Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Solo listen unmöglich

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
08.13.2013 , 07:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Ja, haben wir und auch noch sehr nett...

Und, ich willl keine Random völlig ohne Grupppen, ich will ein funktionierendes Matchmaking, daß Gruppe gegen Gruppe und PUG gegen PUG priorisiert. Auch dann wirst du als Random Player öfters mal auf Grupen treffen, wenn der Pool gerade nix anderes hergibt. Und damit habe ich keinerlei Problem.
Und jetzt kommts dicke, selbst die leute die im Team mit 4 Leuten spielen wollen das haben Oo. BW ist einfach zu blöd dafür, das matchmaking im RBG funktioniert ja auch nicht. Gilden mit niedriegerem Rating treffen immer auf höhere was ja bei einer angemessenen Zahl der RBG Teams gar nicht sein dürfte. Aber da immer wie mehr PvP Gilden von SWTOR weggehen wird es sowieso in Zukunft auf das hinlaufen. Für PvP wird eh nichts gemacht, und sobald ein vernünftiges anderes Game rauskommt gibts nur mehr PVE in SWTOR, schade drum.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.13.2013 , 07:26 AM | #12
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
sogar Österreicher
Das ist hart
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 07:42 AM | #13
Und, ich willl keine Random völlig ohne Grupppen, ich will ein funktionierendes Matchmaking, daß Gruppe gegen Gruppe und PUG gegen PUG priorisiert. Auch dann wirst du als Random Player öfters mal auf Grupen treffen, wenn der Pool gerade nix anderes hergibt. Und damit habe ich keinerlei Problem.
Och mennooo ... das ist doch bereits so. Das magische Wort heißt einfach: Serverpopulation!
Wenn ich solo liste habe ich kaum Premades in der eigenen Gruppe und auch bei den Gegnern sind es weniger, bzw. selten 4er Premades. Wenn ich in der Gruppe liste, hab ich fast immer auch größere Premades gegenüber und noch ne zweier oder dreier Gruppe im eigenen Team.
Das hab ich genau gemerkt, als ich vor ein paar Monaten eine Gilde suchte und in den BGs Leute ansprechen, bzw. die Gilden anschauen wollte ... fast nur Einzelspieler im eigenen Team. Dann bin ich ein paar Mal über "[PVP] LFG" rein ... und plötzlich waren die Gilden da.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 07:44 AM | #14
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Das ist hart
Ja

LOL ... mein erstes TS in der Gilde war geil: Schwabe, Sachse, Österreicher, Russlanddeutscher ... haha ... das war ein Kauderwelsch
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Magira's Avatar

Magira
08.13.2013 , 07:47 AM | #15
Och mennooo ... das ist doch bereits so. Das magische Wort heißt einfach: Serverpopulation!
Wenn ich solo liste habe ich kaum Premades in der eigenen Gruppe und auch bei den Gegnern sind es weniger, bzw. selten 4er Premades. Wenn ich in der Gruppe liste, hab ich fast immer auch größere Premades gegenüber und noch ne zweier oder dreier Gruppe im eigenen Team.
Nö, so ist das wirklich GAR nicht. Gestern wieder ettliche Spiele als Random Gruppe ohne Heal (eh klar) gegen Doppelpremades aus Circle of Sith und Invictus (glaube die heissen so). Beides Rated Teams. Dreimal hintereinader Hypertore. Nett... Was solls, abhaken und weiter.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 07:57 AM | #16
Nö, so ist das wirklich GAR nicht. Gestern wieder ettliche Spiele als Random Gruppe ohne Heal (eh klar) gegen Doppelpremades aus Circle of Sith und Invictus (glaube die heissen so). Beides Rated Teams. Dreimal hintereinader Hypertore. Nett... Was solls, abhaken und weiter.
Hmmm ... aber woher kommt dann die Erfahrung die ich oben beschrieben hab? Es war echt so, dass ich die Gilden erst dann ständig gesehen hab, als ich selbst mit einer Gruppe drin war.

Anderseits kann aktuell natürlich noch dazu kommen, dass überhaupt wenig Gruppe listen und die dann halt noch extremer in die normalen PUGs gemischt werden. Wir sind grad auch kaum als 4er unterwegs, weil einfach zu viele noch im Urlaub sind.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Magira's Avatar

Magira
08.13.2013 , 08:02 AM | #17
Hmmm ... aber woher kommt dann die Erfahrung die ich oben beschrieben hab? Es war echt so, dass ich die Gilden erst dann ständig gesehen hab, als ich selbst mit einer Gruppe drin war.

Anderseits kann aktuell natürlich noch dazu kommen, dass überhaupt wenig Gruppe listen und die dann halt noch extremer in die normalen PUGs gemischt werden. Wir sind grad auch kaum als 4er unterwegs, weil einfach zu viele noch im Urlaub sind.
Du spielst wahrschenlich keine 20- 30 BGs am Tag.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
08.13.2013 , 08:06 AM | #18
OMG...

ich will aber nicht ne Gruppe suchen, deswegen liste ich mich ja für´s SOLO!Wenn ich als Gruppe spielen möchte suche ich mir Leute fürs Ranked listen. Ich denke wenn man Solo listed sollte es garnicht erst möglich sein als Gruppe zu listen. Weil für diejenigen die als Gruppe spielen wollen gibt es ja Ranked Listen.

Aber wenn bald 4 Mann Arenen kommen wird sich das Problem legen. gibt es da shcon Infos drüber, über diese 4er Arenen?
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 08:08 AM | #19
Du spielst wahrschenlich keine 20- 30 BGs am Tag.
Nicht ganz ... vor allem unter der Woche (ca. 10). Aber ich hab gestern mal /played auf allen Chars eingegeben. fast 69 Tage in einem Jahr ... Nur gut, dass ich die Home-Office geschlossen und mich wieder unter Sozialkontrolle gebracht hab.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Magira's Avatar

Magira
08.13.2013 , 08:09 AM | #20
Quote: Originally Posted by CHRlSTlAN View Post
OMG...
Aber wenn bald 4 Mann Arenen kommen wird sich das Problem legen.
Mit der Aussage wäre ich mal ganz vorsichtig, wir wissen allle noch nicht wie das umgesetzt wird.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot