Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP arena?

Sydnay's Avatar

Sydnay
12.13.2011 , 03:01 PM | #11
season 1 war jeder in den top 10^^
jaja wenn pve spieler ins pvp forum kommen trülülülüülü^^

Kashjy's Avatar

Kashjy
12.13.2011 , 03:06 PM | #12
Aber wenn ich ganz Ehrlich bin fand ich Rated Battlegrounds und Arena neben Pve ziemlich intressant aber es stimmt schon das es Ärgerlich ist wenn bestimmte Klassencombos im 3v3 besonders stark sind btw. eig. Unbesiegbar sind...

Aber ich würde es nicht besonderlich schlimm finden wenn Arena eingebaut wird.

Banedictus's Avatar

Banedictus
12.13.2011 , 03:18 PM | #13
Quote: Originally Posted by Sydnay View Post
season 1 war jeder in den top 10^^
jaja wenn pve spieler ins pvp forum kommen trülülülüülü^^
Und wenn einem die Argumente ausgehen ( waren nie vorhanden) beginnt der flame = Naturgesetz
“Equality is a lie…A myth to appease the masses. Simply look around and you will see the lie for what it is! There are those with power, those with the strength and will to lead. And there are those meant to follow—those incapable of anything but servitude and a meager, worthless existence”

Sydnay's Avatar

Sydnay
12.13.2011 , 03:26 PM | #14
Da hat jemand die Naturgesetze von foren studiert gg^^

aTnArcanis's Avatar

aTnArcanis
12.13.2011 , 03:44 PM | #15
Arena ist doch cool, ist viel leichter zu organisieren, weil 2 Leute leichter zu finden sind, als 9, die nicht die auf die "s"-taste hämmern, wenn sie angegriffen werden. Macht doch viel mehr Spaß, 3v3 zu spielen, als Situationsbedingt 10v1 in BGs zu machen. Arena erfordert meiner Meinung nach wesentlich mehr "Skill" und teamplay/timing

mfg

Zekaiser's Avatar

Zekaiser
12.13.2011 , 03:48 PM | #16
Ich hoffe es wird nie eine Arena in Swtor geben

Banedictus's Avatar

Banedictus
12.13.2011 , 03:53 PM | #17
Quote: Originally Posted by aTnArcanis View Post
Arena ist doch cool, ist viel leichter zu organisieren, weil 2 Leute leichter zu finden sind, als 9, die nicht die auf die "s"-taste hämmern, wenn sie angegriffen werden. Macht doch viel mehr Spaß, 3v3 zu spielen, als Situationsbedingt 10v1 in BGs zu machen. Arena erfordert meiner Meinung nach wesentlich mehr "Skill" und teamplay/timing

mfg
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung diesbezüglich . Alles was Arena erfordert ist die richtige klassen kombination. In swtor zb tank + healer wäre unschlagbar (taunt + guard ist super gut). Wieso erfordert 3vs3 mehr skill als 8vs8? Ist viel schwerer 8 Leute zu koordinieren als 2 oder 3.

Und wenn Arena player Ja so skilled Leute sind, sollten Ja diese Personen Im open pvp/ bgs keine Probleme haben.

10vs1 in nen bg hat ich auch noch nie gesehen, wenn einem bg nicht genug Spieler joinen wird es vom System abgebrochen.
“Equality is a lie…A myth to appease the masses. Simply look around and you will see the lie for what it is! There are those with power, those with the strength and will to lead. And there are those meant to follow—those incapable of anything but servitude and a meager, worthless existence”

DunklerEljo's Avatar

DunklerEljo
12.13.2011 , 03:56 PM | #18
Arena->All

und WoW Balancing!=Sw tor Balancing.

in sw tor sind die Klassen von vorne rein 1n1 basiert balanced. Nicht wie WoW damals Schere, Stein, Papier.

Sw tor kein autohit usw usw usw.

Eine Arena wäre eine Bereicherung, aber hier im Forum spricht man leider nur gegen PvE Gimps die nie was gerissen haben und deshalb einen Hass auf die Arena haben. Ist nunmal so.

Arena war/ist in WoW immernoch das Skillabhängigste. Bgs trifft man nur auf bobs und mit Raids brauchen wir gar nicht anfangen.

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.13.2011 , 04:04 PM | #19
Ich wäre ebenfalls für die MÖGLICHKEIT einer Arena mit 1v1, 2v2, 3v3 usw... Option.
Allerdings sollte diese Arena nur eine Freiheit für die Spieler sein, d.h keine Spezielle Arena-belohnungen, kein reines PvP-balancing auf Arena usw.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

JPryde's Avatar

JPryde
12.13.2011 , 04:10 PM | #20
Quote: Originally Posted by DunklerEljo View Post
Eine Arena wäre eine Bereicherung, aber hier im Forum spricht man leider nur gegen PvE Gimps die nie was gerissen haben und deshalb einen Hass auf die Arena haben. Ist nunmal so.

Arena war/ist in WoW immernoch das Skillabhängigste. Bgs trifft man nur auf bobs und mit Raids brauchen wir gar nicht anfangen.
Schöne Argumentationsgrundlage, das jeder PvE-Spieler automatisch ein Gimp is und Arena hasst. Und auch schön, das spieler in BGs nur bobs sind, ja mit solchen zwingenden Argumenten kann man etwas anfangen

Zum Thema:
Ich habe kein Problem mit einer Arena, wenn es dort echt faire Kämpfe gibt... und dazu ist es notwendig, das Level und Ausrüstung keinerlei Rolle spielt. Ich selbst sehe mich zwar niemals als Teilnehmer in Arena-Kämpfen, aber ich gönne anderen Spielern ihren Spass, den sie damit haben können.

Was ich allerdings ablehne:
Belohnungen durch Arena-Kämpfe, die eine Auswirkung auf die Welt ausserhalb der Arena haben... Sobald es Rüstungen oder Waffen in der Arena zu respielen gibt, die man ausserhalb der Arena nutzen kann aber nicht ausserhalb der Arena auch anders erspielen kann, lehne ich die Arena ab, denn damit würde man gezwungen, Arena zu spielen.

Da es den meisten Arena-Befürwortern ja auch vornehmlich um die Herausforderung geht, sollte eine einfache Rangliste und "bragging rights" als belohnung ja auch völlig ausreichend sein.