Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rise of the Hutt Cartel – Ab dem 12. September für Abonnenten kostenlos!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Rise of the Hutt Cartel – Ab dem 12. September für Abonnenten kostenlos!
First BioWare Post First BioWare Post

Urudana's Avatar

Urudana
09.12.2013 , 04:12 PM | #81
Nicht nur das du schön brav dein Abo Monatlich oder gar halbjährlich bezahlst dann noch uiii wie toll die Erweiterung für 8 Euro.
Und jetzt bekommst von EA mal richtig schön als Abo Kunde die Latte in die Fre....e
nur für neue Abos zu locken was ist mit dehnen die Euch Schon sehr lange die treue Halten ???????

Ich bin mal gespannt ob sich hier noch jemand von den dazu Äußert.
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

Kheltos's Avatar

Kheltos
09.12.2013 , 06:14 PM | #82
Die Leute die meinen, dass man sich nicht beschweren dürfte, dass etwas billiger/gratis wird, sollen mir mal bitte erzählen, wo sie jemals einen gekauften Artikel im Nachhinein zurück erstattet bekommen haben. (Wenn auch nur virtuell)
Wenn etwas günstiger/kostenlos wird ist es ja noch ok, aber man sollte nicht nur die Belohnen, die es erst in der Endphase gekauft haben, sondern wenn schon alle, immerhin haben die Vorbesteller das Spiel erst ermöglicht zu finanzieren...
Und den Titel können die sich sonst wo hin stecken kann man eh nichts mit anfangen...
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Gorillia's Avatar

Gorillia
09.13.2013 , 01:25 AM | #83
ich versteh eure ständige flamerrei nicht wenns um updates, addons, belohnungen geht. ich bin mit 2 acc ( 1 acc seit release ) hier rein. da mein sohn den 2ten acc spielt habe ich mir ebend noch nen anderen gemacht. habe brav meine " steuern " bezahlt und erhalte alles was ein mmo ausmacht inclusive bugs und beleidigungen.
mal erlich, was habt ihr davon wenn ihr euch beschwert. meinungsäuserung hin oder her, aber ihr werdet daran nix ändern das sich was ändert. und ihr werdet trotzdem die spiel inhalte spielen die euch geboten werden. und ihr werdet weiterhin zahlen damit ihr keine nachteile habt.
denkt mal drüber nach.
meine meinung: ihr wolltet, wie viele andere, swtor spielen. ihr wisst das es von bw/ea ist. wenn euch das nicht passt was euch geboten wird, dann löscht euren acc und spielt was anderes.
SHASHE

Calhan's Avatar

Calhan
09.13.2013 , 07:17 AM | #84
Es gibt hier tatsächlich noch Leute, die daran glauben, dass EA Kundenbindung betreiben will oder Wert aif Kundentreue legt ? Respekt...

Was die wollen, sind Kiddies, die Zugang zu Papas Kreditkarte haben und sinn- und gedankenlos ach so tolles für CCs kaufen. Abonnenten sind denen sch....egal !

Ja, langsam werde sogar ich sauer...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
09.13.2013 , 09:44 AM | #85
EA sagt doch bitte nächste mal vorher bescheid wenn ihr sowas macht dann schmier ich mir Lippenstift drauf damit ich wenigstens gut aussehe wenn ihr mich f........
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

blackphantome's Avatar

blackphantome
09.13.2013 , 09:47 AM | #86
Mich regt die Sache auch einfach nur auf.

Ich fühle mich als Abonennt nurnoch als Melktier um euch euer Geld in den Hals zu werfen.

So vergrault ihr möglicherweise noch einen Gründer mehr...
Söldner | Juggernaut | Saboteur | Attentäter | PowerTech
Gelehrte | Kommando | Schurkin | Hüter

WinterSportVerein Tatooine

schuichi's Avatar

schuichi
09.13.2013 , 10:33 AM | #87
Es ist eben Werbung , sie wollen mehr Abokunden ... nichts desto trotz weiß jeder wie er sich fühlt wenn er im Laden gemeint hatte ein Schnäppchen zu machen mit ner CD und ne Woche Später bekommst du sie für die Hälfte .. so geht es jetzt hier vielen, mir auch.

Wirklich tolle Werbung für das abo wäre mal den Abokunden keine Spielsachen usw in die Hand zu drücken , nein ich Zähle mal meine Top Zehn auf was Biowar für Abokunden machen könnte.

1. Instanzen die selbst mit einem Wochenpass nicht besichtigt werden können.

2. Conumitymannager

3. Exclusives Ingameevent nur für Abokunden

4. Ein Monatliches Gewinnspiel bei dem es um eine Besichtigung der Studios von Bioware und Unterkunft mit Exklusivintervies mit den Entwicklern und Storydesigner geht *schmacht*

5. Einen exklusiven Abohändler

6. eine exclusiven Abospieler Teil im Kartellmarkt

7. Beim Einführen neuer Waffengattungen und der Zusatzqualifikation dafür , dies nur für Abonnenten anbieten

8. Selsbterstellbare Fanshirts versenden. wie Z.B eins mit Satel auf der Frontseite und oben Drüber der Server und die Gilde sowie 2-3 Charnamen. Oder ben Frei auswählbar , was man auf seinem T-Shirt haben will.

9. Fanartikel Shop entweder mit massiven Rabatten für Abonnenten oder eben nur für diese.

10. Für Kunden die über ein Jahr am Stück abonniert hatten Ingame Titel und eine exklusive Instanz nur für diese Spieler.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Calhan's Avatar

Calhan
09.13.2013 , 12:17 PM | #88
Wenn ich als f2p mitbekommen würde, wie die Abo-Kunden zwar gelobt, aber sträflich vernachlässigt werden, würde ich mich vor nem Abo hüten.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

homeboii's Avatar

homeboii
09.13.2013 , 01:16 PM | #89
Liebe Nörgler, Hater und klagenden Abonennten,

ich verstehe nicht ganz warum sich jetzt so viele Leute aufregen. ROTHC ist jetzt wie alt? 4-5 Monate?? Und das gibts jetzt umsonst. Ist doch prima, verstehe das ganze Trara nicht. Dadurch werden neue Kunden akquiriert und F2Pler evtl ans Abo herangeführt..Ist doch für jeden Abonennten super wenn es mehr Spieler werden, sogar Spieler mit Abo teilweise. Das ist halt eine Marketing- , Werbe,- WasWeißIch Aktion von BW um das Spiel einer breiteren Masse attraktiv zu machen. Wo ist da das Problem?

Achja Verstehe..ich hab dafür ja mal vor nem halben Jahr 8 € oder so ausgegeben, ich kann mich an den genauen Betrag gar net mehr erinnern. Was ist das für ein Betrag??? Gehts hier um Hunderte €?

Die Playstation und Xbox kommen auch immer vor Weihnachten für teures Geld raus, ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr später werden die auch billiger. Klar. Weil sie nicht mehr so attraktiv sind und nicht mehr neu. Außerdem haben schn viele Leute diese Konsole. Um aber weiter Absatz zu generieren sinken halt die Preise. So macht das Bioware jetzt auch. Mit dem Unterschied dass dür dich in einem MMO nur von Vorteil ist wenn es mehr Spieler gibt (die jetzt Stufe 55 erreichen können).

Mein Gott fühlt euch alle verarscht und kündigt aus Trotz euer Abo.

Gorillia's Avatar

Gorillia
09.13.2013 , 04:13 PM | #90
Quote: Originally Posted by DarthVoldi View Post
/sign

Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ich denke genauso. Deswegen wie schon vorher von mir geschrieben. Komme mir verarscht vor.
so so, tust du das ja? mal eine bescheidene frage an dich.
du sagtest du wolltest bis ende deines abos spielen. warum fühlst du dich dann verarscht wenn du eh aufhören möchtest.
du hast öfter um hilfe geben, man hat versucht dir zu helfen, du hast den leuten einen kick in den hintern gegeben, egal ob spieler oder support. warum fühlst du dich dann verarscht wenn du eh aufhören möchtest.
du beleidigst andere und bist respektlos, schickst tickets weil dir einer respektlos erschien. warum fühlst du dich verarscht, du willst doch eh aufhören.

an den rest von euch: warum flamed ihr hier eigendlich rum. ihr spielt swtor schon so lange, ihr wisst das ea/bw dahinter steckt. ihr werdet mit eurem rumgeheule nix an dem konzept ändern. freie meinungsäuserung hin oder her, aber manche leute kann ich nicht verstehen die hier rumjaulen und flamen und gegen bw hetzen und trotzdem swtor spielen.
SHASHE