Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Viel zu schnell leveln !

JPryde's Avatar

JPryde
12.21.2011 , 04:25 PM | #21
Wo ist das problem damit, das es 50er gibt ? Die stören doch nicht. Die nehmen nichtmal questmobs weg, denn die sind ja auf anderen Planeten.

Das ganze erinnert mich an Japanische Reisegruppen in Europa. Ein Buss spuckt eine Wolke japaner aus, jeder einzelne bewaffnet mit einer Kamera. Man tobt in 14 Tagen durch ganz Europa, sieht dabei 10 hauptstädte mit jeweils 12 Sehenswürdigkeiten.

Und spätestens an Tag drei weiss von denen keiner mehr, wo sie am Tag vorher waren.

Andere schauen sich eine einzige Stadt in zwei Wochen an, gehen abseits der Wege, schauen hinter die Fassade für Touristen... und kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Klar hat die Turbo-reisegruppe "mehr" gesehen in kürzerer Zeit. Aber ich bin trotzdem lieber bei denen, die sich Zeit lassen.

Es ist kein Wettrennen, also isses doch egal, wer zuerst "ankommt". Ich persönlich habe zur zeit bei SWTOR das Gefühl, das wenn ich jemals denke "fertig", das ich dann einen sehr traurigen Moment erreicht habe.

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.21.2011 , 04:38 PM | #22
Ich spiele jetzt seit dem 13.12.2011 und bin mit meinem Kopfgeldjäger heute auf Stufe 26 angelangt. Ich lasse mir viel Zeit, erkunde die Gegend und bin nebenher mit dem Crafting beschäftigt. Raumkämpfe und PvP lasse ich außen vor. Ich habe festgestellt, dass man ab ca. Stufe 25 deutlich langsamer levelt.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Melindina's Avatar

Melindina
12.21.2011 , 04:39 PM | #23
Genau das ist ja das Problem am "zu schnell leveln" @ Pryde.

Man kommt irgendwann - gerade wenn man alles anschaut - ich bin ebenfalls Explorer - mit X Leveln zuviel auf den neuen Planeten an. Und alles "One-Shotten" ist doof. Das macht keinen Spass.
Die Quests hat man natuerlich trotzdem - aber eben keine Motivation sie zu machen, da man ja teils selbst die 2+ Quests locker Solo schafft (gerade auch wegen den super Craftingsachen / Epics).

Man bekommt halt leider einfach fuer jeden "Mist" EP.
Bonusziele erfuellen sich durchs erkunden quasi von allein (wenn man einen Elite sieht haut man den ja meist um - koennte ja auch was tollen droppen). Datacrons geben EP, erkunden gibt EP dieses und jenes gibt EP und das halt alles nicht wenig.
Allein die dreigestaffelten Bonusziele auf Coruscant geben ja locker 1 Level und man "kann" sie nicht einmal wirklich umgehen / auslassen.

Bainez's Avatar

Bainez
12.21.2011 , 04:42 PM | #24
Das erste MMO wo sich die Leute über zu viele Quests beschweren. Gute Arbeit BioWare

Freut euch doch, dann könnt ihr euch aussuchen, was ihr machen wollt und was nicht. Ich mach auch nicht alle Quests. Wenn mir irgendwas nicht passt etc, dann mach ich es halt nicht. Wenn ich weiss, der nächste Planet beginnt da und da, dann mach ich meine Storyquest zu ende und auf gehts zum nächsten Planeten

Melindina's Avatar

Melindina
12.21.2011 , 04:45 PM | #25
Quote: Originally Posted by Bainez View Post
Das erste MMO wo sich die Leute über zu viele Quests beschweren. Gute Arbeit BioWare

Freut euch doch, dann könnt ihr euch aussuchen, was ihr machen wollt und was nicht. Ich mach auch nicht alle Quests. Wenn mir irgendwas nicht passt etc, dann mach ich es halt nicht. Wenn ich weiss, der nächste Planet beginnt da und da, dann mach ich meine Storyquest zu ende und auf gehts zum nächsten Planeten
Quests sind zum machen da Es geht viel zuviel Flair verloren sie nicht zu machen. Und zu VIELE Quests gibts nicht - eher schon fast zu wenige - nur die wenigen geben eben viel EP. Aber das ist der Vollvertonung geschuldet, dass du nicht sooooo viele Quests hast.

stevenrytz's Avatar

stevenrytz
12.21.2011 , 04:56 PM | #26
Ich finde das Tempo mehr als angenehm. Ein Kollege von mir suchtet schon seit dem 14. mindestens 14h-16h dran rum, der sitzt zur Zeit auf lvl 44 und nicht mehr. Also ich find es mehr als angemessen.
(█████████████████╠{//////////////﷼\\\\\\\\\\\\\\}╣█████████████████)

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.21.2011 , 05:05 PM | #27
Quote: Originally Posted by Forenopa View Post
War zu erwarten, wenn die Warteschlangenproblematik nicht mehr so akut ist..kommt der nächste Ewok vom Baum und raunzt wegen was anderem....

Lass deine privaten Probleme bitte zuhause aus , in dem Forum kann jeder seine Meinung schreiben und wenn ich persönliche finde das in einem tollen mmo das leveln zu schnell geht dann werd ich meine Meinung wohl hier schreiben dürfen....

alleine in der wz vorhin waren 8 lvl 50iger drinn, auf der imp. Flotte sind genug zu finden also ist das kein Einzelfall.

Und nein sie stören niemanden , nehmen keinen nen mob weg etc. um das gehts e nicht aber wartet mal ab was bald passieren wird.

swtor langweilig, nur 3 raids , pvp kenn ich alles, nichts zu tun auf 50 ....

Irgndwo oben hat jemand geschrieben er kennt ne Hand voll mmos wos so schnell geht, ich kenn keins, zumindest kein bekanntes.

BPCx's Avatar

BPCx
12.21.2011 , 05:06 PM | #28
ich würde ein absenken irgendwie auch bevorzugen.

bin lvl 24, hab kaum pvp gemacht oder missionen wiederholt und hab trotzdem halb balmorra und nar shaddaa komplett offen abgesehen von der klassenmission. hab halt nur hutta und dromund kaas komplett gemacht mit vielleicht 3-4x pvp und raummissionen für bisschen kohle, da wär ein bisschen weniger auch mehr^^

pvp wär ne option nett mit der die xp ausgeschaltet werden können, den vorschlag gabs ja schon hier im forum.

wie sieht das eigentlich aus mit missionen für die man zu hoch ist und noch nicht angenommen hat, sieht man die noch auf der map?

Forenopa's Avatar

Forenopa
12.21.2011 , 05:18 PM | #29
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Lass deine privaten Probleme bitte zuhause aus , in dem Forum kann jeder seine Meinung schreiben und wenn ich persönliche finde das in einem tollen mmo das leveln zu schnell geht dann werd ich meine Meinung wohl hier schreiben dürfen....

Burli..niemand verbietet dir hier deine Meinung zu posten. Musst nicht weinen..komm kriegst an Schlecker *Kopf tätschel* und *Tränen abwisch*
Die Geschichte lehrt uns, aber sie findet keine guten Schüler.....

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.21.2011 , 05:20 PM | #30
Wer sagt denn, dass man mit lvl50 nicht auch questen kann?
- dann gibts statt XP doch sicherlich einfach mehr credits, oder??

Ich selbst stehe jetzt erstmal kurz vor LVL19 - ich lasse auch mal die ein oder andere Quest offen - wenn ich der Meinung bin, ich hab hier schon genug und so langsam will ich ins nächste gebiet.

Spricht ja nichts dagegen, die Quests später nochmal zu machen?!
(Ok - die Mobs... ja, die haut man dann halt schnell mal um - aber die Geschichte bekommt man dennoch mit)

Und ich gehe auch einfach mal davon aus, dass mit Akt2 das Spiel auch noch nicht abgeschlossen ist - vielleicht dürfen wir uns in einiger Zeit auf Akt3 und Akt4 freuen?

Dann gehts wieder weiter...
Jedi-Tower
Tereas - Jedi Ritter / Wächter
Panem - Sith Inquisitor / ???