Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Paket des Freisöldners

First BioWare Post First BioWare Post

Banjees's Avatar

Banjees
08.22.2013 , 01:25 AM | #21
Hattest du Kartellmarkt Zertifikate dabei ?

discbox's Avatar

discbox
08.22.2013 , 01:31 AM | #22
Quote: Originally Posted by -Jack View Post
Du merkst schon, dass du gnadenlos übertreibst?
Finde ich nicht. Was soll das, Informationen über das ganze Internet zu verstreuen? Es gibt einen offizielle Seite, da gehört es als erstes hin, alles andere wie Facebook ist optional.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.22.2013 , 01:52 AM | #23
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Was soll das, Informationen über das ganze Internet zu verstreuen?
Weil es über Klicks generieren funktioniert?

Calhan's Avatar

Calhan
08.22.2013 , 02:59 AM | #24
Ich stimme da voll mit discbox überein. Die erste Anlaufstelle und auch grösste Infoquelle sollte die Webseite sein, die das Produkt selbst betrifft. Alles andere dürfte höchstens Zucker auf dem Infokuchen sein. Aber "Hier habt ihr 3 Bilder, holt euch den Rest beim FB !" geht mMn gar nicht. Aber wenn hier jeglicher Protest oder jegliche Kritik sofort niedergemacht und alles fein abgenickt wird, dann kann man ja demnächst alles mit uns machen und wir lächeln und nicken dazu ...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
08.22.2013 , 06:15 AM | #25
Der Varactyl ist definitiv eine Augenweide. Der Rest ist wie immer ganz nett bis schwachsinnig.

Dass BioWare/EA jetzt damit anfangen, Reittiere ins Spiel zu bringen, finde ich sehr begrüßenswert. Da freue ich mich doch schon richtig auf reitbare Dewbacks und Rancor in der Zukunft.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.22.2013 , 09:17 AM | #26
Quote: Originally Posted by -Jack View Post
Du merkst schon, dass du gnadenlos übertreibst? In der Offiziellen Vorstellung des Pakets ist EIN Link der zu den ganzen Bildern führt. Wenn das schon zu viel Arbeit ist, na dann weis ich auch nicht mehr .
Ist nicht wahr? Ich übertreibe?

Schau das hat ganz einfach damit zu tun:

Finde ich nicht. Was soll das, Informationen über das ganze Internet zu verstreuen? Es gibt einen offizielle Seite, da gehört es als erstes hin, alles andere wie Facebook ist optional.
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Ich stimme da voll mit discbox überein. Die erste Anlaufstelle und auch grösste Infoquelle sollte die Webseite sein, die das Produkt selbst betrifft. Alles andere dürfte höchstens Zucker auf dem Infokuchen sein. Aber "Hier habt ihr 3 Bilder, holt euch den Rest beim FB !" geht mMn gar nicht. Aber wenn hier jeglicher Protest oder jegliche Kritik sofort niedergemacht und alles fein abgenickt wird, dann kann man ja demnächst alles mit uns machen und wir lächeln und nicken dazu ...

Es ist absolut traurig das diese Internetseite scheinbar nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben möchte, immer weniger,.

Wartungsarbeiten Infos auf Twitter,. bilder von Kartelpacketen auf Facebook und hier? Ein knochen der bischen Fleisch dran hat aber der Rest findet ihr auf Twitter/Facebook.

Wozu also noch diese Homepage?

Schliessen wir das Forum und gehen alle zu dem Schrott, Namentlich Facebook & Co. Mein Favorit wäre das hier, denn dort finden sich sicher am besten für uns alle kopfnickend die Infos.

