Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Viel zu schnell leveln !

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.21.2011 , 03:01 PM | #1
Abend,

Das spiel ist seid 13. für manche Vorbesteller online, seid 20. offiziell und es laufen schon haufen lvl 50iger rum.

Im forum finde ich Beiträge wo steht " so ich habe nun meinen Char in 4 Tagen auf lvl 50 gebracht und episch ausgestattet.."

Also das kanns doch nicht sein oder ?

Klar es gibt immer wieder freaks , suchtis etc. wenn sie Spaß haben ists ja ok aber so viele ?

Das hats noch in keinem mmo bis jetzt gegeben das man so schnell auf 50 kommt.

finde man sollte die ep etwas senken.

4 Tage auf lvl 50

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.21.2011 , 03:02 PM | #2
Finde ich auch schade, nicht weil ich Powerlevler nicht mag, sondern weil es dann allgemein eine zu kurze Levelphase ist. Aber wirklich ausgiebige Levelphasen sind halt eher was für Sandbox-MMOs.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.21.2011 , 03:05 PM | #3
Viele der "superschnellen" Spieler waren bereits lange in der Beta aktiv, und überspringen entsprechend die ihnen schon bekannte Story; zudem wissen sie natürlich auch genau was wo zu tun ist. Die überwältigende Mehrheit der Spieler levelt deutlich langsamer.

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.21.2011 , 03:06 PM | #4
Ich kenne da auch welche die jeden dieser "nerfigen Dialoge" wegklicken und dann einfach auf die Gesinnungspunkte achten und ansonsten irgendwas klicken.

Ich wage zu behaupten, dass wenn jemand wirklich Alle Gespräche anhört, nebenbei Berufe macht und so weiter, dauert das seine zeit bis man auf 50 ist. Wer jedoch die Essenz dieses Spiels zerstört und einfach wegklickt und durchrusht ist halt schnell oben^^
Vor Release hieß es immer "Mimimi, wir wollen alle unbedingt beta zocken!". Jetzt hat man endlich was man wollte und trotzdem meckern alle^^

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
12.21.2011 , 03:06 PM | #5
ich hab noch keinen 50er gesehn ^^

okay ich bin auch immer am questen und kaum auf der flotte oder in kaas city.

aber hey es gibt immer leute die hoch rushen und dann meinen es ging zu schnell.

snarre's Avatar

snarre
12.21.2011 , 03:07 PM | #6
Die XP senken, weil ANDERE zu schnell 50 geworden sind? Das nämlich les ich aus deinem post..
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne

Dreaddor's Avatar

Dreaddor
12.21.2011 , 03:08 PM | #7
Nur weil Spieler XY das in einer Fabelzeit schafft, heißt dass nicht dass das Leveln zu schnell geht. Die waren gut vorbereitet, Questwege optimiert, keine Berufe geskillt und natürlich jedes Gespräch geskipped. Kaum jemand spielt seinen Char auf so eine Weise hoch.

lincster's Avatar

lincster
12.21.2011 , 03:09 PM | #8
Heutzutage gibt es halt immer mehr Leute mit viel Zeit.

DeadeyePLF's Avatar

DeadeyePLF
12.21.2011 , 03:10 PM | #9
Ich spiele auch seid dem 13. und bin erst Level 15.
Es kommt halt auf den eigenen Spielstiel an und wie schon gesagt wurde sind diese 50er Langzeitbetatester.
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.

groundhouse's Avatar

groundhouse
12.21.2011 , 03:26 PM | #10
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Viele der "superschnellen" Spieler waren bereits lange in der Beta aktiv, und überspringen entsprechend die ihnen schon bekannte Story; zudem wissen sie natürlich auch genau was wo zu tun ist. Die überwältigende Mehrheit der Spieler levelt deutlich langsamer.
Die Überwiegende Merheit kennt auch nicht die Respawn-Bugs/Exploits ?(zb. Tato.. Sandmänner).
Oder Sozialpunkte Farmen,über JoinLeaveJoin (JLJ) von Gruppen -Operationen (gleiche bei Dunkel/Hell Punkte !?).
Zitat:StevenLink
da wir ständig wachsende Spielerzahlen sehen, auf allen Servern
Zitat: UrsulaBrand
solltest Du dringend Dein Abonnement verlängern.