Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Baupläne durch Rekonstruktion von gedroppten items (Waffen, Rüstungsteilen etc.)?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Baupläne durch Rekonstruktion von gedroppten items (Waffen, Rüstungsteilen etc.)?

Chrononos's Avatar

Chrononos
12.21.2011 , 02:14 PM | #1
Moinsen!

Mein Waffenbauer konnte bislang jede grüne und blaue Waffe, die ich gefunden habe (ok, Lichtschwerter sind noch net gedropped ^^) zerlegen.

Mein !Macht-Rüstungsbauer konnte einige der mittleren und schweren Rüstungs-drops (wieder grün und blau) zerlegen, andere jedoch nicht.

Meine Vermutung ist hier, daß das jeweils Rüstungsteile waren, die mit Synth herzustellen wären...

Insofern denke ich, daß man nicht nur Selbstgebautes zerlegen kann, sondern alles (ab "grün"), das man bauen könnte.

Man bekommt als drop ja meist Rüstungs- oder Waffenvarianten der verschiedenen Völker;
so z.B. Cereanisch, Huttisch etc. daher
nun meine Frage an die Betatester und jene Erfahrene, die schon seit Tag 1 des pre-launch dabei sind:
(hier: code erst im Dez eingetippt... *gnarf!*)

Kann man durch "Rekonstruktion" dieser drops an Baupläne eben dieser Varianten der entsprechenden Rüstungsteile bzw. Waffen kommen?

Wenn ja, überlege ich es mir, mit meinen chars dat Zeugs sofort anzuziehen, wenn es auch nur um bissl Rüstung oder etwa nur ein Attributspunkt verbessern würden, und würde die Sachen stattdessen meinen entsprechenden Handwerkern zuschicken.

Wenn nicht, dann lohnt es sich z.T. nicht einmal, die Dinger zu zerlegen; "abs ins Terminal" .. err ab zum NPC-Händler damit!

Hat dazu jemand Erfahrung?

Gruß, Chrononos
„Alea iacta est“

Tarengrim's Avatar

Tarengrim
12.21.2011 , 02:20 PM | #2
Drops kannst du im Moment nicht nachbauen. Also rekonstruieren bringt nur Rohmaterial.