Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kleinkinder und Spassterroristen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Kleinkinder und Spassterroristen

jhumann's Avatar

jhumann
09.28.2013 , 08:47 AM | #41
ich hatte da die nacht so ein erlebnis, das ein erstklassiges beispiel für solch asoziales verhalten ist.

ich war mit meinem imperialen agenten dabei gegen den weltboss von nar shaddar für die weekly zu kämpfen.
als ich ca die hälfte seiner HP weg hatte, kamen 2 spieler einer gewissen rep-gilde, die normaler weise wert auf soziales verhalten legt, da sie hier im forum regelmäßig zu datacron-events aufruft.

ein gelehrter und ein fronti.
der fronti spottet mir den weltboss ab und zieht mit ihm durch die gegend, bis er resettet.
ich hab gleich wieder angegriffen, damit er wieder mir gehört.
wird wieder abgespottet und zum resetten gebracht und vom gelehrten vor mir angegriffen.

auf die frage, was das soll (/say sehen die ja auch) kam natürlich keine antwort.
hab mich bedankt und die beiden gemeldet.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.28.2013 , 02:09 PM | #42
So unmöglich ich das Verhalten der beiden finde, denkst du wirklich, das ist ausreichend Grund, sie zu melden? Sie gehören zur gegnerischen Fraktion und ich wüsste nicht, dass Gegner-Klau verboten ist?

Hätte mich aber genau so geärgert wie du auch.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
09.28.2013 , 03:08 PM | #43
ICh würd mich dadrüber jetzt auch nicht großartig aufregen. Die Weekly bringt eh kaum was für den Aufwand
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

sinalarissa's Avatar

sinalarissa
10.01.2013 , 05:16 PM | #44
Ich habe vor 14 Tagen auf T3 begonnen, mit meinen ersten Char, den ersten Leveln, den ersten Erfahrungen. Natürlich war ich begeistert, als ich meinen ersten Sith-Lord erblickte mit einen roten Lichtschwert in seiner Hand (ein 55'er glaube ich), da kommt einen der Gedanke, so ein Ding willste auch. Als machste Google auf und suchst ein Weilchen nach den Ding und inzwischen füllt sich dein chatkasten mit allen möglichen BlaBla, vorallem viel Lila, mit vielen bösen Wörtern und das nur, weil man eine Frage zum Vermächtnissystem hat.

Ernsthaft, sind denn alle 'Neulinge' deshalb böse Noobbeschimpfer, nur weil sie nicht die Antwort erhalten die sie erhofft haben? Inzwischen habe ich meinen Char gelöscht, mich auf VC umgesiedelt und man siehe: Die Laune und die Stimmung ist besser, nicht ganz so akressiv und als Leckerl auch noch ne nette Gilde gefunden die einen Hilft.
Inzwischen habe ich 40 erreicht und das mit tatkräftiger Unterstützung den vielen wertvollen Tipps und die Zeit die man in mich investiert hat. Sicher, ich weiss heute auch noch nicht alles, aber deshalb muss ich mioch doch von 'erfahrenden' doch nicht gleich anschnauzen lassen müssen, weil das PvP noch nicht so richtig hinhaut, ich das Equip nicht besitze oder dies oder das nicht sauber geskillt oder ich meine Berufe nicht so tolle ausgebaut habe?

Ich experimentiere schon mal gerne und wenn ich ein Griff ins Offenrohr mache, lernt man daraus
<<>>Krejn Vermächtnis <<>>
<============================|[========])
>> Lord Zyaa, Darth of Sith-Lords, Hexerin, VC << "

Helllicious's Avatar

Helllicious
10.05.2013 , 09:10 AM | #45
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Find ich die einzige gerechtfertigte Noob-Frage. Da das nicht in Guides steht, die Antwort flüster ich immer.
Kann mich nämlich daran erinnern, wie ich mit LVL 10 (ists glaub) den Flottenpass bekommen hab, zu Flotte gebeamt bin und dann nicht mehr wusste wie ich wieder zurück komm. Schiff hat man da ja noch nicht. Klar, man kann suchen und stolpert vielleich irgendwann über das "Corusant/Dromund Kaas Abflüge" ... aber nun ja, ich hab beim ersten Char auch blöd gefragt, nach dem ich nix gefunden hab.

An sonst /sign
Chat zu machen auf der Flotte wenns nervt und gut. Ist aber auch immer wieder eine nette Unterhaltenung beim Warten bis ein BG aufgeht
Auf so eine Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort^^!Sieh auf die map!Und ich gebe Schattenaura recht,denn wenn man die map öffnet kann man auch einen Filter einrichten,wo man echt schon am Händchen zum Ziel geführt wird^^!

Und btw. noch ein kleines schmanckerl zum schmunzeln^^!
Da schreibt einer im chat(auf der flotte) das er inqui ist und er findet denn spezial ausbilder nicht^^!Na gut sag ich mir hilfst dem kleinen mal^^!Also schick ich im nen Groupinvite!Und was muss ich da sehen,auf der map?Er steht direkt dort^^!Schreib ich ihn an das er eh direkt da steht wo er hinmuss^^!Und die Antwort war dann echt zum schießen und ich weiß bis heute noch nicht ob er mich verkackeiern wollte,oder ob er es ernst gemeint hat^^!Auf jedenfall schrieb er zurück,das da nirgends ein Assaausbilder steht!Also ich hab da die Gruppe aufgelöst und hab ihn auf igno gesetzt!Und seitdem reagiere ich nur mehr mit blöden sprüchen auf solche Fragen,denn in einem MMO geht es nunmal ums entdecken^^!Und wenn man dann nichteinmal seine Map öffnen kann,oder einen NPC anklicken kann wo Spezialausbilder draufsteht,dann frag ich mich ernsthaft,warum so jemand ein MMO spielt^^!
Lolinar Sith Hexe Gilde:Black Templars Server:T3-M4
Naughtyca Jedi Wächter Gilde:Weiße Nova Server:T3-M4

Golumbum's Avatar

Golumbum
10.09.2013 , 04:03 AM | #46
ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen mit den beiträgen aber ich muss schon einigen recht geben.
Es ist ja so, wird ein spiel f2p, kommen die ganzen "trolle" hervor, es passiert ja nicht selten das auch spieler mit beleidigendenen characternamen auftauchen. Ich geh jetzt mal nicht ins detail. In anderen mmos die ich gezockt habe ists genauso. DIe hochrechnung sind dann zu den ferienzeiten.

Auf cassus fett wars damals nicht so, aber auch nur weil man als abonent einloggen konnte. Aber das geht auch vorbei. Wenn die spieler merken sie bringen nix oder man das wäre mal so ein geiles rp *dream* wenn einmal eine geschlossene gruppe den gegenübersteht und zeigt wo der hammer hängt.

Edit: allerdings ist es ein zweischneidiges schwert wenn man einen weltenboss legen will und von der feindlichen fraktion kommt jemand der ihn sich holt und die pingpong aggro anfängt. Einfach ist das da nicht wie man reagieren sollte.
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

eckithebull's Avatar

eckithebull
10.10.2013 , 08:18 PM | #47
Es sind doch nicht nur die IMP-Spieler, also Gegner, die einem Gegner "Klauen". Wenns dem Herrn (oder der Dame) mal zu lange dauert haben mir Lvl 50er auch schon Gegner abgenommen, weil sie gerade eine Daily-Quest gemacht haben. Das juckt mich mitlerweile schon gar nicht mehr. Auch gibts ja wirklich blödsinnige Fragen aber ich wiederhole mich: Muss man gleich beleidigend werden oder einen solange vollspammen, daß der (bildlich gesprochen) flennend ausloggt? Ich bin echt nicht weltfremd, aber nur so zum Spaß jemand fertig machen: Nee, geht gar nich!! auch wenn er noch so doofe Fragen stellt, wir "Alten" und dazu zähle ich mich auch, können Vorbild oder Schrecken sein, aber lieber schreib ich jemand, daß er gefälligst ins Handbuch oder Web gucken soll, als dass ich ihn fertig mache.