Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Suche nach Oricon

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
10.02.2013 , 10:51 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
LOGDATEI: XR7783459098224-AFR-R
ZUGANGSSTUFE: 27V Beschränkt
AGENT: BALKAR, J

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Banezanna's Avatar

Banezanna
10.03.2013 , 04:26 AM | #2
Top Hintergrund Story

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
10.03.2013 , 05:53 AM | #3
Sehr schön geschrieben. Besonders diese eher unterschwellige Passage, in der vom Massaker des Jungen erzählt wird. Könnte beinahe von Stephen King sein.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
10.04.2013 , 05:59 AM | #4
Ja, nett geschrieben. Gute Charakterisierung.
Ich hätte es etwas theatralischer gemacht , aber mich hat beeindruckt, daß der Charakter des Erzählers darüberhinaus auch sichtbar wird ... Das ist etwas, woran ich noch arbeiten muß ...
Quote: Originally Posted by Surbatu View Post
When everybody plays one class = perfect balance. Right? Problem solved.

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
10.05.2013 , 01:08 PM | #5
Wer mehr über Jonas Balkar herausfinden oder ihn gar persönlich kennenlernen möchte, sollte die Klassenstory des Soldaten der Republik spielen. Man lernt ihn als Soldat nämlich im Laufe seiner Klassenstory kennen und arbeitet einige Zeit mit ihm zusammen, er wird dann ein guter Freund für den Soldaten der Republik. Auch in der Gefährtenstory von Aric Jorgan spielt Jonas Balkar eine große Rolle, da er ihm hilft eine sehr persönliche Angelegenheit zu regeln. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten - selber Soldat spielen und herausfinden!

Auf jeden Fall kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Jonas Balkar einer der fähigsten SID-Agenten der Republik ist. Seine Fähigkeiten und seine Erfahrung können in diesem Krieg gegen das Imperium den Unterschied machen, wie man in obigen Bericht über die Entdeckung von Oricon ja selbst sehen kann.

JustinCredible's Avatar

JustinCredible
10.05.2013 , 07:50 PM | #6
Ich mag sehr das die jüngsten "Ingame" Infos die hier auf der Webseite erscheinen Bezug auf Personen nimmt die man im Spiel wiederfindet, wie hier Jonas Belkar. Ähnliches ist bei den Interviews mit Baron Todessigel. Die Reporterin die das Interview führt trifft man als Soldat und Schmuggler auf Ord Mantell als Questgeberin kurz vor der Manett Insel.
.

schuichi's Avatar

schuichi
10.06.2013 , 08:50 AM | #7
Richtig Geile Story wenn ich so was im Spiel mal erleben durfte als Erweiterung einer Klassenquest, ich wäre richtig Happy.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch