Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP arena?

Banedictus's Avatar

Banedictus
12.13.2011 , 04:14 PM | #21
Quote: Originally Posted by DunklerEljo View Post
Arena->All

und WoW Balancing!=Sw tor Balancing.

in sw tor sind die Klassen von vorne rein 1n1 basiert balanced. Nicht wie WoW damals Schere, Stein, Papier.

Sw tor kein autohit usw usw usw.

Eine Arena wäre eine Bereicherung, aber hier im Forum spricht man leider nur gegen PvE Gimps die nie was gerissen haben und deshalb einen Hass auf die Arena haben. Ist nunmal so.

Arena war/ist in WoW immernoch das Skillabhängigste. Bgs trifft man nur auf bobs und mit Raids brauchen wir gar nicht anfangen.
Em sorry aber du bist da sehr fehlinformiert.

1. Hab ich in wow arenen auch gezockt, jeder hatte das um an das gear zu kommen, um in bgs nicht unterlegen zu sein.

2. Deine Ausdrucksweise sagt eigentlich schon alles und ist auch der Grund warum Arenen so einen schlechten ruf haben.

3. Sind die Klassen in Tor auf Gruppen ausgerichtet von min 4 Leuten, weit entfernt von 1on1

4. Wann war wow je Schere Stein Papier?

Zu 3. Tanks und heiler würden Arenen zerstören, oder andersrum. Wer in der Beta war und guard/ taunt in Aktion gesehen hat, weiß was gemeint ist

Arenen haben in wow das pvp kaputtgemacht, das hat blizzard selbst gesagt, das ist nicht nur meine meinung.

Ganz nach deiner Argumentations Struktur unterstell ich dir mal, du hast keine Ahnung von pvp, bist ein rage nerd und wow war dein erstes mmo. Ich will dir nicht zu nahe treten aber srsly werd erwachsen und lern ,manieren.

Edit: Handy tippen suckt
“Equality is a lie…A myth to appease the masses. Simply look around and you will see the lie for what it is! There are those with power, those with the strength and will to lead. And there are those meant to follow—those incapable of anything but servitude and a meager, worthless existence”

Illenos's Avatar

Illenos
12.13.2011 , 04:16 PM | #22
Bevor sie eine Arena einführen, sollten sie ihre Energie lieber ins Open-PvP stecken. Ich finde Arena jetzt nicht so *****elnd. Viele haben ja behauptet, dass Arena (in WoW) so gut gebalanced ist und man hauptsächlich Skill braucht. Im Prinzip haben sie nur versucht mit der besten Klassenkombi irgendwie ihr Rating zu halten/verbessern und möglichst nicht im Server-Pool mit Ensidia zu sein.

Lieber Open-PvP den Spielern schmackhaft machen damit es nicht so failed wie in WoW. Ich erwarte mir hier keine Warhammer-Ausmaße aber es sollte zu einer sinnvollen und unterhaltsamen Alternative zu den Kriegsgebieten werden. (Ohne gleich genötigt zu sein beides betreiben zu müssen als PvP-Spieler)
Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Rakturik's Avatar

Rakturik
12.13.2011 , 04:27 PM | #23
Alle die hier schreiben, das keine arena kommen soll ist gegen den fortschritt des spieles....

das bla bla von weggen, dass arena pve zerstoert ist bloedsinn... das weiss auch jeder...

und nur weggen dem kommentar "flame kiddys" es nicht zu machen waer auch bloedsinn ...

aber macht euch keine sorgen .. genau sollche kleinen flamer kommen auch im open pvp ... und da muss man genau so versuchen zu balancen ... weil wenn da ne ueberklasse dabei ist jeder flamed !!

