Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der falsche Imperator FP

Teldaril's Avatar

Teldaril
01.14.2012 , 03:48 AM | #11
Ich bin ziemlich verwundert über den Boss. Ich war vorgestern Schwer drin und da da ich jemanden dabei hatte, der das schon kannte haben wir die Kicktatik verwendet. Aber wenn man grad keinen Kick zur verfügung hat muss das doch auch gehen. Ich habe gelesen als FK/BH kann man springen und den Boss mitziehen mit dem Haken, aber das ist ja auch keine elegante Lösung.

Ich war der Meinung in der Blitzphase hat der Boss weiter Leben verloren, aber das kann auch eher zufällig gewesen sein, wir hatten nämlich eine Würgephase in die 10% hinein, die er noch beendet hat bevor es geblitzt hat.

Rabbito's Avatar

Rabbito
01.14.2012 , 04:11 AM | #12
Man kann ihn töten, ohne kicks, aber dafür muss man viel Schaden machen. Er geht nicht in die Blitzphase solange er noch nicht alle 4 Gruppenmitglieder "einzeln" bearbeitet hat und ist solange auch nicht unsterblich.

Wenn er allerdings einmal in der Blitzphase ist, muss man ihn kicken.
So war zumindest meine Erfahrung bisher.

Taxet's Avatar

Taxet
01.14.2012 , 05:24 AM | #13
Quote: Originally Posted by Rabbito View Post
Man kann ihn töten, ohne kicks, aber dafür muss man viel Schaden machen. Er geht nicht in die Blitzphase solange er noch nicht alle 4 Gruppenmitglieder "einzeln" bearbeitet hat und ist solange auch nicht unsterblich.

^

Entweder man tötet ihn, bevor er alle mal verfolgt hat. Oder man kickt ihn von der Plattform.
Zieh nen Medpack, sei Bamboootscha
50 - Sniper - Gnawar's Roost

phirolix's Avatar

phirolix
01.14.2012 , 05:26 AM | #14
Wir wussten garnicht wie er geht, sind einfach rein, haben ihn umgehauen und gelootet

Onibubu's Avatar

Onibubu
01.14.2012 , 05:38 AM | #15
Quote: Originally Posted by Rabbito View Post

This!
Gestern hat er nur 3 Spieler verfolgt und wir waren dann ganz verwundert warum er ab 10% noch immer Schaden bekommen hat XD
Dann lag er tot da^^

Theothor's Avatar

Theothor
01.14.2012 , 12:07 PM | #16
Wir haben Ihn gestern auch versucht und wußten auch das man Ihn mit 2x Kick in die Tiefe stoßen kann. Nur leider hat es nie geklappt bei uns. Ich sehe doch richtig das wenn er gerade ein Blitz castet ihn ein Spieler umwerfen muss und der nächste ihn dann sofort in die Tiefe stoßen muss?