Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Dateien werden neu organisiert"...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
"Dateien werden neu organisiert"...
First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.24.2013 , 10:42 AM | #1
Hallo zusammen

Ich habe seit ich mein Spiel auf Win 7 vor ein paar Tagen neu installiert hatte das Problem, dass ich im Launcher hängen bleibe, und der mir sagt: "Dateien werden neu organisiert". Es dauert dann ne Ewigkeit bis er damit fertig ist. (Bis zu 1-2 Stunden) Dies geschieht oft willkürlich und ohne dass etwas gepatcht wurde.
Den Launcher als Admin starten, bzw die Reperaturfunktion des Launchers haben leider auch nicht geholfen.
Wär cool, wenn man mir sagen könnte, woran das liegt, bzw wie es zu beheben ist.

Danke schon mal im Vorraus.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Nacktebatz's Avatar

Nacktebatz
09.24.2013 , 10:46 AM | #2
Ich habe das selbe Problem. Hilfe wäre sehr nett

Flinnigen's Avatar

Flinnigen
09.24.2013 , 11:04 AM | #3
Versuch den Client mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Selbst habe ich das Problem das er es neu installieren möchte. Und dies leider mit mageren max. 512 KB/s .

Vektin's Avatar

Vektin
09.24.2013 , 11:05 AM | #4
Selbes Problem hier. An jedem Dienstag.. Es dauert ewig und dann hängt der Patch meistens. Und wenn ich das ganze komplett abbreche und neustarte kann ich das Spiel neu installieren.

Doraka's Avatar

Doraka
09.24.2013 , 11:06 AM | #5
ist bei mir nicht anders und jetzt patcht er schon seit einer stunde, nach dem dass ich schon ewig warten musste das er die dateien neu Organisiert hat...

Man könnte meinen ich lade das ganze spiel wieder neu auf meinen rechner... so ein beschiss...

fiveoften's Avatar

fiveoften
09.24.2013 , 11:09 AM | #6
Das selbe Problem Daten fertig organisiert nun zeigt er auf einmal installation an und kommt nicht ausm Knick

Cyberboom's Avatar

Cyberboom
09.24.2013 , 11:13 AM | #7
Happy Patch Day @ All, ich schmeiß ne Runde Popkorn während wir SWTOR Balkenkino schauen

Gleiches Problem , Dateien werden neu organisiert, Überprüfung und wieder Installation ab 30-40%. D.H. selbst mit meiner 32k Leitung von Kabeldeutschland 20 GB UNNÖTIG zum X.ten mal runterladen.

Gibt es irgendwo den "normalen" Spiel Client zum Download? Also nicht den Streaming Client mit dem "ST" unten links in der Ecke? Wie es scheint liegts daran.

Was auch Cool ist egal wieviel er runterlädt oder so der EA Ordner hat bei mir immer die gleiche größe ( 38,9 GB ) und auch die dateien die runtergeladen werden sind alle exakt gleich ( hab mal MD5 und crc checks und so gemacht ) hab bislang nur den Assets Ordner überprüft. Ich frag mich wozu ich 100% runterladen muss, wenn sich nur 1 % ( wenn überhaupt ) der Dateien ändert?

Zum anderen:
http://www.swtor.com/community/showt...=678319&page=2
Zum anderen hab ich in nem anderen Thread gepostet das die Installation 38 GB groß ist un der Assets Ordner auch die en und fr Dateien enthält, die 11 GB unnötig Platz auf meiner SSD fressen, Diese kann man nicht löschen ohne das es wieder zu eine rInstallation kommt.

Wie komme ich zu einer sauberen minimalinstallition mit deutschen sprachdateien,. Im Forum liest man das die nur 21 GB groß ist mit allen Patches ?. Oder gibt es irgendwo noch ne Beta zum Downloaden?

Hier habe ich gelesen das es nen Bug ist der Bald behoben werden soll:

Quote:
Naugor 09.10.2013 , 12:03 PM | #15 Report Post Quote
Quote: Originally Posted by Elite-Force
Also entweder wird standartmäßig Englisch bei euch mitinstalliert oder die Englische Sprachausgabe benötigt deutlich weniger Platz als die Deutsche...
Bei der Auswahl der deutschen Sprache im Launcher werden unnötigerweise weitere Sprachpakete mitinstalliert. Bei Auswahl der englischen Sprache tritt dies nicht auf.

Quote: Originally Posted by Banjees
Kann ich die nicht benötigten Sprachen einfach weglöschen ? oder läd er sie beim nächsten Start sofort wieder nach ?
Einfach weglöschen funktioniert noch nicht, wir werden euch jedoch umgehend informieren, sobald diese Möglichkeit besteht.

Vielen Dank für eure Geduld, es wird daran gearbeitet, dies sobald wie möglich zu patchen.

09.09.2013 , 12:57 PM | #10 Next Report Post Quote
Zurzeit werden mit dem neuen Launcher die Sprachpakete für alle drei Sprachen heruntergeladen, wie hier bereits von Mundako bestätigt. Deshalb gibt es den erhöhten Speicherbedarf. Dies wird in der nächsten Version korrigiert werden.

Die Nutzer des PTS (Public Testserver) Client brauchen darüber hinaus zusätzlich Platz.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mal schauen. Mit dem Streaming Client ist das nix , ich seh zu das ich an die DVD oder BETA komme. Die Antwort vom Support ist vom 9ten ...

Flinnigen's Avatar

Flinnigen
09.24.2013 , 11:19 AM | #8
Quote: Originally Posted by fiveoften View Post
Das selbe Problem Daten fertig organisiert nun zeigt er auf einmal installation an und kommt nicht ausm Knick
Bei mir steht er seit einer knappen Stunde bei 42% - genau gesagt von 42.02% - 42.28% hat er knapp eine Stunde gebraucht. Open End. . Das kann es doch wirklich nicht sein.

Quote:
Gibt es irgendwo den "normalen" Spiel Client zum Download? Also nicht den Streaming Client mit dem "ST" unten links in der Ecke? Wie scheint liegts daran.
Eine sehr gute Frage. Die mit einem Abonnent sollte man da doch zumindest bevorzugt behandeln.

fiveoften's Avatar

fiveoften
09.24.2013 , 11:43 AM | #9
Lasst uns in der Zeit irgendwo aufm Parkplatz treffen und mit bunten Leuchtstoffröhren gegen einander kämpfen

Flinnigen's Avatar

Flinnigen
09.24.2013 , 11:46 AM | #10
Quote: Originally Posted by fiveoften View Post
Lasst uns in der Zeit irgendwo aufm Parkplatz treffen und mit bunten Leuchtstoffröhren gegen einander kämpfen
rofl sehr gut .