Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafik?

Gondalen's Avatar

Gondalen
12.13.2011 , 02:02 PM | #1
Hallo ,

kann sich schon jemand von den Zockern äussern ob sich an der Grafik was verbessert hat?

schisch's Avatar

schisch
12.13.2011 , 02:03 PM | #2
nein hat sich nicht

man kann aber nicht mal mehr per ini AA anmachen

Gondalen's Avatar

Gondalen
12.13.2011 , 02:05 PM | #3
Das ist ein bisschen traurig, was meint ihr.

Polyklon's Avatar

Polyklon
12.13.2011 , 02:11 PM | #4
Nein
/10Chars

BlaxxSF's Avatar

BlaxxSF
12.13.2011 , 02:12 PM | #5
Es ist halt wie es ist ... , wenn sich dazu was bessert dann doch wohl eher im Laufe der Zeit . Schön wird die Kindergrafik sowieso nicht werden damit sollte man sich abfinden .
Hab ich getan und somit ist es kein vordringliches thema mehr.

Apollian's Avatar

Apollian
12.13.2011 , 02:47 PM | #6
Quote: Originally Posted by schisch View Post
nein hat sich nicht

man kann aber nicht mal mehr per ini AA anmachen
wat? nicht mal das geht mehr? Also hat sich die Grafik noch verschlechtert.
Was hat Bioware davon mir die Option weg zu machen? Spiel läuft super flüssig mit AA an per ini -.-

Cryonic_Preacher's Avatar

Cryonic_Preacher
12.13.2011 , 02:50 PM | #7
nicht mal mehr per ini ? sicher ? na ganz toll

sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob es flüssig läuft oder eben nicht, lief bei der beta einwandfrei , verstehe ich nicht

schisch's Avatar

schisch
12.13.2011 , 02:51 PM | #8
Quote: Originally Posted by Cryonic_Preacher View Post
nicht mal mehr per ini ? sicher ? na ganz toll
ja sicher

100%

auch hier nachzulesen

http://www.pcgameshardware.de/aid,85...t/Spiele/Test/

Quote:
Fleißigen Tweakern und Tunern unter uns fällt jedoch schnell die Engine auf, die im Vergleich zu den Betatests leicht abgespeckt wurde. Die Probleme mit der Kantenglättung hat man wohl nicht mehr in den Griff bekommen, weswegen die Option wohl vorerst aus dem Spiel genommen wurde. Auch der von uns beschriebene Trick mit einer editierten Ini-Datei funktionierte nicht mehr und der anfänglich vorgesehene Schalter ist aus dem Optionsmenü verschwunden. 50 Prozent Downsampling liefert bei stärkeren Grafikkarten immer noch unbedenkliche Bildraten und glättet die Kanten zumindest ein wenig. Zudem funktionieren die Schalter der voreingestellten Settings nur bedingt. Zwischen Medium und Hoch ist kein Unterschied zu erkennen. Benutzerdefinierte Änderungen funktionieren jedoch ohne Probleme. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden, wenn es erste Tricks zum Tunen der Optik gibt.

Cryonic_Preacher's Avatar

Cryonic_Preacher
12.13.2011 , 02:54 PM | #9
per Nvidia inspector müsste man es noch durchdrücken können oder ? .. wäre ja sonst eine Katastrophe

AlphonsTE's Avatar

AlphonsTE
12.13.2011 , 02:57 PM | #10
downsampling und gut ist