Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur 3 BG´s ?

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
12.21.2011 , 05:37 PM | #1
Gibt es wirklich nur drei verschiedene BG´s ?
Oder hab ich das Pech immer nur dieselben 3 zu Gesicht zu bekommen?

Grüße
Yol

Opcode's Avatar

Opcode
12.21.2011 , 05:45 PM | #2
Richtig, es sind genau 3 im Moment.

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.22.2011 , 09:08 PM | #3
Die drei Reichen finde ich auch ersmal. Wozu gibts es Illum zb. fürs Open PvP und wenn jetzt noch mehr BG kommen mit ach so tollen belohnungen befürchte ich wäre Open PVP schon Tot bevor es überhaubt angefangen hat. Leider wird es genau darauf hinauslaufen ist meine grosse befürchtung. Gibt doch nichts langweiligeres als diese Stumpfsinnigen kleinen BGs ma ehrlich da kann ich doch auch BF3 spielen.
Gekündigt.

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.22.2011 , 10:52 PM | #4
Das game ist neu und es werden noch paar bgs folgen,die drei reichen fürn anfang und sind auch gut.

Was mich nervt ist das das BG einfach anfängt obwohl es nicht voll ist weil man noch auf seinen moped rumflieg und wenn man akomt ist die wand dafür und du kommst nicht raus und darf zugucken.

Das man da erst mal paar runden rumfliegt sollten die abstellen so das alle gleichzeitig starten

Jupp's Avatar

Jupp
12.23.2011 , 05:04 AM | #5
Dieses Huttenball sollte man rausschmeissen und dafür ein zusätzliches anständiges Scenario einbauen. Aber ansonsten würde ich dem TE zustimmen, dass 3 Szenarien zu wenig sind, auch so kurz nach dem Release.
"It is a mistake to bow to the wishes of munchkins who whine." - E. Gary Gygax

orep's Avatar

orep
12.23.2011 , 07:18 AM | #6
jo mehr is immer gut

und wenn das open pvp gut is wird es auch immer genug open pvp geben.......

Tyvokka's Avatar

Tyvokka
12.23.2011 , 07:38 AM | #7
huttball rockt ja wohl, von der karte her, von der idee her.

die meisten sind nur einfach nicht fähig zu kapieren wie man ein ballspiel spielt. passen - laufen - passen - touchdown

3 reichen, endgame ist eh open pvp angesagt ^^

bei den 3 bestehenden allerdings unbedingt die bekloppten ansprachen am anfang rausnehmen oder skipbar machen, die bikefahrerei auch bitte. sonst wunderbar. naja bis auf das taktikverständnis mancher teams, das nicht vorhandene meinte ich
"Die auf der hellen Seite, die korrumpiert werden, werden engstirnig, so beherrscht von Regeln und Bräuchen, dass sie nicht mehr länger denken, nicht mehr länger fühlen, sich nicht mehr länger anpassen können - das ist es, was die Jedi am Ende der Alten Republik vernichtet hat." - Brisha Syo

Dehd's Avatar

Dehd
12.23.2011 , 08:00 PM | #8
Ja Huttball si leider nur als imp spielbar weil alle REp spieler bisher jeglichen knocback cc oder denkfähigkeit nicht anweden oda nich haben

Triastiel's Avatar

Triastiel
12.23.2011 , 08:02 PM | #9
Quote: Originally Posted by Dehd View Post
Ja Huttball si leider nur als imp spielbar weil alle REp spieler bisher jeglichen knocback cc oder denkfähigkeit nicht anweden oda nich haben
Ich habs heute 2 mal genau umgekehrt gesehen da war ich der einzige imp der was gerissen hat!
Keine Performance, kein Geld!

Dehd's Avatar

Dehd
12.23.2011 , 08:08 PM | #10
Ka ich bekomm nur lose ab ... sehe alle meter nen ehxer der cc durch die gegend schleudert und Agenten die knockbacks ballern das es raschelt...

Aba so bitter es klingt ich habe noch NIE nen schatten schmugler gelehrten nen CC machen sehn oda den knockback y.y

Naja leigt vll auch daran das ich fast nur mit lvl 12 und 13 spielern spielen darf