Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ist euch das auch schon mal passiert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
ist euch das auch schon mal passiert?

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.19.2013 , 01:29 AM | #21
Es ist keine LP Angelegenheit. Du versucht Solo in einem Teamspiel erfolgreich zu sein, dieses Problem ist hier schon mehrmals mal mehr mal weniger gut verpackt erläutert worden.

Zur Frage, wie kommst du an einen Scharfschützen als Maro.

Im Zerg: such dir ein Ziel in der Nähe spring dieses an. Geht gegen Schurken genauso gut

Im Duell: Du musst den Weg zu Ihm überbrücken, nutz das Gelände als Deckung. Es gibt aber sicherlich bessere Klassen um einen Scharfschützen zu töten.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
08.19.2013 , 01:32 AM | #22
...und was spricht dagegen selber mal Heiler oder Tank zu spielen als immer nur DD?

Komischerweise kommt dieses Rumgeheule nach fehlenden Heals fast nur von denen, die selbst ausschließlich nur DD spielen (und das sogar fast immer lächerlich schlecht).

Teamplay?...was ist das? Ego-DD-Smashi-Schiene is doch viel geiler!

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
08.19.2013 , 01:45 AM | #23
Vielleicht hilft es ja auch mal nicht als erster in den Zerg zu springen, sondern ein paar Sekunden zu warten.

So suchen sich die DDs andere Targets mit denen sie beschäftigt sind und Du wartest dann erstmal ab, verschaffst Dir nen Überblick und gehst dann z.B. auf den Heal
Heiler: Odernor / Gelehrter, Oderna / Schurke, Ornokord / Kommando
Tanks: Liido / Fronti, Ulkorus / Hüter
Heiler: Obinush / Hexer, Upritak / Sabo
<The Big Jedi Theory> @ T3-M4

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.19.2013 , 02:09 AM | #24
Noch als Tipp, schau dir mal die Videos von dem Bruder hier an, vllt helfen sie
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

ishbindeinvater's Avatar

ishbindeinvater
08.19.2013 , 02:42 AM | #25
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
blubb
ich bin deshalb auf rated gekommen, da du von 4v4 arena gesprochen hast. ich bin mir sicher, dass man hier ohne teamspeak oder premade gruppen nichts reissen wird, das problem also noch schlimmer wird.

1v1 sehe ich sowieso nicht DAS problem vom mara, es ist mehr das XvX welches in den meisten warzones vorkommt.

ich glaub das hin und her bringt da jetzt echt nichts. ich glaube hier helfen mir wohl nur praxistipps von anderen carnage marauders die sich in random warzones auch in schlechten teams gut schlagen. vielleicht gehe ich es falsch an mitten im getümmel und sollte eher wie eine assassine vorgehen. aber ich hab ja auch eine assassine auf lv 55 und würde mit dem mara lieber etwas direkter vorgehen. wie gesagt, carnage, nicht rage.
ICH BIN DEIN VAAAATEERRRRR !!!!!!!!!!!

ishbindeinvater's Avatar

ishbindeinvater
08.19.2013 , 02:45 AM | #26
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Es ist keine LP Angelegenheit. Du versucht Solo in einem Teamspiel erfolgreich zu sein, .
nicht unbedingt solo erfolgreich. ich möchte mein bestes dazu geben, damit mein team insgesamt besser wird, und letztlich will ich nicht deprimiert dauernd nach 3 sekunden tot sein und nur im stun. auch wenn man in einem schlechten team ist und verliert, möchte man am schluß sagen können, man hat zumindest seinen teil dazu beigetragen und es lag an den anderen

ishbindeinvater's Avatar

ishbindeinvater
08.19.2013 , 02:50 AM | #27
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
...und was spricht dagegen selber mal Heiler oder Tank zu spielen als immer nur DD?

Komischerweise kommt dieses Rumgeheule nach fehlenden Heals fast nur von denen, die selbst ausschließlich nur DD spielen (und das sogar fast immer lächerlich schlecht).

Teamplay?...was ist das? Ego-DD-Smashi-Schiene is doch viel geiler!
hast du überhaupt was gelesen hier? ich spiele erstens keinen smasher und zweitens habe ich auch 2 tanks und 2 healer die ich spiele. ich wechsle ständig ab.

solche typen wie du lesen nur irgendwo das wort marauder und glauben schon wieder da gehts um nen smash monkey, lesen keinen einzigen beitrag und geben ihren unpassenden senf dazu.

also, ich spiele JEDE klasse. Ich hab nen Assa und Jugg die ich als Tank und DD spiele, den Sorc und OP die ich als Healer und DD Spiele, nen Mara und Gunslinger die ich als DD spiele. Einzig allein meinen Mercenary hab ich auf Lv 20 belassen weil er mir zu träge ist.

Wenn ich meine Sorc spiele, dann heile ich sogar, wenn ich DD bin mal nen Kameraden wenn ich sehe dass er im Fokus ist oder werfe Bubbles. Ich bin garantiert nicht der Spieler die nur auf sich oder ihren damage schauen.

Wenn ich könnte würde ich nur in ner Gruppe im TeamSpeak spielen so wie früher, nur aufgrund eines kleinen Kindes, ist es mir leider unmöglich, deshalb bleiben mir nur die randoms :-(

ishbindeinvater's Avatar

ishbindeinvater
08.19.2013 , 02:55 AM | #28
Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post
Vielleicht hilft es ja auch mal nicht als erster in den Zerg zu springen, sondern ein paar Sekunden zu warten.

So suchen sich die DDs andere Targets mit denen sie beschäftigt sind und Du wartest dann erstmal ab, verschaffst Dir nen Überblick und gehst dann z.B. auf den Heal
ja, daran arbeite ich gerade :-)

hab mir auch schon überlegt, 2 äxte oder vibroswords zu kaufen, sodaß man mich nicht gleich als marauder erkennt von der weite.

ich sag mal, diese vorgehensweise, zu warten, überblick, auf healer geht halt etwas leichter mit dem assa, der hat dann auch das nötige werkzeug. spike, maul, recklessness, discharge, low slash, maul, VS, VS, shock... und dann noch andere gimmicks um den healer am healen zu hindern.

wenn ich den mara und den assa so vergleiche, ist ein assa einer der auch in den randoms besser zurechtkommen kann, und der mara seinen extremen damage nur im teamplay entfalten kann. es reicht nur 1 healer und man wird zur maschine.

ishbindeinvater's Avatar

ishbindeinvater
08.19.2013 , 03:30 AM | #29
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Noch als Tipp, schau dir mal die Videos von dem Bruder hier an, vllt helfen sie
ok, bin in der Arbeit und hab hier keinen Ton, muss ich mir dann Zuhause anschauen. Grundsätzlich erkenne ich jedoch die selben Rotations, abgesehen davon dass mir noch gewisse Skills fehlen.

Vielleicht finde ich ja von ihm einen Guide "how to handle ****** PUGs / and what to do against stun-locking zergs" :-)

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.19.2013 , 04:05 AM | #30
Haha ... zwar OT, aber weil mich der Freed hier dazu veranlasst hab, poste ich es auch so.

Gebt mal "zerg rush" in die Google Suche ein ... LOL ... der Mob macht auch alles nieder.
Nettes Easter egg
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -