Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der falsche Imperator FP

Frozzen's Avatar

Frozzen
12.21.2011 , 07:43 PM | #1
Wie kann man am schluss darth malgus killen? Solange DPS fahren bis er umfällt ohne das er in die machtblitz phase kommt oder muss man ihn "imperator like" von der plattform kicken?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
PowerTech - Tank
Ocior

Flurkommander's Avatar

Flurkommander
12.21.2011 , 08:29 PM | #2
Ganz einfach und zwar einfach nur runter kicken(2 mal kicken).
Steht sogar im Tooltipp seiner Fähigkeiten(nicht immun gegen kicks)
Well Darth Maul did take on 2 Guardians for a while. Only reason Obi-Wan beat him was he had popped all of his cooldowns

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.23.2011 , 06:34 PM | #3
Quote: Originally Posted by Flurkommander View Post
Ganz einfach und zwar einfach nur runter kicken(2 mal kicken).
Gut wenn man keine 2 Knockbacks dabei hat...
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Adormus's Avatar

Adormus
12.24.2011 , 07:17 PM | #4
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
Gut wenn man keine 2 Knockbacks dabei hat...
Ach und wie willst du das anstellen? Da jede Klasse einen Knockback hat, wird es schwer werden, eine Grp zusammen zu bekommen, die den Boss nicht schaffen kann.

yonney's Avatar

yonney
12.24.2011 , 08:12 PM | #5
naja, jede klasse stimmt nicht ^^ jede dps klasse "könnte" stimmen. Ich als saboheal habe kein knockback. ob ich im dps baum einen habe müsste ich schauen, glaub aber nicht.

Roam's Avatar

Roam
01.08.2012 , 05:46 PM | #6
Mal ne Frage.

wenn mann eine Gruppen zusammen stellung hat von einen Jedi-Hüter 2 Jedi Wächter und einem Jedi-Botschafter.

Welches fertigkeiten soll mann da den verwenden?

Haben es nicht geschafft den runter zu kicken.

Bitte um hilfe

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.08.2012 , 06:00 PM | #7
Machtstoß vom Hüter und das Ding vom Botschafter, womit man alle Gegner um sich rum wegstößt.
Zu beachten ist auch noch, dass beide Knockbacks kommen müssen, während er einmal seine Blitze durchkanalisiert.

Siloxis's Avatar

Siloxis
01.09.2012 , 01:20 AM | #8
Quote: Originally Posted by Thorwinn View Post
Machtstoß vom Hüter und das Ding vom Botschafter, womit man alle Gegner um sich rum wegstößt.
Zu beachten ist auch noch, dass beide Knockbacks kommen müssen, während er einmal seine Blitze durchkanalisiert.
Richtig am besten im TS abgesprochen und runtergezählt.
ALLERDINGS:
entweder wars ein Bug oder meine letzte tRuppe war zu gut, haben wir es geschafft Malgus zu töten ohne ihn runter zu werfen kurzum am Ende lag er tot zu unseren Füßen.

elmahan's Avatar

elmahan
01.09.2012 , 02:10 AM | #9
es ist beides möglich, kicken und downzergen. also eine klasse mit knockback ist nicht zwingend notwendig

solved's Avatar

solved
01.13.2012 , 09:58 PM | #10
wie willst du ihn "downzergen" wenn er kein dmg. mehr frisst ab ca. 10% heal ..
Quote:
„A Dream Without Stars Is A Dream Forgotten" Paul Eluard