Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Dateien werden neu organisiert"...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
"Dateien werden neu organisiert"...
First BioWare Post First BioWare Post

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
09.24.2013 , 01:17 PM | #21
Quote: Originally Posted by liiQuiid View Post
Schon ausprobiert und ich musste dann das komplette Spiel neu runter laden von daher gleich wieder weg gemacht und bin jetzt auf der suche nach ner RICHTIGEN lösung :/
Weil du das organisieren abgebrochen hast vil ? ich muss jetzt nur das deutsche video runterladen (1,66Gb)
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.24.2013 , 01:35 PM | #22
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Weil du das organisieren abgebrochen hast vil ? ich muss jetzt nur das deutsche video runterladen (1,66Gb)
Jo dito. Aber ich denke, nach dem Deutschen Video wird schon noch was kommen.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

HellKnights's Avatar

HellKnights
09.24.2013 , 01:38 PM | #23
Hihi!
Dann mal willkommen im Club der "Neu Organisation". Sollte man vielleicht mal bei manchen Programmieren austesten und die mal neu Organisieren.
Ich mein das Spiel ist ja nun nicht grad erst nen Monat auf dem Markt und sowas sind normalerweise Kinderkrankheiten.

Hab´s bis vor etwa 2 Stunden noch gespielt, musste weg. Als ich vor etwa ner Stunde wieder kam und es gestartet habe kam die Neu Organisation.
Geh nu erst mal zur Bude Bier holen...

Aber das mit den Leuchtstoffröhren sollte man mal im Hinterkopf behalten.
"Werter Kanzler, Sith Lords sind unsere Spezialität!"

Bobby_McDonald's Avatar

Bobby_McDonald
09.24.2013 , 01:38 PM | #24
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Aber danach folgt dann der Rest des Spieles oder nicht?
Ich muss auch das komplette Spiel ab 40% herunterladen. Ich habe es erst vor wenigen Wochen auf diesen PC heruntergeladen, hat etwas über eine Woche in Anspruch genommen. Jetzt soll ich wieder eine Woche laden?
Ich habe mir die Patchnotes durchgelesen und frage mich, wozu es erforderlich ist, 60% des Spieles neu zu installieren und mir wieder ne Woche bezahlte Spielzeit zu nehmen? Was soll der Mist. Alle nötigen Daten sind verhanden, ich verstehe nicht, was mich daran hindert zu spielen?!?!

Bobby_McDonald's Avatar

Bobby_McDonald
09.24.2013 , 01:41 PM | #25
Quote: Originally Posted by HellKnights View Post
...
Hab´s bis vor etwa 2 Stunden noch gespielt, musste weg. Als ich vor etwa ner Stunde wieder kam und es gestartet habe kam die Neu Organisation.
Genauso gehts mir auch. Ganz eindeutig konnte ich mit allen vorhandenen Daten spielen. Jetzt habe ich den Fehler gemacht, das Spiel zu beenden und schwupps, eine Woche Abo weg. Herzlichen.

Cyberboom's Avatar

Cyberboom
09.24.2013 , 01:45 PM | #26
Also, was auch immer "neu organisiert " wurde, die Framerate hat sich definitiv verbessert und weniger bis gar keine "ruckler".

Kann das noch jemand bestätigen der das runterladen schon hinter sich hat?

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.24.2013 , 01:46 PM | #27
Quote: Originally Posted by Bobby_McDonald View Post
Jao denk ich auch, ich werds einfach nochmal über die Nacht ziehen, und mich morgen überraschen lassen. Wenns nicht klappt, werd ich mich wohl auch mal nach ner Leutstoffröhre umsehen müssen.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Flinnigen's Avatar

Flinnigen
09.24.2013 , 01:50 PM | #28
Quote: Originally Posted by Bobby_McDonald View Post
Ich muss auch das komplette Spiel ab 40% herunterladen. Ich habe es erst vor wenigen Wochen auf diesen PC heruntergeladen, hat etwas über eine Woche in Anspruch genommen. Jetzt soll ich wieder eine Woche laden?
Ich habe mir die Patchnotes durchgelesen und frage mich, wozu es erforderlich ist, 60% des Spieles neu zu installieren und mir wieder ne Woche bezahlte Spielzeit zu nehmen? Was soll der Mist. Alle nötigen Daten sind verhanden, ich verstehe nicht, was mich daran hindert zu spielen?!?!
So ähnlich ergeht es mir auch. Bei mir waren es allerdings "nur" 3 Tage. Da nichts hinzu gekommen ist, frage ich mich ob es wirklich notwendig ist einen zahlenden Kunden so etwas anzubieten.

Gibt es da nicht eine bessere Lösung , einen Workaround ? Wieso muss man erneut den Großteil des Spieles herunterladen ?

Wenn ich das nun richtig verstanden habe hat man die Wahl zwischen einem kompletten Download des gesamten Spieles mit mäßiger Downloadgeschwindigkeit, oder dem DL via Streamtechnologie mit lächerlicher Geschwindigkeit, wobei man da aber "nur" 60% herunterladen muss. Das ist wirklich schwach, ganz schwach.

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
09.24.2013 , 01:55 PM | #29
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Jao denk ich auch, ich werds einfach nochmal über die Nacht ziehen, und mich morgen überraschen lassen. Wenns nicht klappt, werd ich mich wohl auch mal nach ner Leutstoffröhre umsehen müssen.
Freu dich schonmal musst das ganze spiel neu machen nach dem video 1 kommt 3 und danch wieder 11,64Gb =) .
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

HellKnights's Avatar

HellKnights
09.24.2013 , 01:56 PM | #30
Also bei fing er nun bei 38% mit dem neu laden an. Nun (etwa 10 Minuten später) bin ich bei 42% und er schwankt zwischen 512 und 4082kb.
"Werter Kanzler, Sith Lords sind unsere Spezialität!"