Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kurioseste bug? Zeitlupen Gameplay

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der Kurioseste bug? Zeitlupen Gameplay

Rambovi's Avatar

Rambovi
10.27.2013 , 11:02 AM | #1
Hallo, es handelt sich um Ticket 10538896

Ich kann seit ich heute eingeloggt habe mich nur noch in Fast Zeitlupe bewegen. Um mich herum ist aber alles normal.

Sprinten ist natürlich an und Gehen ist natürlich nicht an...

Ich habe bereits mehrere Chars und Mounts durchprobiert das Problem herscht auf dem kompletten Client.

Swtor reparieren bringt auch nichts.....

Das ist kein Scherz ich springe und laufe in Zeitlupe alles ausenrum läuft aber in normal geschwindigkeit ab....

Ping konstant zwischen 40-70 ms
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

romfis's Avatar

romfis
10.27.2013 , 04:27 PM | #2
HI

Ich hatte den selben Effekt auch mal vor über einem Jahr mit meinem System. Das passiert ab und an mal wenn man davor das eigene System nicht korrekt heruntergefahren hat z.B.: durch Stromausfall.
Sprich meine Lösung war indem ich das ganze System nochmal neu gestartet habe.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Rambovi's Avatar

Rambovi
10.28.2013 , 06:40 AM | #3
Quote: Originally Posted by romfis View Post
HI

Ich hatte den selben Effekt auch mal vor über einem Jahr mit meinem System. Das passiert ab und an mal wenn man davor das eigene System nicht korrekt heruntergefahren hat z.B.: durch Stromausfall.
Sprich meine Lösung war indem ich das ganze System nochmal neu gestartet habe.
Danke ich hatte das System an dem TAg noch gar nicht hochgefahren bzw. am Tag davor sauber runter.

trotzdem hat genau das das Problem behoben sehr komisch =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Unterlord's Avatar

Unterlord
10.28.2013 , 07:05 AM | #4
Mir auch selbe vor Letze Jahr, etwas wenig Zeitlupe und Störung, nicht jeder tag, ab und so, Wenn ich bekommt Zeitlupe hatte, dann ich sehe alles Grafik chaos, komisch alles Grafik und nicht richtig anklicken, z B: Aufzug
Ich muss selbst Computer herunterfahren und wieder einschalten, läuft ganzen normal, komisch.
das war nur einmal passiert, bisher jetzt, kein Ahnung.
Normalweise muss Blue Screen oder Fehlermeldung gezeigt, etwas habt ich deaktiviert für Blue Screen?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

romfis's Avatar

romfis
10.28.2013 , 03:16 PM | #5
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
Danke ich hatte das System an dem TAg noch gar nicht hochgefahren bzw. am Tag davor sauber runter.

trotzdem hat genau das das Problem behoben sehr komisch =)
Ich denk dass aus irgendeinem Grund die Grafik Treiber nicht richtig geladen wurden und dies so der Effekt erzeugt wird.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Phelanus's Avatar

Phelanus
10.29.2013 , 01:58 PM | #6
Moin

Ja Fluch der standby modi habe das oft bei mir mit Win 7 das beim hochfahren ausm standby oder sleep
gewisse dinge einfach nicht geladen werden.
Am kritischten war es einmal als der Lüfter nicht ansprang und mein pc mir n CPU Alarm auswarf..

Darum liebe Leuts immer sauber runterfahren.

Unterlord's Avatar

Unterlord
10.29.2013 , 02:20 PM | #7
Quote: Originally Posted by Phelanus View Post
Moin

Ja Fluch der standby modi habe das oft bei mir mit Win 7 das beim hochfahren ausm standby oder sleep
gewisse dinge einfach nicht geladen werden.
Am kritischten war es einmal als der Lüfter nicht ansprang und mein pc mir n CPU Alarm auswarf..

Darum liebe Leuts immer sauber runterfahren.
Stimmt, nur die Ruhezustand, Energie Sparen und Abmeldung kann alles Störung oder Lag, lieber herunterfahren
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos