Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

arena t3-m4

Ruinrock's Avatar

Ruinrock
06.01.2014 , 12:01 PM | #561
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Deswegen seid Ihr ja auch auf T3 um auf dicke Hose zu machen wenn sonst nichts geht.
Jo denn du bist ja der <Wolfpack> chronist der alles weiß. Aber ich verrat dir mal en geheimnis Erfolg verleiht rückenwind
Skadiz <Wolfpack> <Ersguterjedi> Sileskia
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.01.2014 , 12:11 PM | #562
Habe Ich hier behauptet alles zu Wissen? Ist es nicht fakt das beide Seiten davon Profitieren wenn nicht gleich alles weggeflamed wird im Solo? Es wird nicht immer so sein wie jetzt das sich massig Gruppen für 4er Listen ergo bleibt dann zwischendurch Zeit für Solo. Wenn man aber von vornherein schon alles beleidigt und geflamed wird is es kein wunder das nichts geht.

Aber was Diskutier Ich überhaupt mit euch... Ich halt mich jetzt hier raus macht Ihr mal euer Ding.
Tayrá

Raizoar's Avatar

Raizoar
06.01.2014 , 12:35 PM | #563
Geht nicht darum das man im Solo Flamed...sondern man das Trottellotto schon im normalen PVP hat, dann brauch ich das im Ranked nicht auch noch.
T3-M4

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
06.01.2014 , 12:36 PM | #564
Du musst es ja wissen das Ich nie 4er gespielt habe... Aber wayne macht ihr mal weiter mit eurer Scheisse hier. Deswegen seid Ihr ja auch auf T3 um auf dicke Hose zu machen wenn sonst nichts geht.
ich hab auch auf tofn auf dicke hose gemacht, da du ja sicher darauf hinaus willst, nur dass die dummen russen mich nicht verstanden haben, die verstehen generell eher wenig

Seelenia's Avatar

Seelenia
06.01.2014 , 03:38 PM | #565
. Wenn man aber von vornherein schon alles beleidigt und geflamed wird is es kein wunder das nichts geht.

Aber was Diskutier Ich überhaupt mit euch... Ich halt mich jetzt hier raus macht Ihr mal euer Ding.
flamen sollte das geringste Problem sein, /ignore xxx oder glei den Chat ausblenden und scho gehen die flames ins nirwana
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
..... Boa wenn Dummheit weh tun würde würdest du im künstlichen Koma liegen um den Schmerz zu ertragen.

Thonex's Avatar

Thonex
06.01.2014 , 10:01 PM | #566
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
flamen sollte das geringste Problem sein, /ignore xxx oder glei den Chat ausblenden und scho gehen die flames ins nirwana
Damit wird das Problem leider nicht gelöst. Random ist Random und da sollte auch jeder mitmachen dürfen und nicht rausgeekelt werden! Auf der einen Seite heult man, dass zu wenige listen, auf der anderen möchte man nur Topleute haben.
Uzzî - Revo Zaô - Fronti
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Soisa's Avatar

Soisa
06.02.2014 , 12:48 AM | #567
Lustig sind seit neuem die Leute, die Leute flamen , die kein pvp fear tragen, aber offensichtlich das bolstersystem verstanden haben.

Ansonsten fand ich es gestern Mittag recht lustig. Da muss man erst auf der flotte meckern und zack spielen 5 Teams.
Gerne wieder so.

Ruinrock's Avatar

Ruinrock
06.02.2014 , 04:19 AM | #568
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Damit wird das Problem leider nicht gelöst. Random ist Random und da sollte auch jeder mitmachen dürfen und nicht rausgeekelt werden! Auf der einen Seite heult man, dass zu wenige listen, auf der anderen möchte man nur Topleute haben.
Wenn ich die wahl habe zwischen nix solo und 24k schrott, entscheide ich mich für ersteres....
Skadiz <Wolfpack> <Ersguterjedi> Sileskia
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
06.02.2014 , 05:58 AM | #569
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Lustig sind seit neuem die Leute, die Leute flamen , die kein pvp fear tragen, aber offensichtlich das bolstersystem verstanden haben.
Ja, ich fühle mich jetzt richtig schlecht
aber besagter flamer hat erstmal nen 11k smash kassiert, dann war schnell wieder ruhe

ansonsten was rated angeht: gerne weiter so!
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored

bronharth's Avatar

bronharth
06.02.2014 , 06:21 AM | #570
im moment ist wirklich wieder mehr los.
TESO/WS noch nicht so dolle?
Teslama | Sovalen - Initium Tèslama | Téslama | Sovâlen - T3M4
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Durch einseitiges PvP spielen lernt man den Char höchsten im PvP, was ich bei solchen Typen allerdings auch bezweifel. Im PvE ist man dadurch aber kaum zu gebrauchen.
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
100 Mal derselbe FP in Folge hat mehr Substanz und Sinn als 5 Min PVP.....