Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Marodeur - Beste Skillung im PvE?

MarvinTOR's Avatar

MarvinTOR
10.17.2013 , 10:01 PM | #1
Hallo, liebe Community.
Seit langem habe ich mir mal einen Marodeur angeschafft, und möchte nun wissen welcher Baum sich am ehesten für PvE eignet. (Evtl. den voll geskillten Baum zeigen)

Außerdem möchte ich dann dazu wissen, ob ich zu demjenigen Baum dann ap oder sonstiges wie Krit oder Schnelligkeitswert gehört.

Danke im Voraus

MfG

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.18.2013 , 12:51 AM | #2
maro / wächter sind die unflexibelste klasse im spiel da sie nur zu einem zweck da sind
rums bums aufs maul xD
und genau das sollten sie dann auch perfeckt beherrschen
ich gehe mal davon aus das du vom pve sprichst..klare antwort 2/36/8 kampf skillung
kein schimmer wie sich das auf der " ich bin mal voll böse " seite nennt
der mittlere tree deshalb die übersicht oben

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.18.2013 , 01:03 AM | #3
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
maro / wächter sind die unflexibelste klasse im spiel da sie nur zu einem zweck da sind
rums bums aufs maul xD
und genau das sollten sie dann auch perfeckt beherrschen
ich gehe mal davon aus das du vom pve sprichst..klare antwort 2/36/8 kampf skillung
kein schimmer wie sich das auf der " ich bin mal voll böse " seite nennt
der mittlere tree deshalb die übersicht oben
krit ab 20% nicht weiter ausbauen...lohnt nicht diese aber sehr
wenn der wogenwert zwischen 70-75% liegt ist das in ordnung..je mehr je besser aber bei 75%..siehe krit
wichtig...präzision hier die 100% so genau wie möglich treffen aber lieber 0,5% zuviel als 01% zu wenig weil..
kein hit kein dmg..ausserdem extrem ägerlich zu wipen weil en kick ins leere geht
ap stackt man nicht sackt man aber ein wo möglich, sofern die soft caps erreicht sind
stärke @ all weil mehr rums bums auf jeden style + erhöhte krit chance
schnelligkeit kannste komplett ignorieren weil egal wie weit du deine main stats auch ausgebaut hast damit immer noch mehr erreichst

hoffe hilft..wenn nich hilft eh nix mehr

MarvinTOR's Avatar

MarvinTOR
10.18.2013 , 01:51 AM | #4
Könntest du das nochmal zusammenfassen ?

Also die Soft Caps die ich erreichen muss auflisten, denn dein Text ist irgendwie nicht so gut lesbar
Nimm's mir nicht übel

Und dann wenns geht ein Bild von deiner Vorstellung posten ( wenns geht von der dunklen Seite . )

MfG

PS: der mittlere Baum vom Maro ist Blutbad ^^

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.18.2013 , 01:56 AM | #5
nein gibt kein bild..sry spiele republik..wenns dich so sehr interessiert findest sowas selber
ausserdem kann man sich in nen tree auch einlesen, reihenfolge bleibt aber gleich hatt nur andere namen
linker watchman/mitte combat/rechts focus

2(watchman)36(kampf)8(focus)
krit 20%
wogenwert 70-75%
präzision 100% ( eher übercapen als drunter bleiben )
stärke und stärke und achja stärke und natürlich stärke
ap is auch ganz cool

mehr gibs eigendlich nich zu sagen

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.18.2013 , 01:58 AM | #6
Quote: Originally Posted by MarvinTOR View Post

PS: der mittlere Baum vom Maro ist Blutbad ^^
´

kk..wieder was gelernt auf der sexy seite nennt sich das kampf

MarvinTOR's Avatar

MarvinTOR
10.18.2013 , 02:03 AM | #7
Okay, vielen dank erstmal. Wenn ich Glück Habe meldet sich ja noch ein Sith^^

