Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ashara Bug?

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.07.2012 , 11:41 PM | #11
Also ich bekomme sehr oft bei Ihr +40 Punkte , auch wenn ich mich für die Dunkle Seite Antwort entscheide.
Man muss nur überlegen was bei der Antwort passieren wird. Und Ashara ist zwar noch Helle Seite, aber in den vielen Gesprächen mit ihr, hört man klar raus, das sie die Freiheit der Sith bewundert.

Ich hab überhaupt keine Probleme, mit ihr den Ruf zu pushen, gibt auch immer viel Geschenke für sie, wenn mal -2 Punkte bei Antwort Entscheidung ist, dann ist es nicht weiter schlimm.

Und sonst gibt es ja immer noch die Ultimativ-Lösung: Wenn -40 Punkte oder mehr erscheinen nach einer Antwort, einfach ESC drücken, Ashara wegschicken, fertig ^^

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
01.08.2012 , 04:43 AM | #12
als ich sie fragte, ob sie mich heiraten will, gabs nette 330 zuneigung^^ ansonsten gibt sie verdammt viel zuneigung während der persönlichen gespräche mit einem (sofern man das antwortet, was sie hören will^^)
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
01.08.2012 , 04:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by JediAresius View Post
Also ich bekomme sehr oft bei Ihr +40 Punkte , auch wenn ich mich für die Dunkle Seite Antwort entscheide.

Ist auch davon abhängig ob man sie korrumpiert hat oder nicht
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.08.2012 , 06:00 AM | #14
Aha, dann ist die Dunkle Macht ja stark in mir *g*

Louziana's Avatar

Louziana
01.09.2012 , 11:43 PM | #15
Habe sie jetzt auf 7000 Zuneigung & hab ein echtes Problem, weitere Begleiter-Dialoge bei ihr freizuschalten.
Beim letzten Gespräch, hat sie den Jediorden besucht & war danach beleidigt (also meines Erachtens kurz vor der vollständigen Korrupierung) jedoch ist dies auch schon 2-3 tausend Punkte her. Ist das ein Bug oder muss ich noch ein paar Punkte sammeln?
Dazu kommt leider noch, dass ich ein weiblicher Attentäter bin & mir sicherlich deswegen auch ein paar romanzielle Dialoge fehlen. Leider.

Schonmal Danke für eventuelle Hilfe!

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.09.2012 , 11:52 PM | #16
Quote: Originally Posted by Louziana View Post
Habe sie jetzt auf 7000 Zuneigung & hab ein echtes Problem, weitere Begleiter-Dialoge bei ihr freizuschalten.
Beim letzten Gespräch, hat sie den Jediorden besucht & war danach beleidigt (also meines Erachtens kurz vor der vollständigen Korrupierung) jedoch ist dies auch schon 2-3 tausend Punkte her. Ist das ein Bug oder muss ich noch ein paar Punkte sammeln?
Dazu kommt leider noch, dass ich ein weiblicher Attentäter bin & mir sicherlich deswegen auch ein paar romanzielle Dialoge fehlen. Leider.

Schonmal Danke für eventuelle Hilfe!
Also seit dem Dialog, den du schilderst, hab ich shcon 4 oder 5 weitere mit Ihr gehabt.

Könnte auch am lvl liegen. Welchen Lvl bist du denn ? ich hab heute die 50 erreicht und hatte mir ihr einen Dialog ( keine ahnung ob es am lvl liegt), das sie zwar immer noch sich als Jedi sieht, aber sie über ihren alten Meister am lästern ist, da er nichts tut für den Frieden und Sie so langsam sieht das der Weg der Jedi nicht wirklich zu Frieden führen kann.

Gab es mal 80+ und bin jetzt auch auf knapp über 7000

Louziana's Avatar

Louziana
01.10.2012 , 12:01 AM | #17
Ich darf mich in nicht allzuferner Zukunft Level 40 nennen.
Wenn die Dialoge sekundär vom Level abhängen, wäre ich um einiges beruigter, denn ich habe andauernd das Gefühl, sie einfach verbuggt zu haben, da zwar manchmal die Dialogsprechblase unten in ihrem Avatar auftaucht, sie es aber nicht für nötig hält mit ihrem Sith-Lord zu sprechen.

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.10.2012 , 12:09 AM | #18
Quote: Originally Posted by Louziana View Post
Ich darf mich in nicht allzuferner Zukunft Level 40 nennen.
Wenn die Dialoge sekundär vom Level abhängen, wäre ich um einiges beruigter, denn ich habe andauernd das Gefühl, sie einfach verbuggt zu haben, da zwar manchmal die Dialogsprechblase unten in ihrem Avatar auftaucht, sie es aber nicht für nötig hält mit ihrem Sith-Lord zu sprechen.
Das ist mir auch aufgefallen schon, aber da steh ich drüber ^^

Swavnir's Avatar

Swavnir
01.10.2012 , 01:46 AM | #19
Überall lese ich, dass Ashara auf Republikanische Erinnerungsstücke als Geschenk stehen würde. Aber wenn ich ihr welche gebe (egal welcher Stufe) kommt immer nur "entschuldige aber NÖÖÖ".

Woran liegt das?

Louziana's Avatar

Louziana
01.10.2012 , 10:37 AM | #20
Quote: Originally Posted by Swavnir View Post
Überall lese ich, dass Ashara auf Republikanische Erinnerungsstücke als Geschenk stehen würde. Aber wenn ich ihr welche gebe (egal welcher Stufe) kommt immer nur "entschuldige aber NÖÖÖ".

Woran liegt das?
Sicher, dass du ihr republikanische Erinnerungstücke gibst & keine Imperialen? Denn bei mir nimmt sie voller Dank Ersteres an & lehnt imperiale Gegenstände strikt ab.

Jedoch weis ich leider nicht, wie weit man Ashara indoktrinieren/korrupieren kann, so dass sich ihre Gesinnung (wie man ja auch immer mehr aus den Dialogen heraus hört) eventuell zu Gunsten des Imperiums wandelt.