Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komme nicht ins Spiel

First BioWare Post First BioWare Post

StuffzBenk's Avatar

StuffzBenk
08.17.2013 , 02:23 AM | #1
Ich spiele seit kurzem SWtor aber seit gestern, nachdem das neue Update rauskam komme ich nicht mehr ins Spiel...
Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf spielen drücke verschwindet der Client und es passiert gar nichts weiter oder aber ich komme zum Anfangsbildschirm und dort läd er mehrere Stunden bis das Spiel dann ausgeht...
Habe in Foren gelesen das das Problem wohl schon mal bestand, habe aber nichts aktuelles gefunden also gehe ich davon aus das ich wohl der einzige bin bei dem es im moment rumspinnt...
Ich brauche dringend hilfe...

Danke im vorraus

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.17.2013 , 03:52 AM | #2
Hast du schonmal die Launcher "fix" (reparieren) Option benutzt?

Sollte das auch nichts helfen würde eine Neuinstallation nicht schaden.
Erzähl mir nie wie meine chancen stehen.

Han Solo

StuffzBenk's Avatar

StuffzBenk
08.17.2013 , 07:09 AM | #3
Also das mit dem repfix hat nichts gebracht... nach 2 1/2 Stunden im Startbildschirm habe ich das Spiel deinstalliert und installiere es jetzt neu...
mal gucken was da jetzt passiert...
sind meine Chars dann eigendlich noch vorhanden?

Shekla's Avatar

Shekla
08.17.2013 , 07:14 AM | #4
Die Charaktere werden auf dem Server gespeichert.

StuffzBenk's Avatar

StuffzBenk
08.17.2013 , 09:27 AM | #5
Das gibt es doch nicht, selbst nach einer deinstallation und neuinstallation habe ich weiterhin das selbe Problem... ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus...
das einzige was sich verändert hat ist, das der client jetzt immer zum startbildschirm springt.

StuffzBenk's Avatar

StuffzBenk
08.18.2013 , 04:14 AM | #6
So jetzt komme ich zwar ins Spiel bis zur Charakterauswahl, da steht aber das ich meine beiden Charaktere nicht spielen kann weil das Spiel noch nicht fertig gepatcht ist, aber oben steht das es schon zu 100 % fertig ist...

Jademon's Avatar

Jademon
08.18.2013 , 05:43 AM | #7
Falsches Forum solltest mal den Kundendienst schreiben vieleicht können sie dir helfen.

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12
Möge das Popcorn mit euch sein.

Mundako's Avatar

Mundako
08.19.2013 , 08:28 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Huhu StuffzBenk,

Wenn dir 100% angezeigt wird aber das Spiel dir sagt, dass noch nicht alles heruntergeladen wurde, dann beende das Spiel bitte einmal komplett und starte es anschließend neu. Im Launcher sowie im Spiel sollten anschließend 100% auch wirklich 100% sein und du solltest einloggen können.

Ansonsten schaue doch auch einmal in deinen anderen Thread, ich habe dort ebenfalls geantwortet: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=672254
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support