Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stürz dich ins Gefecht und erhalte Belohnungen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stürz dich ins Gefecht und erhalte Belohnungen!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
09.12.2013 , 10:30 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Vom 12. September 2013 bis zum 21. Oktober 2013 könnt ihr euren eigenen JA-3-Subversivkampfdroiden als Mini-Haustier und einen JA-3-Subversivgleiter erhalten, um euer episches Star Wars™-Abenteuer zu beginnen oder fortzusetzen!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Percles's Avatar

Percles
09.12.2013 , 11:34 AM | #2
Darf man auch erfahren, wo man dies bekommt?
Ich habe mein Abo reaktiviert (ihr solltet mal euer ELV Formular überarbeiten, das ist so buggy, dass man fast verzweifelt. Banknamen eingeben, ohne Leerzeichen? Wo gibt es das denn???), aber finde die Items nicht.

stojmas's Avatar

stojmas
09.12.2013 , 11:53 AM | #3
Ich schätze mal, man bekommt Post.

Percles's Avatar

Percles
09.12.2013 , 12:35 PM | #4
Fragt sich nur, in welcher Zeit?

Dottore's Avatar

Dottore
09.12.2013 , 01:25 PM | #5
Was soll eigentlich dieser französische Mist andauernd in deutschen Videos? Kann denn nicht ein einziges Mal wenigstens einer eurer Praktikanten drüber schauen?!

Lorgan's Avatar

Lorgan
09.12.2013 , 01:31 PM | #6
Da reaktiviert man fröhlich seinen Account angesichts dieses netten Angebots und kann Makeb nicht spielen weil man RotHC kaufen soll o.O

Edit: Und da ist der Ingame-Brief. Wäre es zuviel verlangt gewesen die Leute einfach darüber zu informieren?

Sandower's Avatar

Sandower
09.12.2013 , 02:03 PM | #7
Oh je, da fehlen SWTOR anscheinend die Abonnenten. EA vielen Dank für solche geniale Aktion der Abonnenten und Vorbesteller von ROTHC. Einen Titel, was soviel bringt, wie wenn ich euch sage was ich heute zum Frühstück hatte....
Nice Job aber hey, EA war ja nicht zuletzt verdient das "worst enterprise in USA". naja irgendwie muss man seinen Titel ja verteidigen

DirailDerval's Avatar

DirailDerval
09.12.2013 , 03:08 PM | #8
Äh... Was bringt mir der Titel, wenn ich 1k KM umsonst kriege? Nichts ... Das ziemlich pervers dieser Art und Weise der Kundenbetreuung ... denn ich als Vorbesteller von RotHc werde mit nem Titel abgespeist und die anderen mit 1k Münzen *kopfschüttel* Treue wird also nicht mehr belohnt ..

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
09.13.2013 , 03:26 AM | #9
ja, wie BW hier die Abonennten in 2 Lager splittet und damit riskieren, das bei der nächsten kostenpflichtigen Erweiterung deutlich weniger zuschlagen werden von Beginn an hab ich in einem andern Thread schon gesagt.

Was aber jetz hinzukommt. Wenn den Abonennten ein Titel versprochen wird, warum habe ich diesen dann nicht?
Ich bin Abonennt ( ohne Unterbrechung) seit April 2012 mit dem ELV, habe RotHc vorbestellt, und ja, heute haben wir den 13. 11:30 Uhr, und egal wo ich einlog, ich bekomme keine ingame-Post wo ein "toller" Titel drinne sein soll.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
09.13.2013 , 03:30 AM | #10
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Was aber jetz hinzukommt. Wenn den Abonennten ein Titel versprochen wird, warum habe ich diesen dann nicht?
Ich bin Abonennt ( ohne Unterbrechung) seit April 2012 mit dem ELV, habe RotHc vorbestellt, und ja, heute haben wir den 13. 11:30 Uhr, und egal wo ich einlog, ich bekomme keine ingame-Post wo ein "toller" Titel drinne sein soll.
Man sollte aber schon lesen was BW schreibt.

Quote: Originally Posted by BW
, erhalten den neuen Titel "Der Aufgestiegene" als spielinterne Nachricht (am oder vor dem 25. September 2013) als Dank für ihren Kauf.