Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Agent unspielbar

Ricul's Avatar

Ricul
09.15.2013 , 05:43 PM | #1
Ich wollt ja eigentlich mal nen Agenten spielen aber diese Stimme, oh Gott. Der Typ nuschelt vor sich hin und immer in der selben Tonlage. Wer hat den denn ausgesucht bitte? Die halbe Zeit klingt der besoffen oder breit und keinen funken schauspielerisches Talent.

Was für eine Verschwendung :-(
. R.I.P. OPOD

Paktahn's Avatar

Paktahn
09.15.2013 , 08:54 PM | #2
Ich würde sagen das der Agent extrem unterkühlt und professionell klingt. Genau so wie eine Person die in einer imperialen Welt aufgewachsen ist und zum Agenten ausgebildet wurde.
Nun würde ich gerne wissen, was daran unspielbar sein soll?

Ricul's Avatar

Ricul
09.16.2013 , 12:26 AM | #3
Quote: Originally Posted by Paktahn View Post
Ich würde sagen das der Agent extrem unterkühlt und professionell klingt. Genau so wie eine Person die in einer imperialen Welt aufgewachsen ist und zum Agenten ausgebildet wurde.
Nun würde ich gerne wissen, was daran unspielbar sein soll?
Und ich würde sagen, du leidest an Geschmacksverirrung. Der Typ klingt weder kühl noch professionell sondern wie nen Jugendlicher ohne talent dem sie Watte ins Maul gestopft haben. Jedesmal wenn der was sagt lachen wir uns halb tot.

Und der "Sicherheitshelm" den er auf Drommund Kaas aufgesetzt bekommt rundet das Image komplett ab. Der sieht aus und spricht wie nen "special needs Kid".
. R.I.P. OPOD

jhumann's Avatar

jhumann
09.16.2013 , 12:57 AM | #4
spiel halt nen weiblichen agenten...ich hab 2 davon
Vanjervalis-Chain
Das Ashaki-Vermächtnis

Haase-Lars's Avatar

Haase-Lars
09.16.2013 , 05:53 AM | #5
da Du der erste bist, der sich darüber beschwert und ihn wegen so ner Kleinigkeit für unspielbar hält, glaube ich, dass Du wohl eher an Geschmacksverirrung leidest, wie Du ja weiter oben jemanden anders titulierst

Nesha's Avatar

Nesha
09.20.2013 , 05:55 AM | #6
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
spiel halt nen weiblichen agenten...ich hab 2 davon
*gg* Jaa die macht Spass mit ihrem "Quietsch-Stimmchen"

discbox's Avatar

discbox
09.21.2013 , 07:02 AM | #7
Client -> English
Character -> female

Und alles ist wunderbar beim Agenten!

_Steps's Avatar

_Steps
09.21.2013 , 09:01 AM | #8
Oder den Stummschalter nutzen. 8)

Ansonsten verpasst man was, ist mMn die beste Story.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
11.18.2013 , 09:30 AM | #9
Und der Sniper bzw. Sabo bekommen die mit Abstand geilsten Waffen (Skin-mäßig), da kommt nur noch der Fronti mit und der Kommando toppt das total. Wer will schon überdimensionale Taschenlampen oder Waffen, die im Gefecht kaum nach mehr aussehen, als würde man direkt mit dem Finger auf jemanden zielen.

Vysas's Avatar

Vysas
04.22.2014 , 07:09 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ricul View Post
Ich wollt ja eigentlich mal nen Agenten spielen aber diese Stimme, oh Gott. Der Typ nuschelt vor sich hin und immer in der selben Tonlage. Wer hat den denn ausgesucht bitte? Die halbe Zeit klingt der besoffen oder breit und keinen funken schauspielerisches Talent.

Was für eine Verschwendung :-(
selten so ein schmarn gelesen.
ich spiel mit englischem client - und das rockt total. die synchronisation ist eh immer besser im orginal. so zu tun als würden leute unter "geschmacksverirrung" leiden ist mal total daneben.
agent story / gameplay ist mit abstand das beste im game (meine meinung). und mit kaliyo (jack aus ME II) ein geiles tandem. wer da probleme hat, sollte vielleicht was anderes spielen (mensch ärger dich nicht, halma oder einfach DSDS schauen)