Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Mission, Die putzen mich mit 2 Specials weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kopfgeld-Mission, Die putzen mich mit 2 Specials weg

discbox's Avatar

discbox
08.19.2013 , 02:54 PM | #41
Das sind die ersten Titel die mir gefallen.

Die Erfolge wurden gemacht weil sie da sind. Extra Beschäftigung. Gucken welche noch fehlen, versuchen genau diese zu erfüllen. Das 'peppt' die Sache etwas auf, macht es etwas mehr als stumpfen Grind jeden Tag.

Wie gesagt die Titel als Belohnung sind aus meiner Sicht endlich mal lohnenswert.

Den Sniper konnte man schon machen bevor das Event startete. Seit der Bereich auf der Flotte geöffnet war.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.20.2013 , 06:14 AM | #42
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Leider sind Boss-Gegner gegen den Beinschuss fast immer imun. Es ist eigentlich mein Lieblingsskill. "Du bleibst genau da stehen! (Wo mein Frachterflug alles Unnütze aus dem Universum entfernt.)"
Zum Glück hilft der "gezielte Schuß" manchmal, wenn man den so skillt, daß das Ziel einige Meter davon zurückgestoßen wird.
Aber auch dagegen war der Nar Shadaa-Boß immun.

Und voin der Blitzgranate will ich gar nicht erst reden. Die hilft wirklich effektiv nur bei schwächeren Gegnern, nur kurzzeitig bei der Kategorie "Stark", und bei "Elite" fast nie.

Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Aber nein, es kommt sofort ein Patch raus wenn irgendwelche Kids meinen sie müssten weinen: "5 Personen befragen ist zuviel, das geht nicht" usw....
Das sie die Respawnzeit runtergesetzt haben ist ok, das mit dem befragen nicht (meine Meinung).
Auf Dromund Kaas dauert es keine 2 Min bis ich die 4 Personen befragt habe (natürlich wenn alle immer in der Cantine rumhängen anstatt außen zu schauen, dann dauert es länger ).
Du glaubst gar nicht, was auf Hutta in der Cantina los war. Gefühlte 10.000 Leute stürzen sich auf etwa 10 "zwielichtige Gestalten" ... Und niemand kommt auf die Idee, im Außenbereich nachzuschauen ...

Die Befragung mit den "Befragungssachen" vom Droiden funktioniert erheblich schneller als mit der neutralen Standard-"Verhörsonde". Mit der habe ich gestern im Justikiargebiet 10 Minuten gebraucht, bis ich alle Informationen zusammen hatte. Die Leute wollten einfach nicht kooperiueren, und anderes hatte ich dummerweise nicht dabei (und war zu faul, andauernd rumzuporten/rumzufahren).

Was mir aber zunehmend unangenehm auffällt, das ist etwas anderes : Wenn man gerade einen lowlevelligeren Boß bekämpft, und man bekommt Hilfe von hochleveligeren Leuten dazu - ja, das ist zwar ganz schön, aber dann ist der Boß schneller tot, alsd daß man noch Gelegenheit hätte, ihn noch zu karbonisieren (soll angeblich mehr Geld geben) ...

Ich hab's gestern zum Glück mit der Hilfe von jemandem erstmals geschafft. Bis dahin kannte ich die Mechanik noch nicht einmal, da bis dahin alle meine Gegner schneller tot waren, als daß ich überhaupt die Gelegenheit zum einfrieren bekommen hatte.

Höflich wäre es, daß, wenn man jemandem hilft, man mittels /sagen Bescheid gibt, daß man den Boß nun einfrieren könne.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

discbox's Avatar

discbox
08.20.2013 , 07:20 AM | #43
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Was mir aber zunehmend unangenehm auffällt, das ist etwas anderes : Wenn man gerade einen lowlevelligeren Boß bekämpft, und man bekommt Hilfe von hochleveligeren Leuten dazu - ja, das ist zwar ganz schön, aber dann ist der Boß schneller tot, alsd daß man noch Gelegenheit hätte, ihn noch zu karbonisieren (soll angeblich mehr Geld geben) ...
Macht auch das Achievement voll.

Wenn du merkst dass Höherlevelige mitkämpfen: selbst gar keinen Schaden mehr machen - wozu auch? - nur noch auf Karbonisieren klicken wie ein Wilder.

Ansonsten, bei Kleinen denen ich helfe hau ich nur noch Debuffs und Co. auf den Gegner. Heile wenn es mein Char kann und kloppe die Adds weg. So kann jeder "alive" bekommen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.20.2013 , 07:39 AM | #44
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Du glaubst gar nicht, was auf Hutta in der Cantina los war. Gefühlte 10.000 Leute stürzen sich auf etwa 10 "zwielichtige Gestalten" ... Und niemand kommt auf die Idee, im Außenbereich nachzuschauen ...
Richtig und wer einfach nur dumm ist, der soll dann auch in der Cantina weitersuchen ^^
Ich bin am ersten Tag direkt nach Hutta, habe mir den Innenbereich und den Außenbereich angesehen und dann kurzerhand den Außenbereich gemacht (5 Stück in der Zeit wo andere in der Cantina 1 oder keinen hatten ).

Genauso Ord Mantell....angekommen 130 Spieler, ini gewechselt, 20 Spieler ..... viel geschmeidiger

Aber wie heißt es so schön, wer nicht will, der hat schon.

PS: Ich nutze NUR Getränke (REP Seite) und Verhörsonde (IMP Seite) und bekomme sehr schnell meine benötigten Spuren

discbox's Avatar

discbox
08.20.2013 , 12:20 PM | #45
Ich habe die Getränke und Sonden an den ersten Tagen nie genutzt und gesammelt. Nun habe ich davon Tonnen, den Ruf für Legend schon im Sack, und selbst wenn ich trotzdem weiter mache kann ich die gar nicht mehr alle verbrauchen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.21.2013 , 01:10 PM | #46
Übrigens hatte ich gestern mit den Getränken auf Dromund Kaas, dem Käsemond, Pech : Niemand wollte mir nach einem Getränk Informationen rausrücken !
Ich habe mich dann gefragt, ob es mit "bösen" VErhörsonden leichter geworden wäre ?
Letztendlich habe ich es aber auch so geschafft. Nur der Boß war mir etwas zu heftig (Stufe 19, der Boß war bestimmt 25 oder so ...) Bevor ich meinen zweiten Versuch beenden konnte, hat ein 55er den jedoch geplättet ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Luchsi's Avatar

Luchsi
08.22.2013 , 05:48 AM | #47
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich habe die Getränke und Sonden an den ersten Tagen nie genutzt und gesammelt. Nun habe ich davon Tonnen, den Ruf für Legend schon im Sack, und selbst wenn ich trotzdem weiter mache kann ich die gar nicht mehr alle verbrauchen.
Verbrauchen vielleicht nicht mehr, aber seien wir ehrlich... Getränke und Verhörsonden sind nie verkehrt.

(geht mir aber ähnlich )
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos