Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann keine Flashpoints mehr joinen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann keine Flashpoints mehr joinen

LivingL's Avatar

LivingL
12.21.2011 , 04:54 PM | #1
Hil. Ich versuche den ganzen Abend Inis zu joinen. Bekomme immer die Fehlermeldung das der Gruppenanführer die Ini zurücksetzen soll. Ich habe das bei allen Inis, die ich besuchen kann. Hab natürlich zurückgesetzt, als auch neugestartet, mich erneut der Warteschlange ausgesetzt als auch die Quests neu angenommen. Nichts geht! Hilfe!

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.21.2011 , 06:38 PM | #2
Quote: Originally Posted by LivingL View Post
Hil. Ich versuche den ganzen Abend Inis zu joinen. Bekomme immer die Fehlermeldung das der Gruppenanführer die Ini zurücksetzen soll. Ich habe das bei allen Inis, die ich besuchen kann. Hab natürlich zurückgesetzt, als auch neugestartet, mich erneut der Warteschlange ausgesetzt als auch die Quests neu angenommen. Nichts geht! Hilfe!
Du brauchst die Quest um den Flashpoint zu betreten nur dann kannst du rein. Ja du musst die jedes mal bevor du in den dazu gehörigen Flashpoint willst holen. Sonst kommt genau diese irre führende meldung.
Hab auch erst mal nicht schlecht geguggt aber mit Quest gehts dann.

LivingL's Avatar

LivingL
12.21.2011 , 07:29 PM | #3
Ich hab die Quest, angenommen wieder abgebrochen etc. Irgendwann kam ich dann rein indem mich jemand eingeladen hat und er für mich die Instanz resettet hat. Leider hab ich das Problem jetzt wieder.......

Vaien's Avatar

Vaien
12.21.2011 , 07:41 PM | #4
Oho! Ein neuer Bug?

Frag doch nochmal wen, ob er so nett wäre und dir die Instanz resettet. Vielleicht klapts ja nochmal...
Und schreib dazu auch ein Ingame-Ticket. Das dauert zwar mitunter ewig, bis das beantwortet ist, aber du signalisierst dadurch, das du da nen Fehler hast.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Mjalnar's Avatar

Mjalnar
12.22.2011 , 01:44 AM | #5
Hatte gleiches Problem vor 2 Tagen auch.
Quest resetten oder Quest abbrechen und neu annehmen nix hilft.

Ticket ist offen, aber bisher hat sich noch nichts getan.
...Der Chaos-Trupp muss nicht fragen, wir haben die Dienstvorschriften!