Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Mission, Die putzen mich mit 2 Specials weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kopfgeld-Mission, Die putzen mich mit 2 Specials weg

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.19.2013 , 10:41 AM | #31
Vielleicht kommen in 1 Monat neue mobs dazu *höhöhö*

_Steps's Avatar

_Steps
08.19.2013 , 10:55 AM | #32
Mir fehlt noch komplette die Rep. Seite und ein beschissener Mob auf Imp. Seite, weil der nicht erscheinen will. ^^

Auf Rep. Seite fehlt mir noch ein Char. nach Transfer. Aber dann bin ich halt erst in 4 Wochen Tod oder lebendig gesucht. ^^

Streng genommen ist das Event eh für'n A****, äh, Witz. Sammelst Ruf um häßliche Rüstung für Credits zu kaufen zu dürfen. Eig. gibt es nur zwei Gründe es zu machen, die Erfolge oder einmal wg. "Story".

discbox's Avatar

discbox
08.19.2013 , 11:08 AM | #33
Mal sehen.

Ich finde es Interessant dass manche Leichte- und Schwere-Rüstungsträger den Chad-Bane-Hut als Adaptive Rüstung tragen könnten.

Der Rest der Rüstungsteile ist so wie er ist für mich vollkommen uninteressant. Vielleicht erweist sich das eine oder andere Teil gefärbt in Kombination mit ganz anderen Teilen mal als nützlich - kann man nie ausschließen. Aber so wie sie ist finde ich die beiden zusammelgepuzzelten Rüstungen eher kackhässlich.

Haben will: die Riesenblasterpistolen.

Evtl. noch das Mount. Kein Must-Have, aber wenn ich in Shoppinglaune bin werde ich es vielleicht für ein, zwei Chars erwerben.

Die HK-51-Anpassung will ich auch.

Die Bowcaster sind mit auch bei diesem Event zu bunt. Ich stehe nicht auf blau gelbe Blastergewehre. Beim Aquise-Rennen habe ich mir welche geholt. Ich nutze sie selten, weil hässlich in der Farbe. Noch mehr davon brauche ich nicht.

Unterm Strich ist es für meinen Geschmack zwischen "ok" und "brauch ich nicht".

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
08.19.2013 , 11:28 AM | #34
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Die HK-51-Anpassung will ich auch.
Wo gibt es die denn? Oder meinst Du die von Czerka? Die will ich auch.

discbox's Avatar

discbox
08.19.2013 , 11:37 AM | #35
Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
Wo gibt es die denn? Oder meinst Du die von Czerka? Die will ich auch.
-> http://dulfy.net/2013/06/28/swtor-bo...ion-rewards/#4

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
08.19.2013 , 11:47 AM | #36
Danke. Hab es jetzt auch beim Händler gefunden. Wurden durch meine Sortierung mir erst nicht angezeigt.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.19.2013 , 12:45 PM | #37
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Streng genommen ist das Event eh für'n A****, äh, Witz. Sammelst Ruf um häßliche Rüstung für Credits zu kaufen zu dürfen. Eig. gibt es nur zwei Gründe es zu machen, die Erfolge oder einmal wg. "Story".
Na ja, die 100 Kartellmünzen, die man insgesamt bekommen kann (durch Vermächtniserfolge) sind auch nicht ganz ohne.

_Steps's Avatar

_Steps
08.19.2013 , 12:55 PM | #38
Dafür nimmt aber niemand den ganzen Aufwand auf sich, oder? Aber das ist ja inkludiert wenn man die Erfolge haben will.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.19.2013 , 01:44 PM | #39
Wobei ich die Erfolge nur mache, weil es zusätzlich noch Titel und Kartellmünzen gibt.

Bubu-Uzumaki's Avatar

Bubu-Uzumaki
08.19.2013 , 02:12 PM | #40
Ich hab so das Gefühl, das die Kopfgeldjäger-Klasse Schwierigkeiten hat, bei diesen Missionen. Auf der ersten Seite haben allein 2 Probleme mit den Missionen. Auch ich hab nen Kopfgeldjäger der Probleme mit den Gegnern hat. Meist brauche ich den heldenmodus um zu überstehen, wenn ich nicht sogar draufgehe.

Bei meinem Marodeur oder Hexer läufts da gleich viel leichter.