MarvinTOR's Avatar

MarvinTOR
10.18.2013 , 02:05 AM | #8
Also sozusagen sollte ich als Sekundärwert eher auf ap gehen nicht? 20% Krit und 75 wogen geht ja recht schnell.
Außerdem finde ich mit viel ap macht man eh mehr Schaden als mit Krit, und vorfallen ist angriffskraft immer da, im Gegensatz zu Krit da das nur eine bestimmte Wahrscheinlichkeit ist

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.18.2013 , 02:35 AM | #9
ich probier das mal so verständlich wie möglich zu erklären

im grunde stimmt deine aussage nur...
du "arbeitest" dich von cd zu cd..sprich haste den dreh einmal raus is das wie fahrrad fahren un so
wenn du dir die main styles für den harten burst mal genauer durchließt wirste das sehr schnell verstehen
harte crits fliegen ( bei gutem cd managment ) schön regelmäßig ( mit endprechendem crit wert )

angenommen du hättest 100% wogenwert ( völlig überzogen stellt es aber so am besten dar )
und somit würde ein crit doppelten schaden des normal styles bringen du aber dafür so viel stats da investieren müsstest das du am ende nen krit chance von 10% hättest...
was bitte soll dir der wogenwert nutzen wenn du einmal pro fight kritest???
je näher du an deine soft caps kommst um so unrentabler werden diese da mit steigendem wert genau dieser immer stärker abnimmt
btw das ist in ALLEN mmos ein grundkonzept bei meeles
was durch die item spirale auch genauso erforderlich ist

du musst deinen toon eigenständig balancen können
ist nix besonderes..basiert rein auf interesse deinerseits sowie schlicht meele erfahrung

ich spiele klassen bzw wähle diese nachdem aus jenachdem was mir vorschwebt
daher zock ich kampf wächter
wollte nen meele..der ist dafür da um schaden auszuteilen
weil wir hier in star wars sind war das sowas von klar das es dann NUR ein jedi ritter sein kann
damit war die endscheidung was die ausrichtung angeht nach 2 sekunden gefallen
wächter..10 sekunden später war klar welcher tree..kampf
ich spiel jetzt gute 10 jahre mmos...die überwiegende zeit meeles jeder art
einfach weil das is mal ganz meins
taschenlampe..*wuusch* attacke un so :>

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.18.2013 , 04:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich gehe mal davon aus das du vom pve sprichst..
Wer den Titel lesen kann ist klar im Vorteil.

Nun es gibt im PVE 2 Ausrichtungen. Die eine ist Vernichtung die andere Blutbad. Perfekt gespielt nehmen sich die 2 Skillungen nicht viel und liegen sehr nahe beieinander. Ersichtlich im Leaderboard

Die Frage ist jetzt was spielst du lieber. Vernichten ist eher eine Dotbasierte Ausrichtung welche langsam sich im DMG steigert durch die Stacks von Vernichten. Einmal auf dem 4er Stack angekommen ist eine hohe Performance möglich. Problem ist hier eher wenn aufgrund des Fights man nichts angreiffen kann und den Stack verliert. Damit sinkt die DPS natürlich drastisch.

Das ist natürlich Teils unangenehm, gerade in NIghtmare kann das Böse sein.

Hier hat natürlich Blutbad den deutlichen Besseren Ansatz das es so eine "hinderung" an einem Flüssigen kampf nicht hat.

Der Unterschied ist jedoch primär, Vernichten ist eine Dotbasierende Skillung und Blutbad eher eine Burst/Procskillung. Zu spielen ist eigentlich beides schwer wenn man es richtig machen möchte jedoch gibt es Personen die einfach lieber das eine oder andere Spielen möchten. Liegt dir Vernichten, spiel vernichten, liegt dir Blutbad, spiel es. Solange du keine Nightmareruns machst ist es im Grunde auch total egal weil in beiden Skillungen reicht der Output locker im HM wenn du nicht grad der absolute noob bist.