Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

8er RBGs werden mit 2.4 entfernt - nur noch Arena als Ranked PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
8er RBGs werden mit 2.4 entfernt - nur noch Arena als Ranked PvP

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.19.2013 , 09:44 AM | #101
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Jop, wär auch mal ganz interessant zu sehen, wie sich 2 PTs/Vanguards im mittleren Baum so machen, jetzt wos 30% mehr Critschaden für Flame Thrower/Pulse Cannon gibt.

Mit etwas Critglück kriegt ja ein einzelner schon alle Gegner in Reichweite auf ~50%, das dann von 2 gleichzeitig könnte ne Arena schon entscheiden, da man ja durch Doppelharpune schon mal mindestens 2 Gegner damit trifft + Melees, die eh schon neben einem stehen.
Und mit Explosive Fuel und dem neuen Critrelikt ist das sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Im Idealfall müsste man natürlich warten, bis die eigene Resolve Bar voll ist, damit keine Stuns dazwischen kommen können und vor der Harpune noch beide Sprengpfeile/Granaten verteilen, um fehlende Crits etwas auszugleichen, aber gut ausgeführt könnte das schon extrem gefährlich sein.

Nur so zum Spaß könnte auch noch der Tank ein PT sein, um noch ein drittes Ziel ranzuziehen und nen Mini Flame Thrower zusätzlich draufzuholzen.
Na klar und der Heiler ist nen Merc. Dann hat man ja sogar 4, in Worten VIER, amazing flame thrower! BÄMM

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
08.19.2013 , 10:10 AM | #102
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Na klar und der Heiler ist nen Merc. Dann hat man ja sogar 4, in Worten VIER, amazing flame thrower! BÄMM
Quatsch, wenn man schon 4 Bounty Hunter hat, dann zu einem gegner hinlaufem, die restlichen 3 werden rangezogen. Dann karbonisieren oder jeder stunt 1 Ziel und dann 4 mal Tod von oben gg

Clanner's Avatar

Clanner
08.19.2013 , 12:03 PM | #103
Wie wärs vorm Ende des 8er Rated nochn paar sinnlose irre WZs zu veranstalten... 8 mal eine Klasse vs 8 mal die andre etc. die Gelegenheit gibts bald nicht so schnell wieder + je eher desto mäh... für die, deren Abo dann bald ausläuft...so als Abschied.. :O

Auf allen Servern. :O

Und macht Videos, ihr Kamele!

Dafür kann man doch bestimmt auch den ollen BroBro aus der Versenkung holen?! ;P

LOS!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

VerusVen's Avatar

VerusVen
08.20.2013 , 02:21 AM | #104
Mich interessiert nur wie ich mich direkt für good old Warzones anmelden kann, ohne es dem Zufall zu überlassen.

Delaoron's Avatar

Delaoron
08.20.2013 , 03:26 AM | #105
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Mich interessiert nur wie ich mich direkt für good old Warzones anmelden kann, ohne es dem Zufall zu überlassen.
Auf dem PTS kannst du dich derzeit entweder nur für normale Warzones oder für Arena Solo Queue anmelden, beides gleichzeitig geht nicht.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.20.2013 , 05:25 AM | #106
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Auf dem PTS kannst du dich derzeit entweder nur für normale Warzones oder für Arena Solo Queue anmelden, beides gleichzeitig geht nicht.
... oder als Gruppe für die Ranked Arena.

Hat mal jemand Solo oder als 2er/3er-Gruppe für normale BGs angemeldet? Hab bisher nur Ranked Solo Arena gelistet. Es heißt ja, dass beim normalen BGs random zwischen 8er-Maps und Arenen zugeteilt wird. Was mich interessieren würde:

a) Gehen beim normalen Listen tatsächlich ab und an Arenen auf?
Und sind die dann auch so wie in den Ranked gemischt ... also z.B. 3 DD + 1 Heal?

b) Kann man überhaupt noch als 2er/3er-Gruppe für normale BGs listen?
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

VerusVen's Avatar

VerusVen
08.20.2013 , 05:48 AM | #107
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
a) Gehen beim normalen Listen tatsächlich ab und an Arenen auf?
Und sind die dann auch so wie in den Ranked gemischt ... also z.B. 3 DD + 1 Heal?

b) Kann man überhaupt noch als 2er/3er-Gruppe für normale BGs listen?
Wenn es so sein sollte, hätte ich zwei Gründe das Spiel zu deinstallieren.

Clanner's Avatar

Clanner
08.20.2013 , 06:11 AM | #108
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Hö, dachte jetz die Solo-Listen gelten für beides oder kam da im letzten Patch was? Als ich kurz reinschaute gabs nur Gruppe oder SOlo, nicht unterschieden nach Arena oder 8er.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.20.2013 , 06:25 AM | #109
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hö, dachte jetz die Solo-Listen gelten für beides oder kam da im letzten Patch was? Als ich kurz reinschaute gabs nur Gruppe oder SOlo, nicht unterschieden nach Arena oder 8er.
Mit der rechten Maustaste am Navi-Fenster kannst du "Als Einzelspieler listen" oder "Als Einzelspieler für Ranked listen" auswählen.
Wenn du das WZ Fenster aufrufst, kannst zu zuerst zwischen "Normale" und "Ranked" wählen, und dann ob du als Einzel oder Gruppe rein gehst. So wars zumindest am Sonntag als ich letztes mal auf dem PTS war.

Wobei tatsächlich sein kann, dass das über das neue Hintergrundupdate/Patch hinzugekommen ist. Als ich nämlich das erste Mal das WZ-Fenster geöffnet hab, gabs nur den linken Button für "normale BGs", ne halbe Stunde später war plötzlich auch rechts der rote für Ranked da?
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
08.28.2013 , 02:36 AM | #110
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Junge junge.... Wieviele spielen den rated? Kommt mal klar.
Und du denkst das viele Arena spielen werden nur weil man da zu 4 listen kann ?

Ich geb dem ganze 3 Wochen wenns da ist und die meisten springen sofort wieder ab weil sie nur abgefarmt werden.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter