Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel öffnet nicht, nach Systemwiederherstellung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Spiel öffnet nicht, nach Systemwiederherstellung

SoraFenrir's Avatar

SoraFenrir
10.24.2013 , 07:52 AM | #1
Hallo,
ich habe heute meinen Laptop nochmal komplett neu gemacht.
Ich habe vorher alle SW-Dateien also den kompletten Bioware Ordner in "Programm" auf ne externe Festplatte kopiert damit ich nicht das komplette Spiel wieder installieren muss, das dauert ja immer ewig wegen den ganzen Patchs.
Nun wollte ich SW starten und es klappte soweit wunderbar.
Wenn ich im Client dann aber Auf "Spielen" drücke, tut sich nix. Der Button reagiert nicht, ich kann den Client nur verlassen.
Weis jemand woran das liegt? Wie kann ich das beheben?
Ich bitte um Antwort

SoraFenrir's Avatar

SoraFenrir
10.24.2013 , 01:06 PM | #2
Wenn ich jetzt starten will kommt ne Fehlermeldung das eine Datei namens
"da MemoryMan.dll" fehlt.

romfis's Avatar

romfis
10.24.2013 , 01:27 PM | #3
Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hilft dir das hier weiter.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

SoraFenrir's Avatar

SoraFenrir
10.25.2013 , 02:11 PM | #4
Danke ich habs momentan zum laufen gekriegt
ich hoffe es bleibt so

SoraFenrir's Avatar

SoraFenrir
10.28.2013 , 01:45 PM | #5
Quote: Originally Posted by SoraFenrir View Post
Hallo,
ich habe heute meinen Laptop nochmal komplett neu gemacht.
Ich habe vorher alle SW-Dateien also den kompletten Bioware Ordner in "Programm" auf ne externe Festplatte kopiert damit ich nicht das komplette Spiel wieder installieren muss, das dauert ja immer ewig wegen den ganzen Patchs.
Nun wollte ich SW starten und es klappte soweit wunderbar.
Wenn ich im Client dann aber Auf "Spielen" drücke, tut sich nix. Der Button reagiert nicht, ich kann den Client nur verlassen.
Weis jemand woran das liegt? Wie kann ich das beheben?
Ich bitte um Antwort
Das Problem tritt leider schon wieder auf -.-
Weis jemand ne Lösung?
Hab die Setup Datei nochmal ausgeführt um es ggf zu reparieren, da steht etwas von einem "Minimum Download"
Kann mir das jemand näher erklären? Läd er da nochmal das gesamte Spiel?

Allistai's Avatar

Allistai
10.28.2013 , 01:56 PM | #6
wen du deinen Laptop neu gemacht hast über systemwiederherstellung dann fehlen wohl die einträge in der Registry

Server: Vanjervalis Chain und PTS