ausserdem kommts mir so vor, als ob nur diejenigen dagegen sind die es bei wow nicht gebacken bekommen haben gut zu spielen ^^

und ich selsbt bin leidenschaftlicher PVP spieler jeder art...... mit abstand am meisten spass geamcht hat arena .... und ich hab ne klasse gespielt die 90% der zeit sclechter als andere war (retri) und hab dennoch 2500 wertungen gehabt ^^

grüße

khaalan's Avatar

khaalan
12.13.2011 , 04:31 PM | #24
Quote: Originally Posted by DunklerEljo View Post
Arena war/ist in WoW immernoch das Skillabhängigste.
********, arena hatte noch nie was mit skill zu tun.
klar ersichtlich an den tabellen mit den ranglisten. man muss nur mal schauen, welche klassen da die oberen ränge dominieren und welche kaum unter den top 5 oder top sind.

fotm klasse entscheidet, das hat nichts mit skill zu tun

edit.: der wortfilter sollte mal überarbeitet werden.
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

chiloba's Avatar

chiloba
12.13.2011 , 04:42 PM | #25
Hey ihr dürft eins nicht vergessen....Das WoW Arena System ist mit eines der gründe weshalb das spiel so erfolgreich ist , es bietet Entertainment!
Der Mensch brauch Entertainment!
UND das tolle ist , es wird keiner gezwungen

Entertainment bindet die kunden an ein produkt ganz easy und das Arenasystem Entertained die leute einfach !

Schaut euch mal Huttball an....sehr geile Idee und Entertained

Also brauch man hier keine Arena ABER schlimm wäre es auch nicht so lange die Arena Rüstung dann nicht wie in WoW bessere werte hat wie andere sets, der einzige unterschied sollte dann nur der Style sein!

Gelegenheits spieler , die nicht so viel zeit zum Nerden haben sollten die gleichen chancen haben

Haut rein

TexA's Avatar

TexA
12.13.2011 , 05:31 PM | #26
Skill ist dann wohl:

- mit 2 16er raids durch die gegend zu zergen
- Als 4er gruppe irgentwelche randoms im BG zu bashen
- 1vx gegen irgentwelche undergeard bobs mit wurstfingern zu roxxxxorn
- vor raids irgentwelche casual pveler wegklatschen die grad nachm 30 whipe raidpause haben
- generell die spieler zu focusen deren S taste dauerklemmt

Meine güte... Gebt uns ne arena mit ranking & gleichen rewards und ihr könnt gern schön weiter skillig rumskillen.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Chrompower's Avatar

Chrompower
12.13.2011 , 05:50 PM | #27
Arena wird kommen, genaues Datum noch nicht bekannt.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Xodoom's Avatar

Xodoom
12.13.2011 , 06:45 PM | #28
Ich finde gegen eine Arena nichts auszusetzen. Hatte in WoW nicht wirklich Zeit dafür. 1x10 Spiele alle 2 Wochen oder so. Aber Spass hat es trotzdem gemacht, da man sehr schön seine eigene Leistungssteigerung beobachten konnte.
Bis jetzt hat mir noch kein Shooter so nasse Finger gemacht wie Arena.

Belohnungen sollten jedoch wirklich anders ausfallen und die Stats die der BIS PVP Klamotten welche man auch so erhalten kann, nicht überschreiten.

Keines der bis jetzt genannten "Nachteile" will mir momentan wirklich einleuchten.

krisskross's Avatar

krisskross
12.13.2011 , 07:32 PM | #29
Wofür braucht man den eine Arena!?

Es gibt doch open PVP , wer keine lust auf BGs hat, der soll doch einfach durch die Spielwelt laufen und sich Gegner suchen. Dort wird man genug auf 1vs1 Situationen treffen.Ist doch viel Spannender als Arena!
Solche Arenen und Instanzierten Warzones bewirken nur das die eigentlich Spielwelt ausstirbt.
Und das sag ich als Hardcore PVPler der selbst in WOW Arena gezockt hat.
Ich freue mich auf Ilum so soll PVP aussehen!

chiloba's Avatar

chiloba
12.13.2011 , 08:19 PM | #30
Warm den keine Arena wenn man ja nicht muss ?
Es geht um Entertainment, ist doch cool wenn man die moeglichkeit hat sowas zu machen!!!