Morbio's Avatar

Morbio
08.22.2013 , 09:29 AM | #27
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Da freue ich mich doch schon richtig auf reitbare Dewbacks und Rancor in der Zukunft.
Dewbacks stimme ich zu. Sind ja eigtl ein MUSS..sogar noch eher, wie das Varactyl.
Aber Rancor, bitte nicht^^
Das haben außerdem nur die Nightsisters auf Dathomier geschafft ;-)
Aber es gibt noch viele andere Reirtpets: Bantha, Eopie...
Was ich Mist finde ist, Varactyl im Paket. Echt schade. Wenn sie handelbar sind, werden sie wieder für ubertriebene Millionen im GHM zu finden sein. Wenn nicht, ist man wieder in den Poppes gekniffen, weil man entweder warten muss bis die monatliche Zuteilung kommt, um dann Lotto zu spielen ob eins dabei ist. Naja...
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Morbio's Avatar

Morbio
08.22.2013 , 09:30 AM | #28
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
...weil man entweder warten muss bis die monatliche Zuteilung kommt, um dann Lotto zu spielen ob eins dabei ist. Naja...
"oder" vergessen

...oder man muss Münzen dazu kaufen...
oder man verzichtet...
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
08.22.2013 , 09:57 AM | #29
Es gibt doch ein Promobild, auf dem noch weitere Varactyle zu sehen sind. War, glaube ich, im Zusammenhang mit 2.4. Vielleicht werden die nicht nur als Inhalt kommender Pakete verschleudert, sondern irgendwo als Belohnung in neuen Flashpoints etc. eingefügt.

Wobei... da glaube ich nicht einmal selber dran.
Vielleicht kann man aber den, mit der hässlichsten Farbe, direkt im Markt kaufen?

Oh, und ich bin mir sicher, dass wir eines Tages Reit-Rancor bekommen werden. Das mit den Dathomir-Hexen wird BioWare/EA genauso egal sein, wie die Sache, dass Rancor eigentlich lebend gebären und keine Eier legen.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

-Jack's Avatar

-Jack
08.22.2013 , 03:28 PM | #30
Warum immer die Übertreibungen, bleibt doch bei der Warheit. Swtor hat EINEN Internetauftritt, dazu gehören sowohl das Forum, die Facebookseite sowie das Twittergedöns. Das ist in der heutigen Zeit normal. Ich finde das auch nicht toll, aber warum soll ich mich darüber aufregen wenn ich alles was ich finden möchte über das Forum finden kann.

"Über das ganze Internet verstreuen" bedeutet in diesem Fall EIN Link auf eine externe Seite die aber genauso offiziell ist wie das Forum. Der Facebookauftritt ist ebenso offiziell wie das Forum, ob einem das gefällt oder nicht. Und wo ist bitte der Unterschied ob jetzt bei der Paketvorstellung die Bilder über einen Link auf Facebook zu finden sind oder einem Link in eine andere Forenseite liegen. Wie gesagt braucht man keinen Facebookaccount und muss sich nirgends anmelden. Ausser der Internetadresse im Browser ist es genau das selbe.

Und das hat doch nichts mit "dann kann man ja demnächst alles mit uns machen und wir lächeln und nicken dazu" . Ich könnte die Reaktion ja verstehen, wenn man irgendwas zusätzliches machen müsste. Aber man muss weder Infos selber zusammen suchen, noch einen Facebookaccount haben.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wartungsarbeiten Infos auf Twitter,. bilder von Kartelpacketen auf Facebook und hier? Ein knochen der bischen Fleisch dran hat aber der Rest findet ihr auf Twitter/Facebook.
Meines Wissens ist jede Wartungsarbeit im Forum angekündigt worden, oder? Die Bilder sind hier über die offizielle Ankündigung zu finden. Das dann so zusammenzufassen:

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wie soll den das gehen. Muss ich mir jetzt echt extra alle möglichen Social media sites als Favorits abspeichern und wenn ich hier etwas lese erst einmal alle 2189174194 Sites öffnen und die Informationen zusammenkratzen?
Ist für mich einfach eine Übertreibung die nichts anderes ist als kindisches Stunk machen. Man muss nicht alles gut finden, kein Thema, aber sich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen nur um sich aufregen zu können.. Tja was soll ich sagen, dafür wäre mir meine Zeit zu schade

mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4