Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafik?

Fanaticaraia's Avatar

Fanaticaraia
12.14.2011 , 02:47 PM | #21
achja das allseitsgeheule stellts halt im catalysator hoch und fertig is ausser ihr habt schwachbrüstige rechner dann naja pech gehabt ^^

Diabolospk's Avatar

Diabolospk
12.14.2011 , 03:25 PM | #22
Quote: Originally Posted by Azcalon View Post
Ich glaub die meisten hier haben keine Ahnung was für ein aufwendiges System in so einem Spiel steckt... natürlich wird das AA sobald es geht reingepatcht ist doch besser erstmal gar kein AA als andauernd irgendwelche Grafikbugs oder Abstürze.
Grade in einem MMO ist die Grafik nicht wirklich das wichtigste solange das Gameplay stimmt.
Klar ist es besser erstmal keins, dafür aber nen funktionierendes Game.
(██████████████████████]█\\\\\ ▌▌/////█[██████████████████████)

Theodar's Avatar

Theodar
12.14.2011 , 03:59 PM | #23
Also ich hab 16 fach Aa über die ini eingegeben und es funzt wunderbar, nur das die ini jetzt leicht anders heisst. Client_default.ini

Viel Spass
Der Micha

JasonFinch's Avatar

JasonFinch
12.14.2011 , 08:47 PM | #24
AA 16? Gibts das?

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.14.2011 , 11:01 PM | #25
Quote: Originally Posted by JasonFinch View Post
AA 16? Gibts das?
jupp, hab ich bei mir auch, aber dann läuft rdas spiel unrund (indirekt steurung) obwohl ich 2 grakas im cf hab, und mit 16 gig auch genug ram...

4 fach ist derzeit für mich die beste einstellung zum zocken

Eismeer's Avatar

Eismeer
12.14.2011 , 11:14 PM | #26
wurde nicht gesagt das das in den ersten wochen wieder rein kommen soll?
http://www.youtube.com/user/Unptigames guides zu SW:ToR von der gilde SCARE

Ibuki's Avatar

Ibuki
12.14.2011 , 11:21 PM | #27
Ich spiele das Spiel derzeit mit 8xMSAA über den Treiber forciert mit einer AMD Radeon. Der Unterschied zu keinem AA ist zwar deutlich ersichtlich, aber das Bild bietet trotzdem noch extrem viel unschönes und daher kann ich auch verstehen, dass BioWare noch daran arbeitet.

Vor allem transparente Texturen wie zB die Blätter in den Bäumen werden nicht geglättet und auch Objekte in weiter Entfernung scheinen nicht erfasst zu werden. Wenn ich Adaptive-AA im Treiber einstelle, wird das Bild vernünftig geglättet, allerdings kostet das Leistung ohne Ende und ist unspielbar. Ein Mittelweg wäre wünschenswert.

Ansonsten hat sich im Gegensatz zur Beta nix getan, zumindest kann ich keine positive Veränderung feststellen. Die Texturen sind immer noch sehr matschig und die Schatten sehen aus wie in PlayStation2-Zeiten. Das Spiel sieht in seiner Gesamtheit trotzdem schön aus, was aber einzig und allein dem Grafikstil geschuldet ist.

Wenns nicht so viel Spass machen würde, könnte man ja jetzt richtig losmeckern...

eugam's Avatar

eugam
12.15.2011 , 12:47 AM | #28
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
jupp, hab ich bei mir auch, aber dann läuft rdas spiel unrund (indirekt steurung) obwohl ich 2 grakas im cf hab, und mit 16 gig auch genug ram...

4 fach ist derzeit für mich die beste einstellung zum zocken
Soll heissen crossfire funktioniert ?

Neoiceman's Avatar

Neoiceman
12.15.2011 , 01:12 AM | #29
Also ich weiss ja nicht was hier einige für Probleme haben aber wenn ich will das mir bei der Grafik einer abgeht spiele ich Skyrim ( gemodded ) oder Crysis2 in 3D aber kein MMO.
Wenn ich ein MMO spiele geht es mir eher darum mit Leuten im TS übers Spiel zu Quatschen im Chat Blödsin zu labern oder Gruppen zu suchen.

Gut die Atmosphäre muss schon stimmen aber ich will verdammt nochmal kein MMO wie AoC wo nichtmal hochgezüchtete Maschinen mehr wie 10 FPS hinbekommen wenn mal mehr wie 10 Leute da sind.

Ich muss sagen das gesamtpaket passt hier, gut es ist kein Grafikmonster dafür kann man das Spiel auch noch mit nem I3 und ner GTS450 ( Firmenrechner )spielen und man merkt doch die Detailverliebtheit wenn man mal nicht einfach nur Blind durch die Gegend rennt.

mfg

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.15.2011 , 01:23 AM | #30
Im Gegensatz zur Wow-Grafik (ich hab das gespielt) finde ich die Grafik von TOR recht angenehm und naja, für nen MMORPG müssen sie eh die Grafik abschwächen. Ist ja klar wegen dem ganzen Traffic und der Dateigröße.

Wenn ich mir ansehe, wie viel FPS ich pro Sekunde mache (um die 90 teilweiße und auf High, Auflösung 1920x1080!) und dann sehe, wie diese in manchen Gebieten bis auf 25 runterfällt ohne zu ruckeln ist das ne Topengine..

Und bevor ihr euch wundert, ich habe eine Geforce GTX 570 und die hat ordentlich Dampf unter der Haube.