten ist sie wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen. Vielleicht nimmt sie meinem Sithlord auch übel, daß ich auf Balmorra mit Darth Zash inner Kiste war, wer weiss...
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Kynion's Avatar

Kynion
12.14.2013 , 10:18 AM | #30
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
...]Vielleicht nimmt sie meinem Sithlord auch übel, daß ich auf Balmorra mit Darth Zash inner Kiste war, wer weiss...
WAAAS!? Ich hoffe. du meinst Lachris.